little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2018 Gegen Brasilien wirds wohl: Arnautovic Kainz Schöpf Baumgartlinger - Zulj Alaba - Hinteregger - Prödl - Dragovic - Lainer Lindner Bin gespannt, ob Strebinger auch eine Halbzeit bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Gegen Brasilien wirds wohl: Arnautovic Kainz Schöpf Baumgartlinger - Zulj Alaba - Hinteregger - Prödl - Dragovic - Lainer Lindner Bin gespannt, ob Strebinger auch eine Halbzeit bekommt.Irgendwo ist doch sogar gestanden, dass Strebinger nur TW Nr. 4 sei? Ich denke aber sowieso, dass weder Strebinger noch Stankovic spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Ghana - Nigeria - Japan - Paraguay - Venezuela und Kanada. Eine Hicke Gedenkttour. Gegen die Kanadier im Fussball zu verlieren ist, wie wenn die gegen uns im Eishackeln verlieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2018 little beckham schrieb vor 9 Stunden: Gegen Brasilien wirds wohl: ArnautovicKainz Schöpf Baumgartlinger - Zulj Alaba - Hinteregger - Prödl - Dragovic - Lainer Lindner Bin gespannt, ob Strebinger auch eine Halbzeit bekommt. Hoffe nicht, dass wir uns hinten wieder in einer Reihe so aufstellen, wie gegen Deutschland 1. Hälfte - genau so sinds in Klagenfurt die ersten 30 Minuten gestanden defensiv wie die Bamschabln - das wär der Anfang vom Ende gegen Brasilien Ist ein Testspiel, also Vollgas!!! Alaba und Lainer sollen wie in Halbzeit 2 gegen DE weiter nach vor rücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 ---------------Arnie------Schöpf----------- Alaba---Grille---Baumi---Zulj---Lainer -----------Hinti----Prödl----Drago---- ----------------------Keeper------ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: ---------------Arnie------Schöpf----------- Alaba---Grille---Baumi---Zulj---Lainer -----------Hinti----Prödl----Drago---- ----------------------Keeper------ sehr schön - genau die 10 Feldspieler möcht ich auch sehen, vielleicht Schöpf etwas zurückgerückt - Kainz bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten: sehr schön - genau die 10 Feldspieler möcht ich auch sehen, vielleicht Schöpf etwas zurückgerückt - Kainz bitte nicht Also 3-6-1 Ja so mein is eigentlich eh Schöpf hinter dem Striker und Alaba Lainer als Variable Außenverteidiger bzw Wing backs Hauptsache kein Hosensch****r Mittelfeld sondern im Gegenteil ein Übergewicht erzeugen. Würde Burgi eine Halbzeit gönnen. Jetzt wo Gregerl ned da ist bietet sich das an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: Also 3-6-1 Ja so mein is eigentlich eh Schöpf hinter dem Striker und Alaba Lainer als Variable Außenverteidiger bzw Wing backs Hauptsache kein Hosensch****r Mittelfeld sondern im Gegenteil ein Übergewicht erzeugen. Würde Burgi eine Halbzeit gönnen. Jetzt wo Gregerl ned da ist bietet sich das an. Dem hätte ich schon in Klagenfurt vor Heimpublikum eine Halbzeit gewünscht, aber 2. Hälfte waren wir echt stark, da war kein Grund früher zu wechseln Lainer hat mich jetzt, vor allem in der 2. Hälfte gegen Deutschland, wirklich überzeugt - kann von mir aus auch gerne gegen Brasilien so spielen, wobei wir auf der Rechtsverteidiger-Position jetzt echt ein Luxusproblem haben - auch Bauer ist ein Spitzenmann. Jo, das waren noch Zeiten mit Klein/Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2018 Wunsch: Arnautović Zulj ––––––––––––– Schöpf Alaba – Grillitsch – Baumgartlinger (c) – Bauer Hinteregger – Prödl – Dragović Strebinger Würde gerne Strebinger und Bauer sehen, da die zu den Alternativen mMn keineswegs abfallen. Bauer hat mir bislang außerdem immer richtig gut im Team gefallen, einen Einsatz von Beginn weg hätte er sich durchaus verdient. In HZ2 kann man dann gerne Danso ein paar Minuten statt Prödl/Drago geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2018 Billie schrieb vor 13 Minuten: Wunsch: Arnautović Zulj ––––––––––––– Schöpf Alaba – Grillitsch – Baumgartlinger (c) – Bauer Hinteregger – Prödl – Dragović Strebinger Würde gerne Strebinger und Bauer sehen, da die zu den Alternativen mMn keineswegs abfallen. Bauer hat mir bislang außerdem immer richtig gut im Team gefallen, einen Einsatz von Beginn weg hätte er sich durchaus verdient. In HZ2 kann man dann gerne Danso ein paar Minuten statt Prödl/Drago geben. Ein Teamdebüt gegen Brasilien wäre natürlich fein für Strebinger, allein mir fehlt der Glaube daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Juni 2018 torshavn schrieb am 4.6.2018 um 15:44 : nein, gegen brasilien haben wir tatsächlich noch nie gewonnen. sind aber auch noch ein paar andere "kaliber", die wir noch nie besiegt haben Gegen Vanuatu, Fidschi, Mali etc. hat Österreich sicher auch noch nie gewonnen. Wäre eine lange Tour, die man machen müsste um jedes Land zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 1 Stunde: Gegen Vanuatu, Fidschi, Mali etc. hat Österreich sicher auch noch nie gewonnen. Wäre eine lange Tour, die man machen müsste um jedes Land zu besiegen. Estland ist mitten drin in dieser Tour. In Europa haben sie bis auf den Kosovo alle aktuellen Mitglieder durch. Zitat Estland ist der bisher einzige europäische Gegner von Äquatorialguinea(2009), Fidschi (2017), den Philippinen (1997) sowie Vanuatu (2017) und spielte als erste europäische Mannschaft gegen Turkmenistan(1999[3]) und Vietnam (1995), sowie als erste europäische Mannschaft nach dessen Aufnahme in die FIFA gegen Neukaledonien(2017[4]) Edit: vom Besiegen reden wir bei Estland gar nicht . Schwer genug gegen alle ca 210 Verbände zu spielen. bearbeitet 6. Juni 2018 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 little beckham schrieb am 4.6.2018 um 21:33 : Bin gespannt, ob Strebinger auch eine Halbzeit bekommt. ja aber ich hoffe ihm werden keine pässe zurückgespielt. ist aber auch gleichzeitig ein vorteil, weil bei ihm weiß man dass er die füße nur zum stehen und springen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2018 mrbonheur schrieb am 4.6.2018 um 21:38 : little beckham schrieb am 4.6.2018 um 21:33 : Gegen Brasilien wirds wohl: ArnautovicKainz Schöpf Baumgartlinger - ZuljAlaba - Hinteregger - Prödl - Dragovic - Lainer Lindner Bin gespannt, ob Strebinger auch eine Halbzeit bekommt. Irgendwo ist doch sogar gestanden, dass Strebinger nur TW Nr. 4 sei? Ich denke aber sowieso, dass weder Strebinger noch Stankovic spielen werden Nein, es gibt derzeit einige Tormänner, die die #3 sind. Im Herbst wird man sehen, wen Foda dann einberuft und zur offiziellen #3 macht. Dass hier weiterhin jedes Mal ein anderer Spieler mitgenommen wird, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 Fast unglaublich wie einig wir uns mit der Aufstellung sind. Normalerweise wird etliche Tage diskutiert, im Brasilien Thread hier is' hingegen fast fad Dann müssen wir uns die Zeit anders vertreiben Wie wärs mit Ergebnis und Torschützen tippen und der Gewinner bekommt stille Anerkennung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts