Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
rapidforever schrieb vor 4 Minuten:

Eine kurze Frage - ich bin auf der Suche nach dem Video von einer extrem krassen Fehlentscheidung des VAR bei einem Spiel in der Bundesliga, bei dem es Foul gab aber man ganz klar erkennen konnte, dass nicht mal eine Berührung vorlag. Ich hab leider ein Blackout und weiß nicht mehr, bei welchem Spiel das war. War jedenfalls keine rapid-Beteiligung und schon einige Zeit her? Vielleicht bei einem lask-Spiel? 

Ich weiß die Art der Fehlentscheidung nicht mehr, aber im Eröffnungsspiel des neuen Lask-Stadions gegen Lustenau? gabs eine skandalöse Entscheidung zugunsten der Linzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qlias schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß die Art der Fehlentscheidung nicht mehr, aber im Eröffnungsspiel des neuen Lask-Stadions gegen Lustenau? gabs eine skandalöse Entscheidung zugunsten der Linzer.

Ja vielleicht wars das - ich weiß es nicht mehr. Danke dir jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
rapidforever schrieb vor 50 Minuten:

Eine kurze Frage - ich bin auf der Suche nach dem Video von einer extrem krassen Fehlentscheidung des VAR bei einem Spiel in der Bundesliga, bei dem es Foul gab aber man ganz klar erkennen konnte, dass nicht mal eine Berührung vorlag. Ich hab leider ein Blackout und weiß nicht mehr, bei welchem Spiel das war. War jedenfalls keine rapid-Beteiligung und schon einige Zeit her? Vielleicht bei einem lask-Spiel? 

LASK Eröffnugsspiel vom neuen Stadion. Da war zumindest eine ordentliche Fehlentscheidung vom damaligen VAR Chiochirca.

E: Weiterblättern sollte man :davinci:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Noch ein Nachtrag zu gestern. Bei der Abreise gab es bei der 49er Station offenbar einen Herzinfarkt eines Rapidlers. Polizei und andere Rapidler haben schnell geholfen. Ich hoffe, der Kollege hat überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
rapidforever schrieb vor 16 Stunden:

Ich fand den nicht gegebenen Elfer für RB bei Altach - Redbull am 30.11. auch extrem skandalös.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rapidforever schrieb vor 18 Stunden:

Woran ich mich erinnere: Eröffnung LASK Stadion neu, LASK-Lustenau, Stand 0:0, Schlußphase, Lechner pfeifft 11er, VAR (Ciochirca) checkt, Lechner geht nicht raus, 11er steht und wird verwandelt, Ende: 1:0 für LASK; über die Aussagen in der Kommunikation Schiri-VAR diesbezüglich wurde berichtet, aber unvollständig und jedenfalls nicht erhellend

Vier Einstellungen, bei einer ist es nicht eindeutig ob es einen Tritt/Treffer gab, eher ja, bei zwei sieht man ohne jede Chance auf Zweifel, daß es keine Berührung gab, die vierte Einstellung hätt keine Seite unterstützt, weil die richtigen Körperteile nicht im Bild waren zum kritischen Zeitpunkt.
Konsequenzen: Keine, abgesehen von der Punkteverteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hi Burschen!

Spielt hier wer eafc26? Und heißt auf der PS zwingiroman?

Grad seasons gespielt und rapid gegen rapid (ich heim knapp mit 5:4 verloren in der Verlängerung)

War ein krankes Spiel

Vllt ist er eh hier

💚🙂↕️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden:

Hi Burschen!

Spielt hier wer eafc26? Und heißt auf der PS zwingiroman?

Grad seasons gespielt und rapid gegen rapid (ich heim knapp mit 5:4 verloren in der Verlängerung)

War ein krankes Spiel

Vllt ist er eh hier

💚🙂↕️

Ich habe kein Wort verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Stunden:

Noch ein Nachtrag zu gestern. Bei der Abreise gab es bei der 49er Station offenbar einen Herzinfarkt eines Rapidlers. Polizei und andere Rapidler haben schnell geholfen. Ich hoffe, der Kollege hat überlebt.

Ich war auch dort... keine schönen Szenen.  :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag