MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: RWE hatte übrigens auch eine Mitgliedschaft für 4beiner. Jedoch 2025 beendet wegen "administrativen Aufwand". Versteh ich eigentlich nicht, weil ist ja nur 1x Jahr Rechnung verschicken und Geld nehmen. Ich fürchte bei uns wird sowas nicht zustande kommen. Hätte fix mit 500 Tiermitgliedschaften gerechnet, was zwar bei zB 20 Eur/Jahr nicht viel Geld ist aber doch sympathisch wäre und besser haben als nicht haben. der Hauptgrund wird sein, weils eigentlich keine Gegenleistung gibt, einige würden es wohl als Geldmacherei sehn und kritisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bei aller Liebe, man braucht nicht jeden Bledsinn mitmachen.. Tier MGs gehn mir zu weit, das mit dem oben erwähnten administrativen Aufwand kann ich auch voll nachvollziehen. Ich bin stattdessen voll dafür, dass wir den Fanshop mit mehr Accessoires für Tiere bestücken, sei es Leinen, Halsbänder, Körbchen, Spielzeug, o.ä. Da gabs in der Vergangenheit wenig bis gar nichts im Angebot. bearbeitet vor 9 Stunden von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der Hauptgrund wird sein, weils eigentlich keine Gegenleistung gibt, einige würden es wohl als Geldmacherei sehn und kritisieren Ganz im Gegenteil haben die RWE Fans die Einstellung stark kritisiert. Ich denke keiner fordert vom Verein eine Leistung, ist 💚🤍-Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Bei aller Liebe, man braucht nicht jeden Bledsinn mitmachen.. Tier MGs gehn mir zu weit, das mit dem oben erwähnten administrativen Aufwand kann ich auch voll nachvollziehen. Ich bin stattdessen voll dafür, dass wir den Fanshop mit mehr Accessoires für Tiere bestücken, sei es Leinen, Halsbänder, Spielzeug, o.ä. würde mehr Sinn machen, ein Rapid Kratzbaum würde sicher ins Haus kommen bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ganz im Gegenteil haben die RWE Fans die Einstellung stark kritisiert. Ich denke keiner fordert vom Verein eine Leistung, ist 💚🤍-Sache. das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Meine MG € 100,- + 1 x Hund € 20,- + 1 x Schlange (0-Füsser) € 10,- ergibt ca. € 130,- na gut wenn das für die Datenbank so schwer zu rechnen ist, lass ma es lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: würde mehr Sinn machen, ein Rapid Kratzbaum würde sicher ins Haus kommen das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind Warum, es sind doch sogar relativ viele Greenies oder täuscht ich mich da. Gerade bei den Greenies kommt ja über andere Sachen Kohle rein als über die 20 Eur. bearbeitet vor 9 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Wer sein Haustier liebt kauft ihm einfach eine volle Mitgliedschaft. Man muss ja keinen Ausweis hinterlegen, was ich mich erinnere. In der Tiernahrungsabteilung darfs ja auch nur das Beste sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden chris843 schrieb vor 2 Stunden: Schön. Aber eine Frage? Warum heißt gefühlt jeder 3. britisch Kurzhaar Kater Charlie?? Ich kenne jetzt dank dir, 8 Charlies, die alle so aussehen vielleicht is es der selbe und die geben ihn wöchentlich weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: vielleicht is es der selbe und die geben ihn wöchentlich weiter "Charlie" legt uns alle rein! 8 mal soviel Futter und Streicheleinheiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: "Charlie" legt uns alle rein! 8 mal soviel Futter und Streicheleinheiten! Das erklärt auch die Optik von Britisch Kurzhaar.... Wobei. Der Charlie, der in der Familie meiner Ex vorhanden war, war ein überaus spannendes Tier. Im Sommer rank und schlank, hat sogar mal einen jungen Feldhasen nach Hause gebracht (man muss sagen, die Ex-Schwägerin lebt sehr abgeschieden am Berg, direkt am Wald) und im Winter war der Bewegungsradius Couch, Fressnapf und raus zur Notdurft. Entsprechend war die Katze im Winter fast 2 wert......... Aber die sehen in der Regel alle sehr wohlgenährt aus, liegt aber an der Rasse. Ganz klein sind die so unfassbar süß... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Leider misslungener Versuch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: würde mehr Sinn machen, ein Rapid Kratzbaum würde sicher ins Haus kommen Man kann ja schon mal damit anfangen, das Katzenkistl zart lila zu streichen, dann geht der Kater mit Garantie nur mehr da rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Scheiß Länderspielpause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: RWE hatte übrigens auch eine Mitgliedschaft für 4beiner. Jedoch 2025 beendet wegen "administrativen Aufwand". Versteh ich eigentlich nicht, weil ist ja nur 1x Jahr Rechnung verschicken und Geld nehmen. Ich fürchte bei uns wird sowas nicht zustande kommen. Hätte fix mit 500 Tiermitgliedschaften gerechnet, was zwar bei zB 20 Eur/Jahr nicht viel Geld ist aber doch sympathisch wäre und besser haben als nicht haben. Kannst es ja als Antrag beim nächsten Mitgliedertreffen einbringen wenn es dir wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Leider misslungener Versuch. Eine Katze mit Rapid Schal kann niemals ein misslungener Versuch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts