bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Peda3 schrieb vor 5 Minuten: Zähl ich jetzt zu den Alten, weil ich den nicht kenne Kommt darauf an, wie alt du bist. Aber eigentlich und grundsätzlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: was ist der Hintergrund, dass das in der Umkleide bei Rapid ausgetragen wird? https://www.heute.at/s/fans-rasten-aus-dj-star-versteckt-gratis-konzertkarten-120145156 Nachdem er heute das dritte Konzert im Gasometer spielt, ist man wohl von Rapid Seite auf ihn zugegangen, ob er sich sowas vorstellen kann. Peda3 schrieb vor 2 Minuten: Zähl ich jetzt zu den Alten, weil ich den nicht kenne Hat immerhin 9Mio monatliche Hörer auf Spotify (Raf Camora hat z.B. 5Mio, Falco 3Mio) und spielt zurzeit in ganz Europa und USA ausverkaufte Konzerte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde boeckinho schrieb vor 1 Minute: https://www.heute.at/s/fans-rasten-aus-dj-star-versteckt-gratis-konzertkarten-120145156 Nachdem er heute das dritte Konzert im Gasometer spielt, ist man wohl von Rapid Seite auf ihn zugegangen, ob er sich sowas vorstellen kann. Hat immerhin 9Mio monatliche Hörer auf Spotify (Raf Camora hat z.B. 5Mio, Falco 3Mio) und spielt zurzeit in ganz Europa und USA ausverkaufte Konzerte. jaja schon klar, nur ich sehe keinen Mehrwert für uns außer, dass es cool ist, vielleicht wollte einfach seinen Hype für uns nutzen und Werbung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wux schrieb vor 18 Stunden: La Dainian schrieb.: "Die beinahe Fetzerei mit den Bosniern vor uns war mühsam und hab ich nicht gebraucht. Keine Ahnung was in die gefahren ist" Wux schrieb darauf hin: Eine Ultras-orientierte Szene wird vom ÖFB wohl ähnlich gewollt und unterstützt wie bei Red Bull Soccer. Sonst hätten Tornados, Ultras Unione und Co nicht den Hut drauf gehauen. Weirdes Sensationspublikum aus Bauerndörfern in der Kurve gaben wohl jeweils immer den Rest. ich meine: ..... davon kannst du ausgehen ! und zu "deinen" Bauerndörfern kann ich nur sagen, daß ein Großteil der Mitglieder nicht aus Wien, sondern aus "Bauerndörfern" kommen ..... und ich würde Dir empfehlen, daß du dir einmal das Leitbild des SK Rapid zu Gemühte zu führst bearbeitet vor 1 Stunde von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde matic schrieb vor 1 Stunde: BUNT Vergiss die ganzen Kulturbanausen hier. Ich bin heute Abend in Show No.3 im Gasometer und finde die Aktion in unserer Kabine mega! Und ja der Typ ist wirklich derzeit seeeehr gefragt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: jaja schon klar, nur ich sehe keinen Mehrwert für uns außer, dass es cool ist, vielleicht wollte einfach seinen Hype für uns nutzen und Werbung machen Natürlich gehts da nur um werbung. Das ist ja dasselbe wie die kooperation mit 433 im sommer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde boeckinho schrieb vor 15 Minuten: https://www.heute.at/s/fans-rasten-aus-dj-star-versteckt-gratis-konzertkarten-120145156 Nachdem er heute das dritte Konzert im Gasometer spielt, ist man wohl von Rapid Seite auf ihn zugegangen, ob er sich sowas vorstellen kann. Hat immerhin 9Mio monatliche Hörer auf Spotify (Raf Camora hat z.B. 5Mio, Falco 3Mio) und spielt zurzeit in ganz Europa und USA ausverkaufte Konzerte. Vielleicht hängt es auch mit dem Sky Projekt (Doku über den SK Rapid) zusammen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Najo, diese DJ-Einlog.... Man muss aber mit Sicherheit net gleich alles schlechtreden, manche gehen halt ab auf sowas und wenns womöglich auch wieder den ein oder anderen Werbeeffekt mit sich bringt, warum net? Für mich is des halt fix nix, dafür bin i zu alt - die Art von - in meinen Ohren - Krawall löst bei mir nebst Gehörsturz nur Gichtanfälle aus... bearbeitet vor 37 Minuten von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 23 Minuten Das darf sich Musik nennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Minuten Kranklschilling schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht hängt es auch mit dem Sky Projekt (Doku über den SK Rapid) zusammen (?) Glaub ich gar nicht, einfach den Hype gut ausgenutzt - Ansprechen der jüngeren Zielgruppe halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten DJ Bunt...kenn ich den dank Rapid und dem ASB auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts