Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Hallo liebe - hauptsächlich - LASK-Fans! Nach dem Aufstieg der Juniors gibt's hier nun einen eigenen Channel. Ich habe mal den LASK Juniors Thread aus dem LASK Channel hierher verschoben. Bitte greift aber künftig nicht nur auf diesen Sammelthread zurück, sondern versucht auch diesen neuen Channel strukturiert zu halten. Vielen Dank & viel Spaß beim Diskutieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=788037881391286&id=638981139630295 Laut diesem offiziellen Video spielen die Juniors OÖ im ÖFB-Cup. E: Video wurde schon wieder gelöscht bearbeitet 5. Juni 2018 von Black Mountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Die Juniors spielen definitiv nicht im ÖFB-Cup sondern verzichten auf ein antreten. Der eigene Thread passt schon -> ist ja ein "Eigenständiger" Verein. Wer mehr über die Juniors erfahren will, wird hier http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2418-fc-juniors-ooe-die-talenteschmiede-des-lask und hier http://www.seit1908.at/blog/item/2425-lask-oder-fc-juniors-ooe-egal informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 in welchem Stadion wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: in welchem Stadion wird gespielt? In Pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Kann man dieses Forum nicht in das LASK-Forum integrieren, so wie es bei den Rapid Amateuren gemacht wird? Fände ich wesentlich übersichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Kann man dieses Forum nicht in das LASK-Forum integrieren, so wie es bei den Rapid Amateuren gemacht wird? Fände ich wesentlich übersichtlicher. Nein, wieso? Die Juniors sind ja ein eigenständiger Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Weiß man näheres wegen Alan? Verläßt er den Verein? Irgendwann hab ich sowas gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden: Kann man dieses Forum nicht in das LASK-Forum integrieren, so wie es bei den Rapid Amateuren gemacht wird? Fände ich wesentlich übersichtlicher. Dannyo hat es so erklärt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 19 Stunden: Weiß man näheres wegen Alan? Verläßt er den Verein? Irgendwann hab ich sowas gelesen. Ich hab nirgends sowas gelesen bearbeitet 14. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab nirgends sowas gelesen Da hab ich es gelesen. Ist von einem ASB User BlauesLinz1 schrieb am 6.6.2018 um 17:37 : Alan laut einem Interview mit Glasner in der Zeitschrift Ankick auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 Danke fürs integrieren beim LASK-Forum trotz "eigenständiger" Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts