Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Da muss ich jetzt auch nachfragen, ich bin bei Gott kein Bayern Fan, aber warum sind die eine der Wurzeln des Übels ? Weils Sponsoren als strategische Partner haben, die Anteile vom Verein besitzen ? 

Ich habe jetzt auch lange überlegt, aber vielleicht weil man Hoenes als Mäzen sieht, der ja nebst selbst sehr erfolgreich Würste verkauft hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten:

Weil die Bayern die Kommerzialisierung bis ins Maximum vorantreiben, neu entwickeln aber sich perfide hinter der „Mia san mia“ Tradition verstecken.

Mit fragwürdigen Sponsoren und Partner skrupellos zusammenarbeiten und schlau genug sind es nie eskalieren zu lassen in dem sie dem Volk zu richtigen Zeit wieder „kleine bodenständige Krümmel“ hinwirft.

Keine Frage - die Bayern gehören mit Sicherheit zu den Top 3 geführten Klubs - aber sie fördern die Entwicklung der aufgehenden Schere und verstecken sich geschickt dabei hinter den „offensichtlich bösen Scheich Klubs aus England, Frankreich, …“

Ich kenne mich bei den Bayern in Punkto Sponsoren und Geschäftsgebarung nicht so aus, aber mich würde dann schon interessieren, welche Sponsoren da fragwürdig sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Phisch1981 schrieb vor 53 Minuten:

Weil die Bayern die Kommerzialisierung bis ins Maximum vorantreiben, neu entwickeln aber sich perfide hinter der „Mia san mia“ Tradition verstecken.

Mit fragwürdigen Sponsoren und Partner skrupellos zusammenarbeiten und schlau genug sind es nie eskalieren zu lassen in dem sie dem Volk zu richtigen Zeit wieder „kleine bodenständige Krümmel“ hinwirft.

Keine Frage - die Bayern gehören mit Sicherheit zu den Top 3 geführten Klubs - aber sie fördern die Entwicklung der aufgehenden Schere und verstecken sich geschickt dabei hinter den „offensichtlich bösen Scheich Klubs aus England, Frankreich, …“

Auch ich mag die Arroganz der Führung der Bayern nicht (finde die meisten der Spieler aber sehr ok, allen voran Müller und Kimmich). Aber Bayern ist nicht das Spielzeug eines Multimilliardärs! Sie machen nichts anderes als viele Traditionsklubs, so wie wir, nur alles viel größer und sicher auch besser. Wenn du das nicht magst, musst du dich dem Amateursport zuwenden. Erfunden haben die Bayern die Kommerzialisierung nicht und hätten wir diesen Markt wären wir genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
AC58 schrieb vor 42 Minuten:

(finde die meisten der Spieler aber sehr ok, allen voran Müller und Kimmich)

Ja bist du narrisch :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Ja bist du narrisch :facepalm::D

Eigentlich nicht.

Beide Spieler sind Typen, die sich jeder Verein nur wünschen kann. Verbunden mit Bayern bis in die letzte Faser, beides Führungsspieler, die aus allen mehr heraus holen. Die goschert-humorvolle Art von Müller würden wir brauchen wie einen Bissen Brot. Kimmich ein Rackerer von der ersten bis zur letzten Minute. Die beiden würden nichts von dem zulassen was uns immer wieder den Erfolg vermasselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Ehemals Quatar Airways, nun Emirates und vor allem das Ruanda Sponsoring sind eindeutig Greenwashing 🤑🤑🤑

Wir würden Emirates sofort mit Handkuss nehmen und die haben halt ihr „Mir san mir“ und wir hatten „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ kommt halt auch ned so sympathisch für andere herüber.

Aber ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen, kann ich ja auch nicht und ihm Grunde halte ich es mit den Hosen!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Ehemals Quatar Airways, nun Emirates und vor allem das Ruanda Sponsoring sind eindeutig Greenwashing 🤑🤑🤑

Qatar Airways und Emirates sponsern halb Europa (der Rest wird von Red Bull und T Mobile bezahlt), solche Unternehmen als unseriös zu bezeichnen, ist dann eher vogelwild. Was es mit Ruanda auf sich hat, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 55 Minuten:

Rostock macht sich über Nürnberger Sprayer in Wien lustig :lol:

Rostock ist halt ein unediger Heislverein! 
keine Ahnung warum die sich so wichtig nehmen, interessiert in Wien keine Sau ob die was sprühen und niemand weiss hier was FCH bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

Wir würden Emirates sofort mit Handkuss nehmen und die haben halt ihr „Mir san mir“ und wir hatten „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ kommt halt auch ned so sympathisch für andere herüber.

Aber ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen, kann ich ja auch nicht und ihm Grunde halte ich mit den Hosen!

DTH ☠️🥰🥰🥰

laotse schrieb vor 10 Minuten:

Qatar Airways und Emirates sponsern halb Europa (der Rest wird von Red Bull und T Mobile bezahlt), solche Unternehmen als unseriös zu bezeichnen, ist dann eher vogelwild. Was es mit Ruanda auf sich hat, kann ich nicht beurteilen.

…nur macht das die Intention des Sponsoring nicht besser, nur weil sie halb Europa sponsorn 🤨

However… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten:

DTH ☠️🥰🥰🥰

…nur macht das die Intention des Sponsoring nicht besser, nur weil sie halb Europa sponsorn 🤨

However… 

Das ist ja nur der 2te Aspekt der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag