pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 sulza schrieb vor 8 Minuten: Ich bin noch unschlüssig, ob sich die Mods mit diesem Thread einen Gefallen getan haben. Wos? Der thread is super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2018 Jungs wie war euer Arbeitstag?? Bei mir najo bin im Krankenstand wegen meiner Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Ferdi schrieb vor 4 Minuten: Jungs wie war euer Arbeitstag?? Bei mir najo bin im Krankenstand wegen meiner Stimme. Pipifein, da nur zwei Stunden. Gute Besserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Ferdi schrieb vor 15 Minuten: Jungs wie war euer Arbeitstag?? Bei mir najo bin im Krankenstand wegen meiner Stimme. Zach. Noch zacher, dass ich jetzt noch 3 Stunden auf die Uni muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Ferdi schrieb vor 17 Minuten: Jungs wie war euer Arbeitstag?? Bei mir najo bin im Krankenstand wegen meiner Stimme. E-Card Urlaub? Hättest schlechteres Wetter erwischen können. Sollt meinen Krankenstand auch aufbrauchen, bevor er verfallt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Zach. Noch zacher, dass ich jetzt noch 3 Stunden auf die Uni muss. Was studierstn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 pironi schrieb Gerade eben: Was studierstn? IBW an der WU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 I Phil96 schrieb Gerade eben: IBW an der WU. Lässig. Ich muss auch noch eine Modularbeit bis Sonntag schreiben, aber ich habe so überhaupt keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Juni 2018 pironi schrieb vor 24 Minuten: Pipifein, da nur zwei Stunden. Gute Besserung. Der Pronini is schon ein lieber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 In diesem Threas marmux schrieb vor 37 Minuten: What happens in the Plauderecke stays in the Plauderecke. Keine Moderation notwendig. Unser ganz privates Gugging. Wir können hier endlich ungestört über die Mods reden. Sehr fein. Der Spekulationsthread ist fürn Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 pironi schrieb vor 35 Minuten: Wos? Der thread is super! Stimmt wird nicht lange dauern und er wird wohl nach gemacht in anderen Channels,nur ob es da auch lustig ist bezweifle ich,höchstens bei den Sturmfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Juni 2018 Was ist das hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: angeblich der HSV den Heislverein wollens einladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: den Heislverein wollens einladen... Die Unabsteig.....nein, streichen Sie das wieder aus dem Protokoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juni 2018 sulza schrieb vor einer Stunde: Ich bin noch unschlüssig, ob sich die Mods mit diesem Thread einen Gefallen getan haben. Du hast doch nur Angst vor einer Panne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts