ÖFB Cup


1902Style

Recommended Posts

Postaholic
derFalke schrieb vor einer Stunde:

also zu mir hat man bei der theke gesagt, die polizei hat weiteren bierverkauf verboten. war beim wagen vorm 22er

Wie auch immer - zunächst wurde dann ja noch Tee mit Rum verkauft. Dann hätten sie Bier auch verkaufen können. Naja, egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 2 Minuten:

Heimspiel gegen Red Bull. 

Zumindest ein Heimspiel, auch wenns der uninteressanteste Gegner ists. Schade.

Naja, Rapid hätte ich lieber gehabt, aber besser als der LASK allemal. Von 6 Möglichkeiten die 2.beste erhalten. Darf man nicht unzufrieden sein mit dem Gregerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Naja, Rapid hätte ich lieber gehabt, aber besser als der LASK allemal. Von 6 Möglichkeiten die 2.beste erhalten. Darf man nicht unzufrieden sein mit dem Gregerl.

Naja da das Spiel unter der Woche ist machts glaub ich keinen Unterschied was die Zuschauer betrifft ob Salzburg oder LASK bei uns spielt. Mit dem Unterschied das der LASK wenigstens ein paar Auswärtsfans mitbringt. Das was wir seit Jahren nicht mehr hatten. 

Chancenlos wären wir so oder so gegen den LASK und gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da habt's echt das beschissenstmögliche Los gezogen. Gegen vielleicht 20 Dosenfans gegen den schwersten Gegner, der möglich war. Hätte euch ehrlich einen interessanten Gegner gewünscht, nach dem wirklich beeindruckenden Spiel gegen die Austria. Wäre natürlich ein Traum, wenn ihr das unnötige Konstrukt, das schon viel zu lange den österreichischen Fußball zerstört, auch noch rauswerfen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 18 Minuten:

Naja da das Spiel unter der Woche ist machts glaub ich keinen Unterschied was die Zuschauer betrifft ob Salzburg oder LASK bei uns spielt. Mit dem Unterschied das der LASK wenigstens ein paar Auswärtsfans mitbringt. Das was wir seit Jahren nicht mehr hatten. 

Chancenlos wären wir so oder so gegen den LASK und gegen Red Bull.

Dafür zieht Red Bull bei den eigenen Fans vielleicht a bissl besser. Wann spielt man sonst schon gegen den "aktuellen" EL-Halbfinalisten? Bin mir sicher, dass wir trotz der geringeren Anzahl an Auswärtsfans gegen Salzburg mehr Zuschauer haben werden als wir gegen den LASK gehabt hätten.

Von den sportlichen Chancen ist es egal. Beim LASK hätten manche vielleicht zum Träumen begonnen und wären dann enttäuscht worden, denn der LASK ist nicht einfacher als Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 41 Minuten:

Da habt's echt das beschissenstmögliche Los gezogen. Gegen vielleicht 20 Dosenfans gegen den schwersten Gegner, der möglich war. Hätte euch ehrlich einen interessanten Gegner gewünscht, nach dem wirklich beeindruckenden Spiel gegen die Austria. Wäre natürlich ein Traum, wenn ihr das unnötige Konstrukt, das schon viel zu lange den österreichischen Fußball zerstört, auch noch rauswerfen würdet.

Find ich nicht unbedingt. LASK auswärts wäre worst case. 700 Karten für uns. Da wären einige enttäuscht daheim bleiben zu müssen. Danach kommen alle anderen Partien auswärts für die Vereinskasse. 

Von den Heimspielen is es das unattraktivste da geb ich dir recht. 

Und wieder können wir nur überraschen und wenns eine klare Niederlage wird is es auch wurscht! 

Gespannt bin ich nur auf die Zuschauerzahlen nachdem die Partie unter der Woche ist aber über 10k werdens schon werden 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.