ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Wäre schön aber halt ich für unmöglich. 

Beim Austria Vorverkauf war einfach eine extrem lange Zeit bis zum Spiel und da konnten viele nicht lang genug vorausplanen und daher der Ansturm. Momentan gehen pro Tag immerhin rund 500 Tickets weg aber das wird auch abnehmen. Die die unbedingt wollen haben längst ihre Karte. Ich rechne mit 12k und das wäre unter der Woche sensationell

Richtig... in der Euphorie besorgen sich alle ihre Karte im Vorverkauf. Dafür gehen am Matchtag dann halt nur noch 700 Tickets weg. 12.000 wären top...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Info ist von gestern, derzeit können auf der Längsseite keine 2 Tickets zugleich gekauft werden, dafür müssten zusätzliche Sektoren freigeschalten werden:

https://www.oeticket.com/gak-1902-fc-red-bull-salzburg-graz-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2421825%2411717618&jumpIn=yTix&kuid=512008&from=erdetaila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oesterreicher_1 schrieb vor 59 Minuten:

Info ist von gestern, derzeit können auf der Längsseite keine 2 Tickets zugleich gekauft werden, dafür müssten zusätzliche Sektoren freigeschalten werden:

https://www.oeticket.com/gak-1902-fc-red-bull-salzburg-graz-tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2421825%2411717618&jumpIn=yTix&kuid=512008&from=erdetaila

Problem: es sind auf der Längsseite keine mehr da zum Freischalten, weil alle schon voll sind. Sektor 1 wäre noch leer, aber der ist ja auch im Eck.

Sektor 25 ist nun auch de facto voll, Sektor 14 auch bald. Es bleibt dann nur mehr die Nord zum Öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oesterreicher_1 schrieb vor 11 Minuten:

Sektor 16 bis Sektor 21 z.B. können sicher noch freigeschalten werden. Die sind doch nur noch nicht jetzt geöffnet, damit die im Fernsehen sichtbaren Sektoren voll sind.

Die sind ausverkauft und waren bereits freigeschalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oesterreicher_1 schrieb vor 16 Minuten:

Sektor 16 bis Sektor 21 z.B. können sicher noch freigeschalten werden. Die sind doch nur noch nicht jetzt geöffnet, damit die im Fernsehen sichtbaren Sektoren voll sind.

Wie vom Vorposter erwähnt: 15-25 sind voll (15 und 25 mit noch wenigen Restplätzen), ebenso 2 - 7.

Im Fernsehen sieht man übrigens auf die Ost-Tribüne, also eben die erwähnten Sektoren 15-21.

oesterreicher_1 schrieb vor 1 Minute:

16.364 Plätze - 9.000 Plätze = 7.364 Plätze

D.h. diese Plätze sind hauptsächlich hinter den Toren frei?

Ja, de facto nur mehr hinter dem Tor. Leer sind nur noch die Sektoren 1, 9, 10, 11, 12, 13, 26, 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Morgen ist es schon soweit :clap:

Ich hoffe Preiß wird wieder mit Rother starten ich denke unsere Möglichkeiten werden hauptsächlich  Standards sein und da ist er am Stärksten. Sollte man am Ende Offensivkräfte brauchen würd ich mich wahnsinnig über ein Comeback von Heil freuen. Der hätte sich so ein Spiel verdient. Er trainiert auf alle Fälle mit und ist lt. Kulo auch fit. Hackinger über den Flügel funktioniert auch schon besser als zu Beginn der Umstellung und auch immer für ein Tor gut (solang es kein Elfer ist). 

Hoffentlich ist die IV rund um Graf weiter so souverän wie sie schon die letzten Spiele war und vielleicht geht dem Wendler morgen der Knopf auf. 

Wenn dann alles für uns läuft, jeder den richtigen Socken zuerst anzieht und sein Glückshoserl anhat ist alles möglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Gestern dürften nochmals ordentlich viele Karten weggegangen sein, ich denk das auch noch morgen ein bissl was geht und wir die 13000 knacken.

Spielerisch erwarte ich mir jetzt nicht all zuviel, jede Minute ohne Gegentor gehört und wird gefeiert. 

Mein Tipp: 0:4 vor 13164 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wünsche euch alles Gute für morgen - habt ein schönes Fest und genießt es und vielleicht den Chefs heute schon sagen, dass am Donnertag alles ein wenig langsamer (oder gar nix) geht.

Nicht vergessen den Grössinger Kurtl auch Bescheid geben, dass ihr eine größere Gartenparty mit vielen Gästen in Liebenau plant - net, dass das Bier am Ende noch ausgeht!

gute Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.