Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten: Wie wärs mit Ergebnis und Torschützen tippen und der Gewinner bekommt stille Anerkennung? 6:4 Torschützen: 4mal Arnautovic, Schöpf, Burgstaller; 4mal Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb am 6/5/2018 um 08:09 : sehr schön - genau die 10 Feldspieler möcht ich auch sehen, vielleicht Schöpf etwas zurückgerückt - Kainz bitte nicht Ja. Kainz ist mir schon länger ein Dorn im Auge, wenn er am Feld rumpfuscht. Kann nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2018 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Ja. Kainz ist mir schon länger ein Dorn im Auge, wenn er am Feld rumpfuscht. Kann nix! Er kann schon was, aber wir haben zur Zeit sicher bessere 11 - muss sich bei Werder und im Team noch ordentlich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Juni 2018 Als Joker taugt Kainz schon was, ist er ja auch bei Werder, aber als Stammspieler brauch ich ihn im Team auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Stunden: Fast unglaublich wie einig wir uns mit der Aufstellung sind. Normalerweise wird etliche Tage diskutiert, im Brasilien Thread hier is' hingegen fast fad Dann müssen wir uns die Zeit anders vertreiben Wie wärs mit Ergebnis und Torschützen tippen und der Gewinner bekommt stille Anerkennung? Damit es nicht fad wird : Wenn ich daran denke dass Neymar meistens von links kommt, und ihm dort dann Dragovic gegenüber steht, wird mir schlecht. Er hat sich zwar die letzten Spiele gesteigert, aber trotzdem ist er für mich der große Unsicherheitsfaktor in der 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: Damit es nicht fad wird : Wenn ich daran denke dass Neymar meistens von links kommt, und ihm dort dann Dragovic gegenüber steht, wird mir schlecht. Er hat sich zwar die letzten Spiele gesteigert, aber trotzdem ist er für mich der große Unsicherheitsfaktor in der 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2018 Gibts in Wien irgendwo Public Viewing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Fredl83 schrieb vor 19 Stunden: Gibts in Wien irgendwo Public Viewing? Im Stadion im Ernst - denke Hermanns Strandbar event bearbeitet 8. Juni 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) marko spielt mit mittelhand bruch btw „Es ist nichts verschoben, es ist alles gut“, sagte Arnautovic über den Bruch. „Es stört mich nicht. Ich spiele ja nicht mit den Händen, ich spiele mit den Füßen.“ bearbeitet 8. Juni 2018 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 rattlesnake schrieb vor 17 Minuten: marko spielt mit mittelhand bruch btw „Es ist nichts verschoben, es ist alles gut“, sagte Arnautovic über den Bruch. „Es stört mich nicht. Ich spiele ja nicht mit den Händen, ich spiele mit den Füßen.“ das witzige daran ist, dass er beim letzten spiel gegen brasilien ebenfalls mit gibshand gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: das witzige daran ist, dass er beim letzten spiel gegen brasilien ebenfalls mit gibshand gespielt hat Wenn sein Gegenspieler der selbe wie damals ist, wird der einiges zum Überlegen haben während des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 super war er beim letzten spiel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 wie der Marko sich die letzten Jahre reinhaut ist absolut bewunderswert und vorbildlich. Vor allem wenn man bedenkt, was der schon alles am Deckel bekommen hat. Ich würd mir sehr wünschen, dass er mal zum Fußballer des Jahres gewählt wird. das hätte er sich schon längst verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 15 Stunden: super war er beim letzten spiel: Da bin ich ganz unten in Reihe 1 gesessen. Er und Fuchs waren da große Klasse auf der linken Seite in der 1. Hälfte - waren mMn die besten 45 Minuten unter Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2018 rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: marko spielt mit mittelhand bruch btw „Es ist nichts verschoben, es ist alles gut“, sagte Arnautovic über den Bruch. „Es stört mich nicht. Ich spiele ja nicht mit den Händen, ich spiele mit den Füßen.“ "Drei Wochen haben die Leute jetzt Angst vor mir, weil das kann ganz schön wehtun, wenn ich aushole." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts