Dannyo

Neues Forum für die Juniors OÖ

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe - hauptsächlich - LASK-Fans!

Nach dem Aufstieg der Juniors gibt's hier nun einen eigenen Channel. Ich habe mal den LASK Juniors Thread aus dem LASK Channel hierher verschoben.

Bitte greift aber künftig nicht nur auf diesen Sammelthread zurück, sondern versucht auch diesen neuen Channel strukturiert zu halten.

Vielen Dank & viel Spaß beim Diskutieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Juniors spielen definitiv nicht im ÖFB-Cup sondern verzichten auf ein antreten.

Der eigene Thread passt schon -> ist ja ein "Eigenständiger" Verein.

Wer mehr über die Juniors erfahren will, wird hier http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2418-fc-juniors-ooe-die-talenteschmiede-des-lask und hier http://www.seit1908.at/blog/item/2425-lask-oder-fc-juniors-ooe-egal informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Kann man dieses Forum nicht in das LASK-Forum integrieren, so wie es bei den Rapid Amateuren gemacht wird? Fände ich wesentlich übersichtlicher.

Nein, wieso? Die Juniors sind ja ein eigenständiger Verein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldoret schrieb vor 19 Stunden:

Weiß man näheres wegen Alan? Verläßt er den Verein? Irgendwann hab ich sowas gelesen.

Ich hab nirgends sowas gelesen :ratlos:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab nirgends sowas gelesen :ratlos:

Da hab ich es gelesen. Ist von einem ASB User

BlauesLinz1 schrieb am 6.6.2018 um 17:37 :

Alan laut einem Interview mit Glasner in der Zeitschrift Ankick auch weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.