para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2019 Solche Äußerungen sind entbehrlich, wir wissen wie es sich anfühlt wenn einem der Verein genommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2019 para schrieb vor einer Stunde: Solche Äußerungen sind entbehrlich, wir wissen wie es sich anfühlt wenn einem der Verein genommen wird! Daher ja auch die Abneigung rbs gegenüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) para schrieb am 25/02/2019 um 15:32 : Solche Äußerungen sind entbehrlich, wir wissen wie es sich anfühlt wenn einem der Verein genommen wird! Solche Aussagen wie dein Post sind entbehrlich weil du dir ja selbst wiedersprichst damit. Ja, wissen wir und genau deshalb wünsche ich Red Bull Salzburg das ganze noch 10x so schmerzhaft. Am besten möge jeder einzelne der es je wagte dieser Ausgeburt des modernen Fußballes die Daumen zu drücken einen (finanzeillen) Schaden davon tragen, menschlicher ist eh schon vorhanden und gesellschaftlicher auch. Der einzige Verein in diesem Land den ich mehr Hasse, als den zweite Verein in der Steiermark. bearbeitet 27. Februar 2019 von S.B.1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Februar 2019 S.B.1312 schrieb vor 3 Stunden: Solche Aussagen wie dein Post sind entbehrlich weil du dir ja selbst wiedersprichst damit. Ja, wissen wir und genau deshalb wünsche ich Red Bull Salzburg das ganze noch 10x so schmerzhaft. Am besten möge jeder einzelne der es je wagte dieser Ausgeburt des modernen Fußballes die Daumen zu drücken einen (finanzeillen) Schaden davon tragen, menschlicher ist eh schon vorhanden und gesellschaftlicher auch. Der einzige Verein in diesem Land den ich mehr Hasse, als den zweite Verein in der Steiermark. Also, das Gefühl Hass im Spektrum des Fußballspiels überhaupt zu empfinden, halte ich für sehr bemerkenswert, egal welche Meinung man zu dem Konstrukt von RB haben mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2019 derGrazer schrieb vor 11 Stunden: Also, das Gefühl Hass im Spektrum des Fußballspiels überhaupt zu empfinden, halte ich für sehr bemerkenswert, egal welche Meinung man zu dem Konstrukt von RB haben mag. Stell dir vor ich empfinde auch Liebe im/zum Spektrum des Fußballspiels... daraus resultiert folglich der Hass auf RedBull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Februar 2019 S.B.1312 schrieb vor 2 Stunden: Stell dir vor ich empfinde auch Liebe im/zum Spektrum des Fußballspiels... daraus resultiert folglich der Hass auf RedBull Sei Dir unbenommen - ich seh das eher so: Die Liebe zu "meinen" Roten begann im Herbst 73 als Sechsjähriger (ein Europacupspiel gegen eine griechische Mannschaft; verloren und egal, gg), aber sie hält bis heute und trotzdem kann ich in diesem Zusammenhang keinen Hass fühlen, eher eine Art Abneigung, wo Sturm, Gabalier, Kohlsprossen, die FPÖ alle auf gleicher Ebene abgelehnt werden, aber das ist kein Hass. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2019 derGrazer schrieb am 28/02/2019 um 03:26 : Sei Dir unbenommen - ich seh das eher so: Die Liebe zu "meinen" Roten begann im Herbst 73 als Sechsjähriger (ein Europacupspiel gegen eine griechische Mannschaft; verloren und egal, gg), aber sie hält bis heute und trotzdem kann ich in diesem Zusammenhang keinen Hass fühlen, eher eine Art Abneigung, wo Sturm, Gabalier, Kohlsprossen, die FPÖ alle auf gleicher Ebene abgelehnt werden, aber das ist kein Hass. Ich finds ein starkes Stück Sturm Graz auf eine Ebene mit dem rechten Gsindel zu stellen und dabei KEINEN Hass zum empfinden aber ja, jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2019 skandalös ist ja eher die kohlsprossen auf dieses niveau zu stellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. März 2019 Wer im Bezug auf Fußball irgendeiner Farbe gegenüber Hass verspürt. Hat massive Probleme und sollte seinr Komplexe behandeln lassen. Und das gilt selbstverständlich für die Fans aller Vereine Ajo Gratulation ihr Schwindligen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2019 para schrieb am 25.2.2019 um 09:32 : Wir halten bei über 6000 verkaufter Ticket lt off. Forum und das nach wenigen Tagen! Hätt ich so nicht erwartet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. März 2019 Na alsdann - wer is scho auf "Auswärtsfans" angewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) Zur Frage "wie sehr muss man als Hardcore-Traditions-Fetischist den FC Red Bull Salzburg hassen", möchte ich den user Lok III aus dem offiziellen Forum zitieren: Zitat Ich erinnere mich noch an das vermutlich letzte Heimspiel gegen Red Bull Salzburg im Mai 2007. Damals war schon bekannt, dass wir uns aus der Bundesliga verabschieden werden. Beim GAK spielten Zlatko Junuzovic und Marco Perchtold gemeinsam im Mittelfeld, Ralph Spirk wurde eingewechselt, bei Salzburg spielte unter Trainer Givanni Trappatoni ein gewisser Niko Kovac im Mittelfeld. Die Stimmung war schon sehr tist und das Spiel endete 0:0. (Hab ich natürlich alles gegoogelt).Woran ich mich aber noch persönlich sehr emotional erinnere ist, dass die Salzburger Fans damals Transparente mithatten, auf denen stand (sinngemäß): "Ihr werdet uns fehlen" und "Alles Gute auf dem Weg zurück"Das hat mir damals sehr gut gefallen, zumal es die einzigen waren, die irgendeine Mitleidsregung für die damalige Situation der Roten zeigten. Alle anderen haben sich meines Wissens eher über unseren Abstieg gefreut (allen voran diese Admira und Ried und die Komischen sowieso). Jetzt sind wir auf diesem Weg zurück schon weiter als je zuvor und deshalb freue ich mich auf dieses Spiel besonders. Diese Begegnung und diese Transparente im Mai 2007 waren es auch, warum mir diese Roten Bullen nie so unsympathisch waren wie vielen anderen. Ich kann mich daran nicht erinnern, habe aber keinen Grund, an der Wahrheit zu zweifeln. Vielleicht überdenkt damit auch mancher seinen "Hass" (die Ober-Ar...löcher uns gegenüber waren damals meines Wissens übrigens die Altacher und Rieder - vielleicht gibt's ja nächstes Jahr ein Wiedersehen mit diesen beiden). bearbeitet 4. März 2019 von bertl80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. März 2019 Zu diesem Thema gibts für mich sowieso kein "richtig" oder "falsch" - ich habe in meinem Bekanntenkreis sowohl RB-Hasser wie auch Anerkenner derer (internationaler) Leistungen... Im Endeffekt wird wohl ein jeder Roter hoffentlich wegen der eigenen Mannschaft kommen... In diesem Sinne: Auf die Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. März 2019 der vorverkauf läuft besser als ich erwartet habe...TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. März 2019 So ... 12 Stück besorgt - längsseitig is ziemlich empty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts