1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Schön daß man sich wieder österreichweit messen darf, mit etwas Glück bekommen wir ein richtiges Traumlos. Bundesligisten sind ja schließlich alle schon ab der Runde 1 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Bin schon sehr gespannt wen wir bekommen werden Wann ist die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 ich tipp ja auf ein absolutes sch*** los ala wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 kommts weit oder habts a Glück im Los! Will euch in Wien sehen, entweder als Gegner oder mein Kollege zaht mich mit zu euren Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 oema schrieb vor einer Stunde: kommts weit oder habts a Glück im Los! Will euch in Wien sehen, entweder als Gegner oder mein Kollege zaht mich mit zu euren Sektor. Ein Wiener Gegner wär schon super, aber soweit ich weiß hat der Unterklassige Verein immer Heimrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 1902Style schrieb vor 4 Stunden: Ein Wiener Gegner wär schon super, aber soweit ich weiß hat der Unterklassige Verein immer Heimrecht Wenn das passieren würde, wird das Spiel wohl in Liebenau sein oder? Whs genaus so wie gegen Wacker/LASK/sturm? Oder gibt es einen realistischen Ersatzplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 oema schrieb vor 10 Stunden: Wenn das passieren würde, wird das Spiel wohl in Liebenau sein oder? Whs genaus so wie gegen Wacker/LASK/sturm? Oder gibt es einen realistischen Ersatzplatz? Gratkorn ? Kapfenberg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Sollten wir wirklich Rapid, Austria, LASK oder sogar Sturm bekommen führt kein Weg an Liebenau vorbei. Dann wären die Spiele aufgrund der Euphorie wahrscheinlich sehr gut besucht und Sicherheitstechnisch gehts auch nicht anders. Bei allen anderen Vereinen mit eher "kleineren" Szenen würd Gratkorn auch reichen wenn die Genehmigung da ist. Und bei unnötigen Losen wie Liefering etc. werden wir e im TZ spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) 1902Style schrieb am 5.6.2018 um 15:26 : Sollten wir wirklich Rapid, Austria, LASK oder sogar Sturm bekommen führt kein Weg an Liebenau vorbei. Dann wären die Spiele aufgrund der Euphorie wahrscheinlich sehr gut besucht und Sicherheitstechnisch gehts auch nicht anders. Bei allen anderen Vereinen mit eher "kleineren" Szenen würd Gratkorn auch reichen wenn die Genehmigung da ist. Und bei unnötigen Losen wie Liefering etc. werden wir e im TZ spielen. Liefering ist im ÖFB - Cup nicht spielberechtigt und das schon seit Jahren, Freiwilliger Verzicht, genauso wie sie auf das Aufstiegsrecht verzichtet haben. bearbeitet 10. Juni 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 kreiner schrieb vor 15 Stunden: Liefering ist im ÖFB - Cup nicht spielberechtigt und das schon seit Jahren, Freiwilliger Verzicht, genauso wie sie auf das Aufstiegsrecht verzichtet haben. Ah danke, schön zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Es geht in einem Heimspiel gegen den Ostligaklub Mannsdorf, ein schlagbarer Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Schade , mir wäre ein attraktiver Gegner lieber gewesen. Dann halt in der nächsten Runde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ich hätte auch einen bekannten Gegner lieber gehabt....hilft nix..vielleicht steigen wir ja auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Der Gewinner des Cups hat einen Fixplatz in der Europaleague-Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Sollte wohl das mindeste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts