Recommended Posts

Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt, Carbonara ist es halt nicht und a Schlagobers Sauce essen die Itaka genauso. In eine Carbonara gehört das halt nicht rein. Sind einfach zwei komplett andere Saucen, aber beide gibts original sozusagen. 

alleine schon die assoziation verursacht italienische tränen, aber jetzt is genug. der channel is eh schon so wild :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

alleine schon die assoziation verursacht italienische tränen, aber jetzt is genug. der channel is eh schon so wild :D 

wenn, dann darf man wohl hier mal über alles andere schreiben, oder nicht? :D

Schlimm wirds erst bei den Leuten die Ketchup oder Maggi auf die Wurstnudeln geben oder diese grindige schei**e wo Leute die trockenen Spaghetti in Frankfurter Stückerl stecken und dann das in der Sauce kochen und das für ein Gericht halten x(

Ich geb eh schon a Ruh, aber Kochen ist einfach super und da kann ich mich lang unterhalten drüber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

wenn, dann darf man wohl hier mal über alles andere schreiben, oder nicht? :D

Schlimm wirds erst bei den Leuten die Ketchup oder Maggi auf die Wurstnudeln geben oder diese grindige schei**e wo Leute die trockenen Spaghetti in Frankfurter Stückerl stecken und dann das in der Sauce kochen und das für ein Gericht halten x(

Ich geb eh schon a Ruh, aber Kochen ist einfach super und da kann ich mich lang unterhalten drüber :)

dann bitte ich dich uns hier mit deinen erfahrungen zu bereichern :)

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Bei der Gelegenheit möchte ich aus meiner Sicht einige gängige Irrtümer korrigieren.

Klenk schreibt nicht deshalb nichts (wenig) Negatives zum Finanzskandal der Austria weil er Austrianer ist sondern weil er von den Geldgebern abhängig ist, die auch den Wahnsinn bei der Austria finanzieren. Würden die Regierungen in Ländern und Bund Ihre Zuwendungen stoppen, könnten diese Medien keinen weiteren Tag überleben. Schlussfolgernd betrifft das auch alle anderen großen Medienhäuser, deshalb ist der Tenor insgesamt sehr schaumgebremst. In den 70ern hätten bereits mehrere Politiker ihren Hut nehmen müssen - und hatten damals ja auch immer wieder.
Da stecken alle Medien und alle Parteien drinnen - ohne Ausnahme!

Zu glauben, dass Werner mit seinem Rückzug einen wohltätigen Schritt getan hat, glauben nicht einmal mehr alle Austrianer. Das Gegenteil ist der Fall. Er hat sich damit frei gespielt, die Interessen des WTF ausschließlich zu vertreten, ohne den begrenzenden Verpflichtungen aus dem SV-Job zu unterliegen. Dafür verzichtet er gerne auf das vergleichsweise bescheidene Gehalt.

Niemals wird bei der Austria auch nur irgendwer einen Weg der wirtschaftlichen Vernunft beschreiten. Da kann keiner mehr zurück. Ganz im Gegenteil, es wird immer schneller und immer höher hasardiert.
Das ist aber gleichzeitig die Hoffnung für alle anderen. Je größer der Druck wird, va der zeitliche, desto eher passieren Fehler bei den Entscheidungen. Auch wenn nach außen hin alle noch durch lässige Arroganz getäuscht werden (außer vermutlich für Kundige der Körpersprache), innen herrscht sehr wohl panisches Chaos. Die Entscheidungen fallen nicht mehr kognitiv und schon gar nicht mehr ehrlich für die Austria sondern zuvorderst zur eigenen Absicherung und für das persönliche Renommee.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber gleichzeitig die Hoffnung für alle anderen. Je größer der Druck wird, va der zeitliche, desto eher passieren Fehler bei den Entscheidungen. Auch wenn nach außen hin alle noch durch lässige Arroganz getäuscht werden (außer vermutlich für Kundige der Körpersprache), innen herrscht sehr wohl panisches Chaos. Die Entscheidungen fallen nicht mehr kognitiv und schon gar nicht mehr ehrlich für die Austria sondern zuvorderst zur eigenen Absicherung und für das persönliche Renommee.

Was ja schon seit Jahrzenten nicht mehr der Fall ist bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb Gerade eben:

Bei der Gelegenheit möchte ich aus meiner Sicht einige gängige Irrtümer korrigieren.

Klenk schreibt nicht deshalb nichts (wenig) Negatives zum Finanzskandal der Austria weil er Austrianer ist sondern weil er von den Geldgebern abhängig ist, die auch den Wahnsinn bei der Austria finanzieren. Würden die Regierungen in Ländern und Bund Ihre Zuwendungen stoppen, könnten diese Medien keinen weiteren Tag überleben. Schlussfolgernd betrifft das auch alle anderen großen Medienhäuser, deshalb ist der Tenor insgesamt sehr schaumgebremst. In den 70ern hätten bereits mehrere Politiker ihren Hut nehmen müssen - und hatten damals ja auch immer wieder.
Da stecken alle Medien und alle Parteien drinnen - ohne Ausnahme!

Zu glauben, dass Werner mit seinem Rückzug einen wohltätigen Schritt getan hat, glauben nicht einmal mehr alle Austrianer. Das Gegenteil ist der Fall. Er hat sich damit frei gespielt, die Interessen des WTF ausschließlich zu vertreten, ohne den begrenzenden Verpflichtungen aus dem SD-Job zu unterliegen. Dafür verzichtet er gerne auf das vergleichsweise bescheidene Gehalt.

Niemals wird bei der Austria auch nur irgendwer einen Weg der wirtschaftlichen Vernunft beschreiten. Da kann keiner mehr zurück. Ganz im gegenteil, es wird immer schneller und immer höher hasardiert.

Das mit der Abhängigkeit der Printmedien von unserer Medienförderung stimmt schon.

es stimmt aber auch, daß der Falter schon sehr viele sehr kritische Artikel gegen Mißstände, die die in Wien Regierenden zu verantworten hatten, veröffentlicht hat.

Ich bin aber sicher, daß es kein Zufall ist, daß Krone und andere die 40Mios nicht wirklich kritisch hinterfragt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

...

es stimmt aber auch, daß der Falter schon sehr viele sehr kritische Artikel gegen Mißstände, die die in Wien Regierenden zu verantworten hatten, veröffentlicht hat.

...

Die Kritik gibt es natürlich in allen Medien sonst würde sie ja niemand lesen. Sie bleibt aber immer mehr an der Oberfläche, nichts davon wird wirklich aufgearbeitet. Heute noch Leitartikel, morgen wird schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Übermorgen ist alles wieder vergessen.
(Nur die Austria wärmt sich selbst immer wieder auf ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Die Kritik gibt es natürlich in allen Medien sonst würde sie ja niemand lesen. Sie bleibt aber immer mehr an der Oberfläche, nichts davon wird wirklich aufgearbeitet. Heute noch Leitartikel, morgen wird schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Übermorgen ist alles wieder vergessen.
(Nur die Austria wärmt sich selbst immer wieder auf ...)

Ich seh den Falter da schon in einer Sonderposition. Meine Erklärung, ohne faktische Grundlage: der Falterleser wählt sowieso wen er wählt. Der Kronewähler ist zu erheblichen Anteilen manipulierbar, Rot, Blau oder Schwarz zu wählen. Deshalb ist neben der Reichweite der Fall bei Falter und gegenüber die gängigsten Tageszeitungen so unterschiedlich. Weiters glaub ich, das sich manche Medien Berichte über gewisse Mißstände konkret abkaufen lassen.

Das soll jetzt nicht so verstanden werden: Falter gut, Rest böse. Sondern mehr so: Der Falter würde diesen Fall schon bringen, grundsätzlich, die Tageszeitungen sehen zu wenig zu gewinnen mit sowas, auch weil das Gros des Publikums viel zu wenig weiß, was üblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jesus, jetzt hat die Austria/Stadt Wien auch schon den Ticket-Faden übernommen....das Ende naht. Bald wird uns die Wienenergie gratis Tickets für die Tangente anbieten und wir werden nicht wissen wie uns geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn ich mir was wünschen kann für morgen dann einen Auftritt von Rapid wie jeder von Brügge heute inkl. selbem Spielverlauf.  Die spielen die Rangers dermaßen an die Wand (die auch nur mehr zu zehnt sind), dass es eine Freude ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

5:0 zur Halbzeit gegen die Rangers, Brügge zerlegt die Rangers förmlich, unglaublich.

Von min 7 mit einem weniger, damit waren sie völlig gebrochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag