wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Sektion LE schrieb vor 37 Minuten: https://www.facebook.com/kronesport/videos/es-wurde-zu-einem-harakiri-marko-arnautovic-über-den-geplatzten-rapid-deal-im-ve/1588478875747360/ er wird noch nicht im Detail ,darüber reden, spricht aber drüber dass rapid als erste Mannschaft angefragt hat und dann war’s harakiri Harakiri nennt man das, wenn man den Betrag netto will den wir brutto bieten? Spannend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 13 Stunden Sektion LE schrieb vor einer Stunde: https://www.facebook.com/kronesport/videos/es-wurde-zu-einem-harakiri-marko-arnautovic-über-den-geplatzten-rapid-deal-im-ve/1588478875747360/ er wird noch nicht im Detail ,darüber reden, spricht aber drüber dass rapid als erste Mannschaft angefragt hat und dann war’s harakiri Bin nach wie vor dermaßen froh, dass er ned zu uns gekommen is. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden wo liegen die Preise aktuell? bin im Ausland, die 3€ sinds (daweil) nicht geworden aber trotzdem die größten Preissprünge an die ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wo liegen die Preise aktuell? bin im Ausland, die 3€ sinds (daweil) nicht geworden aber trotzdem die größten Preissprünge an die ich mich erinnern kann Diesel 2,10 bis 2,30 obwohl es laut Regierung billiger wurde 3€ sind nicht weit entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) realistisch betrachtet bin ich auch froh, dass es nichts mit nautl wurde, das wär wirklich viel zu viel geld gewesen aber spannend würd ichs schon finden, mit dem tempo von dahl und wurmbrand die einerseits mit nautl einen zielspieler hätten, der andererseits aber auch gut den ball behaupten und die zwei auf die reise schicken kann - im best case hätt das schon auch verdammt gut passen können, werden wir halt nie wissen bearbeitet vor 11 Stunden von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: realistisch betrachtet bin ich auch froh, dass es nichts mit nautl wurde, das wär wirklich viel zu viel geld gewesen aber spannend würd ich schon finden, mit dem tempo von dahl und wurmbrand die einerseits mit nautl einen zielspieler hätten, der andererseits aber auch gut den ball behaupten und die zwei auf die reise schicken kann - im best case hätt das schon auch verdammt gut passen können, werden wir halt nie wissen Ich bin der meinung das es eine win win win situation für alle möglichen bereiche geworden wäre.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Diesel 2,10 bis 2,30 obwohl es laut Regierung billiger wurde 3€ sind nicht weit entfernt bisserl billiger wurde es sogar. verfolge die preise via spritpreisrechner.at und im endeffekt entsprechen die preise heute den preisen von montag. am mittwoch waren sie höher - aber wir reden da von wenigen cent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 55 Minuten: bisserl billiger wurde es sogar. verfolge die preise via spritpreisrechner.at und im endeffekt entsprechen die preise heute den preisen von montag. am mittwoch waren sie höher - aber wir reden da von wenigen cent Heute gegen 8 um 2,07€ getankt, am Heimweg gegen 14Uhr waren es 2,08€, bei der nächsten Tankstelle knapp über 2,30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Heute gegen 8 um 2,07€ getankt, am Heimweg gegen 14Uhr waren es 2,08€, bei der nächsten Tankstelle knapp über 2,30€ ich schau mir immer das billigste ergebnis an und die vergleiche ich über die tage. für mich selber ist es eh egal, da ich elektrisch fahre. aber beruflich spielt es eine große rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Der arme Hund. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Koarl gefâlllt das sicher nicht bearbeitet vor 6 Stunden von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 9 Stunden: was immer harakiri im jugo-floridsdorferisch bedeuten könnte... Ich glaub er meint, dass die Annahme des Rapid Angebots eine Harakiri Aktion für ihn und seinen Bruder geworden wäre. Hätte gut sein können, dass sie da zurückstecken hätten müssen. Zum Glück hat sich noch ein serbischer Gönner gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Der arme Hund. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte Typisch Austrianer. Das letzte Hemd und sogar die letzte Unterhose verkauft, damit man sich ein Seidentücherl leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts