MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2020 Hab mir grad die Kaderliste von Liefering angesehen und da ist mir gleich wieder bewusst geworden, wie gut das Konstrukt nicht für den österreichischen Fußball ist. So viele heimische Talente wie da gerade im Kader stehen. Immerhin durften 4 der 10 Österreicher gegen Amstetten beginnen. Ich werde nie verstehen, wie man das nur für positiv empfinden kann. Marktwert (auch wenn’s nur von Transfermarkt Seite ist) 17 Mio. 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz - wie geil wäre das, wenn es die erwischt. Unrealistisch, aber ich drücke allen anderen die Daumen. Von mir aus sogar den YV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 MiKa7*8 schrieb vor 26 Minuten: Hab mir grad die Kaderliste von Liefering angesehen und da ist mir gleich wieder bewusst geworden, wie gut das Konstrukt nicht für den österreichischen Fußball ist. So viele heimische Talente wie da gerade im Kader stehen. Immerhin durften 4 der 10 Österreicher gegen Amstetten beginnen. Ich werde nie verstehen, wie man das nur für positiv empfinden kann. Marktwert (auch wenn’s nur von Transfermarkt Seite ist) 17 Mio. 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz - wie geil wäre das, wenn es die erwischt. Unrealistisch, aber ich drücke allen anderen die Daumen. Von mir aus sogar den YV. Aber schau dir mal das nationalteam an!!!!!!!!!111111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Aber schau dir mal das nationalteam an!!!!!!!!!111111 Ja, eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Ja, eh! Ja da spielen hauptsächlich nur mehr rb spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2020 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Ja da spielen hauptsächlich nur mehr rb spieler! Weswegen wir uns seit dem Einstieg von Red Bull auch zu jedem Großereignis qualifizieren konnten. Ich werde die WM 2018 nie vergessen. Wir waren endlich im Konzert der ganz Großen dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten: Weswegen wir uns seit dem Einstieg von Red Bull auch zu jedem Großereignis qualifizieren konnten. Ich werde die WM 2018 nie vergessen. Wir waren endlich im Konzert der ganz Großen dabei Das ist ja scheißegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Februar 2020 sulza schrieb vor 19 Stunden: Ball gespielt! 4 Spiele bzw. 3 + 1 find ich übertrieben, rot geht klar, aber dem Spieler hier verletzungsabsicht zu unterstellen.... nein. Hat ja auch nicht an der Rudelbildung aktiv teilgenommen. 2 Spiele, von mir aus noch 2 + 1, aber das reicht vollkommen. Kann mich noch gut an ein Foul von Dennis Mimm im Hanappistadion erinnern, der mit voller Wucht durchzog und den unsrigen in den Bauch traf (weiß gar nicht mehr, wer das war), der ging damals auch mit 2 Spielen heim, weil er gar keine Absicht hatte, jemanden zu verletzen. Ich mag das Konstrukt auch nicht, aber da hat man über das Ziel hinausgeschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2020 ton1z schrieb vor 12 Stunden: Ja da spielen hauptsächlich nur mehr rb spieler! Und glaubst würden die alle ohne RB nicht mehr Fussball spielen? Oder kämen sie dann von Rapid, Austria, Sturm....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2020 hateful86 schrieb am 24.2.2020 um 22:05 : Nice; Das 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2020 Wer gut unterhalten werden möchte der sollte seine gesparten Euros in die neue Sportbild investieren. Heute erschienen mit einer Mega-Story zu Hertha BSC und Klinsmann. Extrem unterhaltend und lesenswert. Dieser Mensch bekommt unter Garantie nie wieder einen Job in D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 sulza schrieb vor 22 Stunden: Ball gespielt! Wie er sich noch aufregt. Scheint ein seltener Depp zu sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2020 https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ Zitat Inzwischen wurden auch Forscher der WHO auf den Rängen gesichtet. Sie konnten eine antivirale Wirkung der Spielweise der Austrianer nachweisen, berichtet Skedl: „Wir müssen hier noch nachforschen, doch erste Daten deuten daraufhin, dass das Coronavirus nach dem Anblick der Fehlpässe und des Dribblings sich selbst zur Grippeimpfung begibt.“ Die chinesische Regierung will jetzt die Kampfmannschaft der Austrianer zu einem Freundschaftsspiel nach Wuhan einladen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2020 https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/video-kurioser-fehlschuss-halilovic-trifft-stadionimbiss/ Zum Glück kann das bei uns nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2020 SCR1978 schrieb am 25.2.2020 um 12:42 : Wart ma mal ob es nicht auch aufgrund des Corona Virus abgesagt wird.... Na klar wenn der Gegner aus einen so Exotischen (Bundes) Land kommt, könnten sie schon was einschleppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2020 Der ultimative Beweis, dass in der österreichischen Sportberichterstattung nur mit Rapid Klicks generiert werden können. Zum kotzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts