Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: find ich auch, irgendwie geht da die Person dahinter verloren, ich mein wenns bei der An oder Abreise zum Spiel passiert OK aber so es ist völlig egal ob er rapid, austria oder rbs fan ist, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen. bearbeitet vor 9 Stunden von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: es ist völlig egal ob er bei rapid, austria oder rbs spielt, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen. Grad das is ja das widerliche, es geht nicht um einen Spieler sondern um einen Fan. Es geht um einen Menschen, und ja, da muss es egal sein wessen Anhänger er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Was geht eigentlich in polen ab Nach 18 Runden 11 Punkte zwischen Platz 1 und 18 hab ich definitiv noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: es ist völlig egal ob er bei rapid, austria oder rbs spielt, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen. bei einem Spieler oder Jugendspieler hätte ichs noch eingesehen, hier gehts um einen Fan GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Grad das is ja das widerliche, es geht nicht um einen Spieler sondern um einen Fan. Es geht um einen Menschen, und ja, da muss es egal sein wessen Anhänger er ist das ist dann wirklich billig von dem Drecksblatt, auch wenns einen Admira Fan getroffen hätte wäre es genauso schrecklich, dieses Details zeigt halt worums dem Medium geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bei einem Spieler oder Jugendspieler hätte ichs noch eingesehen, hier gehts um einen Fan sorry für den typo....natürlich mein ich fan... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Paul Wanner beim ÖFB wäre echt wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Paul Wanner beim ÖFB wäre echt wunderbar Ja - wobei ich den in Klub spielen teilweise absolut nicht herausstechend sah. Ich hoffe er bleibt in der Entwicklung nicht massiv hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ja - wobei ich den in Klub spielen teilweise absolut nicht herausstechend sah. Ich hoffe er bleibt in der Entwicklung nicht massiv hängen naja bei Heidenheim war er schon klar der stärkste und zumindest spielt er wieder bei PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: naja bei Heidenheim war er schon klar der stärkste und zumindest spielt er wieder bei PSV Ich hatte zb die Heidenheim Playoff spiele im Kopf, da war er gar nichts. naturlich muss er gewaltig Talent haben und habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gesehen, aber er war nicht das Wunderkind das ich eventuell mit all dem tam tam erwartet hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte zb die Heidenheim Playoff spiele im Kopf, da war er gar nichts. naturlich muss er gewaltig Talent haben und habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gesehen, aber er war nicht das Wunderkind das ich eventuell mit all dem tam tam erwartet hatte Naja und das eben nicht, weils in de Musiala, Wirtz und Havertz haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts