Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Februar 2019 Moldi schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe nicht dass es sowas in Graz gibt (x) gemeldet + ein Tor mehr was wir euch einschenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2019 Wahnsinn. 11k ist ein ordentlicher Hype. Wollte am Freitag noch eine Karte holen. Da bekam ich nix mehr für Sektor 22-24. War schwer beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Februar 2019 Stadion wird hoffentlich voll, laut unserer Website werden etwa 2000 Veilchen in Graz erwartet. Auf ein gutes Spiel und ein baldiges wiedersehen in der Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2019 Moldi schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe nicht dass es sowas in Graz gibt ? Gibt's eigentlich die Möglichkeit beim Murpark zu parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2019 Meines Wissens zwar relativ teuer aber ist im öffentlichen Parkhaus, der erste rechts beim Kreisverkehr, sicher möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Nur mehr 1x Schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Falls jemand noch Karten braucht und sich die Nord sparen will: Habe 4 mal Sektor 4 ganz oben abzugeben. Beste Längsseitenplätze. Es sind 4 Kinderkarten, die aber (Mailbestätigung vorhanden) in Vollzahler getauscht werden können. Edit: Karten sind weg redsteve bearbeitet 15. Februar 2019 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. Februar 2019 redsteve schrieb vor einer Stunde: Falls jemand noch Karten braucht und sich die Nord sparen will: Habe 4 mal Sektor 4 ganz oben abzugeben. Beste Längsseitenplätze. Es sind 4 Kinderkarten, die aber (Mailbestätigung vorhanden) in Vollzahler getauscht werden können. Anfragen bitte per SMS unter 0676/9480310 redsteve Ich weiß nicht ob es so klug ist die Telefonnummer hier einfach so reinzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2019 Da ich weder eine Geheimnummer habe noch eine brauche und auch nicht in den Knast gehöre und auch sonst nicht unter Verfolgungswahn leide wüsste ich nicht wo das Problem ist. Sorry für OT, ich freue mich auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 http://sportreport.biz/2019/02/14/video-pressekonferenz-von-austria-wien-vor-dem-cup-viertelfinale-beim-gak/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 23 Stunden: Schwechater Bier anstatt Puntigamer zu erwerben gibt? Hundert mal besser als die beschissene Sturm Lauge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAGRZ Anfänger Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 4. April 2019 von RAGRZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 RAGRZ schrieb vor 4 Stunden: Freut mich, dass im schwarzen Channel ein Experte über den GAK, dessen Spieler, deren Gehälter, Aussendungen und Aussagen von Funktionären, Anzahl der geöffneten Sektoren, Ausschankrechte in Weinzödl, etc. bestens Bescheid weiß. Schön, dass er auch weiß, welcher Klub von der Stadt erwünscht ist und bevorzugt wird und welchem Klub nur Steine in den Weg gelegt werden. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. Februar 2019 Endlich ist es soweit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2019 Ich freu mich schon so auf dieses Spiel! Das haben wir uns einfach verdient auch wenn ich davon ausgehe das wir klar ausscheiden freu ich mich auf einen geilen Fussball abend mit einer geilen Stimmung und endlich mal ein Gegner mit einer ordentlichen Anzahl an Auswärtsfans. Wir können nur gewinnen. Es ist auf alle Fälle angerichtet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts