Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: today is a good day Eigentlich müsst ma alle a Gulasch essen Heut - Moizeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. August MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: today is a good day Die hätt ich jetzt auch gerne. Hoffe sie schmeckt wie sie aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. August bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Die hätt ich jetzt auch gerne. Hoffe sie schmeckt wie sie aussieht. die war richtig gut, hoffentlich wird das Bier halb so gut, dann bin ich zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 5 minutes ago, MarkoBB8 said: today is a good day Oida.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. August MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: today is a good day Dachte immer nur im Stadion, daweil bist du durchgehend ein Pizza Fetischist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: hoffentlich wird das Bier halb so gut das macht mich jetzt besorgt, sehr besorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. August parmenides schrieb vor 1 Minute: das macht mich jetzt besorgt, sehr besorgt wenig erwarten, positiv überrascht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben 28. August Zauberer92 schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich müsst ma alle a Gulasch essen Heut - Moizeit Hahahaha, meine Oma hat mich vor 2h angerufen ich soll vorbeikommen, sie hätte zu viel Gulasch gekocht😋 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August Maxl3386 schrieb vor 18 Minuten: Hahahaha, meine Oma hat mich vor 2h angerufen ich soll vorbeikommen, sie hätte zu viel Gulasch gekocht😋 Weltklasse - ein kleiner Vorgeschmack auf Heute Abend :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August Das ist doch nicht echt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben 28. August orßit schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch nicht echt Scheinbar schon: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August (bearbeitet) Mani1610 schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar schon: bearbeitet 28. August von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August Noah spaziert in die ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August Fixe MS Termine durch Quali zur Conference League: So, 5.10: RBS - Rapid So, 26.10: Ried - Rapid So, 9.11: Wattens - Rapid So, 30.11: Lask - Rapid So, 14.12: BW Linz - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August Bin ja gespannt ob Mainz gegen rosenborg das jetzt dreht. Übrigens auf swr live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts