chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich gute Idee, man darf aber nicht vergessen das bei uns im Vergleich zB mit BVB, HSV, Schalke oder Bayern keine vergleichbare Knappheit an verfügbaren Tickets besteht. Bei uns kommt man (fast) immer rein, während bei oben genannten ein Ticketkauf eine echte Challenge bis nahezu unmöglich ist. Schon richtig. Darum gehts mir jetzt nicht zwingend. Es wäre halt ein nettes Zeichen. Man kann ja Begleitpersonen dann als Verein dazu einladen. Einfach als eine Art Rapidler für Rapidler. Geht mir da mehr um ein Zeichen und auch um Bewusstsein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden derHammer schrieb vor 4 Stunden: Die Tipps vom Fredl werden immer mieser. 1:1 1:0 3:2 0:2 1:3 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden derHammer schrieb vor 4 Stunden: Hab auch immer gelacht über seine Tipps. Habe letzte Saison mit Freunden über Kicktipp eine ganze Saison getippt und wir alle haben ziemlich schlecht abgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Alles Gute Gesundheit geht vor 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Alles Gute, Fredl! Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder im TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Alles Gute! Da verliert Sky leider ganz schon viel Farbe, auch wenn Pacult ein anständiger Ersatz ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden MarvinTheRobot schrieb am 2.8.2025 um 21:42 : Seh gerade den Tatar Fredl auf Sky. Was ist dem mit dem passiert? Hat der gesundheitliche Probleme? Schlaganfall oder so gehabt? Bin bissl erschrocken wie ich ihn reden hab hören… https://kurier.at/sport/fussball/alfred-tatar-sky-experte-tv-gesundheit-probleme/403069188 HarryDunne schrieb vor 27 Minuten: Alles Gute! Da verliert Sky leider ganz schon viel Farbe, auch wenn Pacult ein anständiger Ersatz ist. Da Peda war immer auf der anderen Seite des Mikros sehr leiwand, mal sehen wie er sich auf der gegenüberliegenden Seite tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden https://www.krone.at/3863281?fbclid=IwY2xjawMBnL1leHRuA2FlbQIxMQABHpSoxKnjHY8fQ_ZQnX7Wlut0aRSzRAwcfG1BmA05LF4-RhgmUrrK4wcmbt8p_aem_oxRYtjFSrAxLsRpEnNfxqA Weil wir letztens über die arnautovic bagage gesprochen haben. Ich bin davon überzeugt, dass seine Frau einen extrem positiven Einfluss auf ihn sowie auf seine Karriere hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden Zählt das Abo auch bei EC spielen als Öffi Ticket? Und mein Abo Platz ist leicht beschädigt, bringt es sich da was dem Klubservice zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 17 Stunden DMH11 schrieb vor 20 Minuten: Und mein Abo Platz ist leicht beschädigt, bringt es sich da was dem Klubservice zu schreiben? Hab ich mal gemacht und beim nächsten Spiel war die Rückenlehne getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden DMH11 schrieb vor einer Stunde: Zählt das Abo auch bei EC spielen als Öffi Ticket? Und mein Abo Platz ist leicht beschädigt, bringt es sich da was dem Klubservice zu schreiben? ja. mein Platz war mal von Vögeln angeschissen. Hab ein Mail geschrieben. Das nächste mal war er sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Tiefer Fall von Eike Immel. Darf die kommende Zeit mietfrei wohnen.... https://www.n-tv.de/leute/Torwart-Legende-Eike-Immel-zu-Haftstrafe-verurteilt-article25952031.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden weil ich gerade mit freunden diskutiere.. weiß jemand wie der österreichische ex schiri mit hasenscharte heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb am 1.8.2025 um 19:07 : Stripfing mit Heimspielen am FAC Platz, das ist erbärmlich. Die haben jetz eine Anzeige am Hals. Zitat Deren Sportanwalt Mag. Dr. Johannes Reisinger erstattete zudem Strafanzeige gegen den Klub und Obmann Robert Wenitsch. Die Vorwürfe? Betrug und Täuschung. ............ Die Strafanzeige wirft dem Verein nämlich vor, „falsche Vermögensverhältnisse vorgetäuscht und sich damit die Zweitliga-Lizenz erschlichen zu haben“. Ein verpflichtendes Kriterium für die Zulassung ist nämlich „die Abgabe einer Erklärung per 31.3., die besagt, dass es keine offenen Gehaltsforderungen bei Angestellten gibt“. https://www.krone.at/3863731 Wirft kein gutes Licht auf die Lizenzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Die Beziehung Stripfing - Austria waren eben eine Beziehung auf Augenhöhe. Durch und durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts