Recommended Posts

"Das ist klassisch ..."

Ich hatte einen Traum: Erci köpft das 1:0 gegen RB Leipzig (WTF?) und wir sind Cupsieger (WTF?). 

Nach dem Aufwachen habe ich mir ein Abo gecheckt - auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
spektrum89 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hatte einen Traum: Erci köpft das 1:0 gegen RB Leipzig (WTF?) und wir sind Cupsieger (WTF?). 

Nach dem Aufwachen habe ich mir ein Abo gecheckt - auf gehts!

Oje muss a Alptraum gwesen sein wenn wir die beiden Länder schon wieder vereinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Oje muss a Alptraum gwesen sein wenn wir die beiden Länder schon wieder vereinen

Ich sehe es als Omen (den Cupsieg über RB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich ein Eis esse und plötzlich ein Gebäude einstürtzt und die Power Ranger an mir vorbeigerannt sind. Der Traum endete damit, dass ich auf einem großen Chihuahua davongeritten bin.

Kann nur bedeuten, dass wir Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

sicher, dass der gegner rb leipzig war? oder wars das conf league finale in leipzig? :augenbrauen:

Ja, weil ich Baumgartners Gesicht sah und mich diebisch freute.

Heuer gibt es einen Titel - mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

An Schaß… sry mehr is nicht zu sagen!

Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Sehr viele, er hat ja immerhin das Stadion gebaut :=.

Und Peschek ist sowieso ein "Kind der Kurve" und ist nur unschuldig zum Handkuss gekommen.

Ich befürchte leider Schlimmes bei der Wahl im November. Wir wissen ja mittlerweile wie stark dort die Kurve vertreten sein wird. Wenn dort wieder der Oli P. mit seinen Spukgeschichten herumläuft, laufen sicher wieder einige hinterher.

Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Fällt noch immer wer auf den Blender Krammer rein? Dachte das haben wir hinter uns gelassen?

was heißt reinfallen? ich bin wahrlich kein krammer freund aber warum kann man dinge nicht differenziert betrachten? 

klauss war auch nicht der richtige für uns, deshalb war net alles scheiße was er gemacht hat und das gilt für viele im verein, im nachhinein bist bei rapid immer der dumme blender und ahnungslose.

trotzdem haben wir uns in dieser phase wirtschaftlich super stabilisiert und quasi die basis gelegt für eine andere zukunft. dass das zu viele leute an der struktur verdient haben und das einiges richtig schlecht gemacht wurde, zweifelt ja keiner an, trotzdem hat sich rapid durch diese phase wirtschaftlich unabhängig gemacht, das war davor nicht so.

trotzdem will ich den eigentlich nicht mehr in der nähe irgendwelcher ämter sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Edlinger und der ersten Bank darf man danke sagen. Edlingers Visionen und dessen Arbeit, gepaart mit dem Einsatz einzelner Personen innerhalb der ersten Bank haben uns das Stadion gebracht - nicht die Partie um Krammer die mehr oder weniger nur mehr ja sagen musste aus dem gemachten Nest heraus.

Ich hoffe wir bleiben auf Kurs und Krammers Leute bleiben uns auf Zeiten fern. Das gerade aufgetauchte Peschek Video riecht eh schon wieder komisch.

Viele vergessen die hervorragenden Kontakte von Rudi Edlinger zur Stadt Wien, ohne diese hätten wir noch immer eine schimmlige Betonkiste in Hütteldorf.

Ebenso war die Erste Bank als Name-Righting-Partner im Stadion geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag