Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 11:49 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: today is a good day Eigentlich müsst ma alle a Gulasch essen Heut - Moizeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:50 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: today is a good day Die hätt ich jetzt auch gerne. Hoffe sie schmeckt wie sie aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:51 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Die hätt ich jetzt auch gerne. Hoffe sie schmeckt wie sie aussieht. die war richtig gut, hoffentlich wird das Bier halb so gut, dann bin ich zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:52 5 minutes ago, MarkoBB8 said: today is a good day Oida.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:54 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: today is a good day Dachte immer nur im Stadion, daweil bist du durchgehend ein Pizza Fetischist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:59 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: hoffentlich wird das Bier halb so gut das macht mich jetzt besorgt, sehr besorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:00 parmenides schrieb vor 1 Minute: das macht mich jetzt besorgt, sehr besorgt wenig erwarten, positiv überrascht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:02 Zauberer92 schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich müsst ma alle a Gulasch essen Heut - Moizeit Hahahaha, meine Oma hat mich vor 2h angerufen ich soll vorbeikommen, sie hätte zu viel Gulasch gekocht😋 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 12:21 Maxl3386 schrieb vor 18 Minuten: Hahahaha, meine Oma hat mich vor 2h angerufen ich soll vorbeikommen, sie hätte zu viel Gulasch gekocht😋 Weltklasse - ein kleiner Vorgeschmack auf Heute Abend :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:20 Das ist doch nicht echt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Donnerstag um 16:24 orßit schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch nicht echt Scheinbar schon: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:24 (bearbeitet) Mani1610 schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar schon: bearbeitet Donnerstag um 16:26 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:33 Noah spaziert in die ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:58 Fixe MS Termine durch Quali zur Conference League: So, 5.10: RBS - Rapid So, 26.10: Ried - Rapid So, 9.11: Wattens - Rapid So, 30.11: Lask - Rapid So, 14.12: BW Linz - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:06 Bin ja gespannt ob Mainz gegen rosenborg das jetzt dreht. Übrigens auf swr live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts