Recommended Posts

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Soeben getroffen. Der hatscht noch immer nicht gut.....

Wurmbrand ist ok aber muss noch lernen meinte er.... 😅

20251024_121825~2.jpg

Er soll sich mal unseren internen Sauhaufen anschauen und seinen Senf dazu geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 5 Minuten:

Er soll sich mal unseren internen Sauhaufen anschauen und seinen Senf dazu geben. ;)

Ich weiß nicht. Der war gar nicht so gut drauf, man merkt ihm an das er gesundheitlich extrem angeschlagen ist. Er war jetzt nicht sooo symphatisch heute aber ich glaub das war seinen gesundheitlichen Problemen geschuldet. Ich war auch überrascht wie alt er ausgesehen hat. Hab damals über die E-Bike und Golfwagen-Geschichte gelacht aber so wie der heut rumgestolpert ist versteh ich das voll. Der kann echt kaum gehen. Hab ihn ja auch erst das 2x gesehen seit er bei uns wohnt und das tut er doch schon seit geraumer Zeit. Hab mich aber über den ÖFB-Jogger gewundert. 

Und mein Sohn war halt auch maximal deppert. Geht hin mit "Kann ich ein Foto haben?" anstatt wie es sich gehört mit "Grüß Gott Herr Rangnick, dürfte ich bitte mit Ihnen ein Foto machen?" Hat er aber auch gleich neben ihm von mir einen Anschiss bekommen, da hat der Ralf geschmunzelt und mich angelächelt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag