LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Segafredo schrieb vor 6 Minuten: Ich verschieb das mal in die Plauderecke. Reicht eh, wenn alle anderen off-topic spammen: Folgst ihm oder ihr auf IG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: weiß man ob da tatsächlich Fantum dahinter steckt? Ich hab absolut keine Ahnung. Mir ist das Bild am Sonntag in die Twitter-Timeline gespült worden. Würd aber davon ausgehn, dass das von ihm ausgeht, und sie mit Rapid kaum was am Hut hat. LiamG schrieb Gerade eben: Folgst ihm oder ihr auf IG? Weder noch. Ihn kenn ich ned mal. Siehe Kommentar davor. bearbeitet 30. Juli 2019 von Segafredo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Littlefoot schrieb vor 1 Minute: Ma lol da fahr ich dauernd vorbei Vorbei? Oder stirbt das Auto immer davor ab? bearbeitet 30. Juli 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Segafredo schrieb Gerade eben: Ich hab absolut keine Ahnung. Mir ist das Bild am Sonntag in die Twitter-Timeline gespült worden. Würd aber davon ausgehn, dass das von ihm ausgeht, und sie mit Rapid kaum was am Hut hat. Jedenfalls echt amüsant! Dachte noch ich Spinn am Freitag!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Vorbei? Oder stirbt das Auto immer davor ab? Auto? Meiner ist 18,5 Meter lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Littlefoot schrieb Gerade eben: Auto? Meiner ist 18,5 Meter lang Aso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Ich hab absolut keine Ahnung. Mir ist das Bild am Sonntag in die Twitter-Timeline gespült worden. Würd aber davon ausgehn, dass das von ihm ausgeht, und sie mit Rapid kaum was am Hut hat. Weder noch. Ihn kenn ich ned mal. Siehe Kommentar davor. Nach kurzer Googlsuche (ich kannte nicht mal sie...) Sie ist Tschechin und er aus Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 25 Minuten: Dachte schon das wäre ein neuer Sponsor... hatte mir am Freitag tatsächlich eingebildet Little caprice mit Mann vorm Block West gesehen zu haben ... Wer ist das bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Nach kurzer Googlsuche (ich kannte nicht mal sie...) Sie ist Tschechin und er aus Mödling Sie hat mal ne Werbung für einen Wettanbieter im TV gemacht, daher kannte ich sie und hab da damals mal herum gegoogelt...wusste aber nicht dass sie mit nen Österreicher zusammen ist!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Bin ich froh. Dass ich nicht gänzlich daneben bin... die ist schon richtig hübsch in real life... weiß man ob da tatsächlich Fantum dahinter steckt? Also mir gefällt die überhaupt nicht... da gibts wesentlich hübschere in dem Business 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) chelsea91 schrieb Gerade eben: Also mir gefällt die überhaupt nicht... da gibts wesentlich hübschere in dem Business Aber im Rapid Stadion? bearbeitet 30. Juli 2019 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wer ist das bitte? https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Caprice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Da steigt die Google Suchanzahl gerade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten: Off topic So weit hergeholt ist so ein Sponsoring nicht. Sponsoring vom Laufhaus Hasenohr würd ja eigentlich besser zur Austria(szene) passen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Kannst ned erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts