moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:05 Die beiden Vereine holen halt viele Südamerikaner oder vom Balkan und Spanien und die können alle Kicken, so wie früher Donzek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 21:40 AC58 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich sehen muss, mit welchem Tempo, welcher Athletik, mit welchem Selbstbewusstsein und welcher Ballbeherrschung Pafos und Karabach (also Teams, die +/- aus unserem Niveau stammen), kommen mir die Tränen. Dort sind praktisch nur nonames aber alles qualitativ eine Klasse über uns. Beide übrigens gerade mit der Hälfte unseres Marktwerts. Pafos teuerster Zukauf: 1mio,, teuerste Leihe 200k. Karabach teuerster Zukauf: 400k Die Tränen wandeln sich in Übelkeit ... derfalke35 schrieb vor einer Stunde: So ist es und genau das finde ich bedenklich. Dazu habe ich eine ganz eigene Meinung, die einer von euch beiden vermutlich sogar teilt. Aber das lasse ich lieber, sonst braucht's einen Mod um das Chaos zu beseitigen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:51 Wie oft wurde der VAR heute in der CL eingesetzt? Ziemlich nervig einfach nur mehr und dennoch werden Entscheidungen gegeben, die ich alle nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Mittwoch um 22:03 (bearbeitet) Da ich seit Wochen von Sky keine Antwort bekomme: versteht einer von euch, warum es immer auch am Mittwoch AlleSpiele-AlleTore von Dienstag spielt - nicht aber vom eigentlichen Spieltag ?! So wie jetzt auch gerade auf SkySportAustria 1 - sehe gerade Liverpool-Real bearbeitet Mittwoch um 22:05 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 22:25 stifflor schrieb vor 19 Minuten: Da ich seit Wochen von Sky keine Antwort bekomme: versteht einer von euch, warum es immer auch am Mittwoch AlleSpiele-AlleTore von Dienstag spielt - nicht aber vom eigentlichen Spieltag ?! So wie jetzt auch gerade auf SkySportAustria 1 - sehe gerade Liverpool-Real Es wird eine Rechtefrage betreffen aber das ist schon unglaublich dämlich. Besonders deshalb, da das mit einer Kostenfrage zu tun hat, weil Übertragungsrechte mehr und mehr filetiert werden um die Einnahmen nochmals zu steigern. Wsl wirst du ein zusätzliches ABO brauchen um die Mittwochs-Zsfg sehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:34 Die Zusammenfassung am Mittwoch hat Canal+ die Rechte denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 22:38 bronaldo schrieb vor 35 Minuten: Wie oft wurde der VAR heute in der CL eingesetzt? Ziemlich nervig einfach nur mehr und dennoch werden Entscheidungen gegeben, die ich alle nicht verstehe. Manche waren einsehbar andere ganz und gar nicht. Interessant, dass die gestern aufgetauchte Handspielfrage heute wieder 2x ganz unterschiedlich judiziert wurden. Es bleibt ein selbstgemachtes Chaos. Realisierung meines hierorts getätigten Wunsches bei der U17-WM: KEIN VAR, dafür Blaue Challengekarte zur Videokontrolle für die Trainer. Aus meiner Sicht beim Spiel der Österreicher tadellos gelungen. Keine 2. subjektive Meinung aber trotzdem Videobeweis. Im Falle AUT:SAR war alles schneller erledigt als mit VAR. Link zum Bericht: https://www.spiegel.de/sport/fussball/u17-weltmeisterschaft-dfb-elf-testet-beim-1-1-gegen-kolumbien-das-challenge-system-a-93f9ee2c-702b-4608-9729-0ef2f128b0a2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 22:43 chris843 schrieb vor einer Stunde: Dazu habe ich eine ganz eigene Meinung, die einer von euch beiden vermutlich sogar teilt. Aber das lasse ich lieber, sonst braucht's einen Mod um das Chaos zu beseitigen 😜 Wenn man bei uns im Verein etwas ändern möchte, dann braucht man nicht auf Liverpool oder Bayern schauen sondern wie es die 15-20 Vereine, die vor Kurzem noch mit uns auf Augenhöhe waren, so schnell auf so ein Level geschafft haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 22:52 moerli schrieb vor 1 Stunde: Die beiden Vereine holen halt viele Südamerikaner oder vom Balkan und Spanien und die können alle Kicken, so wie früher Donzek Karabach hat 10 Aserbeidschaner und Almaty 15 Kasachen im Kader. Nur Pafos ist mit 2 Zyprioten im 24-Mann-Kader jenseits von Gut und Böse aber Zypern ist mit ca. 1mio EW auch recht klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Donnerstag um 07:35 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 9 Stunden: Es wird eine Rechtefrage betreffen aber das ist schon unglaublich dämlich. Besonders deshalb, da das mit einer Kostenfrage zu tun hat, weil Übertragungsrechte mehr und mehr filetiert werden um die Einnahmen nochmals zu steigern. Wsl wirst du ein zusätzliches ABO brauchen um die Mittwochs-Zsfg sehen zu können. moerli schrieb vor 9 Stunden: Die Zusammenfassung am Mittwoch hat Canal+ die Rechte denke ich Danke euch, das kanns natürlich sein, ich frage mich nur, warum Sky da keine Antwort geben kann/will - frage da mittlerweile es vierte mal an - bekomme aber nie eine Antwort. bearbeitet Donnerstag um 07:35 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 07:38 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 2 Minuten: Danke euch, das kanns natürlich sein, ich frage mich nur, warum Sky da keine Antwort geben kann/will - frage da mittlerweile es vierte mal an - bekomme aber nie eine Antwort. SKY gibt außer den FAQs grds. recht wenig Auskunft. Hast du den KI-chat benutzt oder hingeschrieben? bearbeitet Donnerstag um 07:38 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:22 stifflor schrieb vor 45 Minuten: Danke euch, das kanns natürlich sein, ich frage mich nur, warum Sky da keine Antwort geben kann/will - frage da mittlerweile es vierte mal an - bekomme aber nie eine Antwort. die sind grad beschäftigt, und zwar mit der Vorbereitung der nächsten Stufe: Sie zeigen dann die ersten 30min der ersten Hälfte und die zweiten 15min der Zweiten Hälfte und bei einem Spiel pro Spieltag sogar mit Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 08:32 Ich weiß nicht ob es schon Thema war: Ich hab mir vor Kurzem auch endlich die neue Rapid App am iPhone runtergeladen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich gar keine Push-Benachrichtigungen erhalte. Weiß jemand, wie ich diese aktivieren kann? Ich finde irgendwie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:38 schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht ob es schon Thema war: Ich hab mir vor Kurzem auch endlich die neue Rapid App am iPhone runtergeladen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich gar keine Push-Benachrichtigungen erhalte. Weiß jemand, wie ich diese aktivieren kann? Ich finde irgendwie nix. ich suche auch verzweifelt! das war eine der wenigen wirklich sinnvollen funktionionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 09:01 schobi94 schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß nicht ob es schon Thema war: Ich hab mir vor Kurzem auch endlich die neue Rapid App am iPhone runtergeladen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich gar keine Push-Benachrichtigungen erhalte. Weiß jemand, wie ich diese aktivieren kann? Ich finde irgendwie nix. Du findest nix weil es diese Funktion leider nicht gibt in der neuen App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts