ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

horr1911 schrieb am 31.1.2019 um 15:59 :

 

Müsste ich wetten würde ich sagen ein bisschen über 1000 Veilchen werden kommen 

Ich korrigiere: es waren gestern schon über 1000 Karten verkauft :D Der Awaysektor wird wahrscheinlich ausverkauft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Der Kartenverkauf hat jetzt anscheinend wieder einen kleinen Schub erhalten. Sektor 24 ist voll, Sektor 2,6 und 7 de facto auch ( minimale Anzahl an Restkarten vorhanden), Sektor 14 ist halbvoll und nur die zwei neu aufgemachten Sektoren 8 und 9 sind noch sehr leer. 

Ich geh ja davon aus das noch einige Leute ihre Karten vor Ort kaufen werden. In meiner Firma sind noch Kollegen die abwarten das die Mittelsektoren in der Nord geöffnet werden weil sie nicht in den Ecksektoren sitzen wollen. Und so werden sicher einige denken. 

Mein Tipp knapp eine Woche vor dem Spiel: 13400 Zuschauer und ausgehen wirds 1:2 für die Austria nach einer richtig packenden Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neuling schrieb vor 1 Minute:

Kommt man eigentlich vom 14er auf die Längsseite (Sektoren 15-24) bzw. zur Kurve?

Soweit ichs richtig in Erinnerung hab kommst du nicht zu den anderen Sektoren. Der Ecksektor hat einen eigenen Eingang aber wenn keiner hinschaut kann man evtl zum 15er klettern und dann rüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ichs richtig in Erinnerung hab kommst du nicht zu den anderen Sektoren. Der Ecksektor hat einen eigenen Eingang aber wenn keiner hinschaut kann man evtl zum 15er klettern und dann rüber 

Eigener Eingang weiß ich, aber ist zw. den Sektoren 14 und 15 eine Absperrung oder verhält es sich so wie zw. den Sektoren 15-24?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neuling schrieb vor 16 Minuten:

Eigener Eingang weiß ich, aber ist zw. den Sektoren 14 und 15 eine Absperrung oder verhält es sich so wie zw. den Sektoren 15-24?

Bei Google hab ich ein Foto gefunden das müsste aus dem 14er sein und rechts sieht man die Absperrung. 

Sieht für mich gleich aus wie die restlichen Absperrungen. 

Ich kann dir aber auch 1 Karte für den 22er anbieten hätte noch eine übrig zum Normalpreis ;)

440x440-Stadion-Graz-Liebenau-MCG-Krug.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kommt vom 14er auch in die anderen Sektoren. Die Absperrung ist nur weiter oben. Ganz unten kann man ganz normal rüberspazieren. Im 14er gibt es ja auch sonst kein Essen oder so. Da kann man ganz normal zur Längsseite rüber.

Hoffe für euch, dass das Wetter passt und kein "Wintereinbruch" kommt.

Dürfte eine tolle Kulisse für euch werden und da die Austria auch einige Fans mitbringt, sicher eine geile Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich geh mittlerweile von 12.500 aus! Hätte ich niemals erwartet bei der Auslosung! 

Man muss bedenken, dass wir seit über 10 Jahren in der Versenkung des Amateurfussballs feststecken und trotzdem ist das Potenzial immer noch voll da! Auch wenn wir einige Generationen an Fans verloren haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.