Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

find ich auch, irgendwie geht da die Person dahinter verloren, ich mein wenns bei der An oder Abreise zum Spiel passiert OK aber so

es ist völlig egal ob er rapid, austria oder rbs fan ist, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

es ist völlig egal ob er bei rapid, austria oder rbs spielt, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen.

Grad das is ja das widerliche, es geht nicht um einen Spieler sondern um einen Fan. Es geht um einen Menschen, und ja, da muss es egal sein wessen Anhänger er ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

es ist völlig egal ob er bei rapid, austria oder rbs spielt, das ist einfach eine furchtbare tragödie für alle angehörigen.

bei einem Spieler oder Jugendspieler hätte ichs noch eingesehen, hier gehts um einen Fan 

GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Grad das is ja das widerliche, es geht nicht um einen Spieler sondern um einen Fan. Es geht um einen Menschen, und ja, da muss es egal sein wessen Anhänger er ist :(

das ist dann wirklich billig von dem Drecksblatt, auch wenns einen Admira Fan getroffen hätte wäre es genauso schrecklich, dieses Details zeigt halt worums dem Medium geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Paul Wanner beim ÖFB wäre echt wunderbar 

Ja - wobei ich den in Klub spielen teilweise absolut nicht herausstechend sah. Ich hoffe er bleibt in der Entwicklung nicht massiv hängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja - wobei ich den in Klub spielen teilweise absolut nicht herausstechend sah. Ich hoffe er bleibt in der Entwicklung nicht massiv hängen 

naja bei Heidenheim war er schon klar der stärkste und zumindest spielt er wieder bei PSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

naja bei Heidenheim war er schon klar der stärkste und zumindest spielt er wieder bei PSV

Ich hatte zb die Heidenheim Playoff spiele im Kopf, da war er gar nichts. 

naturlich muss er gewaltig Talent haben und habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gesehen, aber er war nicht das Wunderkind das ich eventuell mit all dem tam tam erwartet hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte zb die Heidenheim Playoff spiele im Kopf, da war er gar nichts. 

naturlich muss er gewaltig Talent haben und habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gesehen, aber er war nicht das Wunderkind das ich eventuell mit all dem tam tam erwartet hatte 

Naja und das eben nicht, weils in de Musiala, Wirtz und Havertz haben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag