Recommended Posts

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich gute Idee, man darf aber nicht vergessen das bei uns im Vergleich zB mit BVB, HSV, Schalke oder Bayern keine vergleichbare Knappheit an verfügbaren Tickets besteht. Bei uns kommt man (fast) immer rein, während bei oben genannten ein Ticketkauf eine echte Challenge bis nahezu unmöglich ist. 

Schon richtig. Darum gehts mir jetzt nicht zwingend. Es wäre halt ein nettes Zeichen. Man kann ja Begleitpersonen dann als Verein dazu einladen. Einfach als eine Art Rapidler für Rapidler. Geht mir da mehr um ein Zeichen und auch um Bewusstsein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derHammer schrieb vor 4 Stunden:

IMG_5702.jpeg

Hab auch immer gelacht über seine Tipps. Habe letzte Saison mit Freunden über Kicktipp eine ganze Saison getippt und wir alle haben ziemlich schlecht abgeschnitten.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarvinTheRobot schrieb am 2.8.2025 um 21:42 :

Seh gerade den Tatar Fredl auf Sky. Was ist dem mit dem passiert? Hat der gesundheitliche Probleme? Schlaganfall oder so gehabt? Bin bissl erschrocken wie ich ihn reden hab hören…

https://kurier.at/sport/fussball/alfred-tatar-sky-experte-tv-gesundheit-probleme/403069188

HarryDunne schrieb vor 27 Minuten:

Alles Gute! Da verliert Sky leider ganz schon viel Farbe, auch wenn Pacult ein anständiger Ersatz ist.

Da Peda war immer auf der anderen Seite des Mikros sehr leiwand, mal sehen wie er sich auf der gegenüberliegenden Seite tut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.krone.at/3863281?fbclid=IwY2xjawMBnL1leHRuA2FlbQIxMQABHpSoxKnjHY8fQ_ZQnX7Wlut0aRSzRAwcfG1BmA05LF4-RhgmUrrK4wcmbt8p_aem_oxRYtjFSrAxLsRpEnNfxqA

Weil wir letztens über die arnautovic bagage gesprochen haben. Ich bin davon überzeugt, dass seine Frau einen extrem positiven Einfluss auf ihn sowie auf seine Karriere hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zählt das Abo auch bei EC spielen als Öffi Ticket? Und mein Abo Platz ist leicht beschädigt, bringt es sich da was dem Klubservice zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
DMH11 schrieb vor 20 Minuten:

Und mein Abo Platz ist leicht beschädigt, bringt es sich da was dem Klubservice zu schreiben?

Hab ich mal gemacht und beim nächsten Spiel war die Rückenlehne getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DMH11 schrieb vor einer Stunde:

Zählt das Abo auch bei EC spielen als Öffi Ticket? Und mein Abo Platz ist leicht beschädigt, bringt es sich da was dem Klubservice zu schreiben?

ja. mein Platz war mal von Vögeln angeschissen. Hab ein Mail geschrieben. Das nächste mal war er sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
laotse schrieb am 1.8.2025 um 19:07 :

Stripfing mit Heimspielen am FAC Platz, das ist erbärmlich.

Die haben jetz eine Anzeige am Hals.

Zitat

Deren Sportanwalt Mag. Dr. Johannes Reisinger erstattete zudem Strafanzeige gegen den Klub und Obmann Robert Wenitsch. Die Vorwürfe? Betrug und Täuschung.

............

Die Strafanzeige wirft dem Verein nämlich vor, „falsche Vermögensverhältnisse vorgetäuscht und sich damit die Zweitliga-Lizenz erschlichen zu haben“. Ein verpflichtendes Kriterium für die Zulassung ist nämlich „die Abgabe einer Erklärung per 31.3., die besagt, dass es keine offenen Gehaltsforderungen bei Angestellten gibt“.

https://www.krone.at/3863731

Wirft kein gutes Licht auf die Lizenzierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag