Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wunderkind schrieb vor 27 Minuten:

Hat jemand einen guten Tipp, wo man in Hamburg in einer Bar gemütlich Fußball schauen kann? Ich bin Ende August zum Derby-Wochenende dort – fürs Stadion gibts leider keine Tickets mehr.

Reeperbahn die Mausefalle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also bei allem OT, wo ich mich ebenso teilweise beteiligt habe. Aber erstens ist und wird Weissmann hoffentlich kein Thema (ich lasse dabei seine Aussagen mal außen vor, denn das gehört ins beisl) aber der passt so gar nicht. Und wenn man schon über ihn diskutieren will, dann im spekulationsthread. Dann weiß ich wenigstens, was ich meiden muss. Und abschließend sei gesagt. Meinung hin oder her. Ansichten da wie dort. Aber genau das Thema brauchst wie einen Kropf am Hals. Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. Politik, Weltanschauung und all das andere Gedöns hat im Sport nichts verloren, würde aber sicher ein Thema werden, wie man sieht. Das ist schon mal Grund genug. Zu allem anderen kann man eine Meinung haben und diese vertreten. So viel Freiheit steht jedem zu, solange er niemanden damit einschränkt. Aber gewisse Meinungen polarisieren dermaßen, dass sie schädlich sind für das was wir stehen. Offenheit, Freiheit, Freude und Sport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GRAP schrieb vor 14 Minuten:

Er hat emotional und völlig überschießend auf ein fürchterliches Massaker reagiert. Nicht klug und kein Zeichen von besonnenem Handeln, aber das macht ihn nicht zum Faschisten! Bitte Vorsicht mit derartigen Anwürfen…

Jaja, Vorsicht… :laugh:

Rest kommt ins Beisl, aber halt dir weiter die Augen zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, chris843 said:

Also bei allem OT, wo ich mich ebenso teilweise beteiligt habe. Aber erstens ist und wird Weissmann hoffentlich kein Thema (ich lasse dabei seine Aussagen mal außen vor, denn das gehört ins beisl) aber der passt so gar nicht. Und wenn man schon über ihn diskutieren will, dann im spekulationsthread. Dann weiß ich wenigstens, was ich meiden muss. Und abschließend sei gesagt. Meinung hin oder her. Ansichten da wie dort. Aber genau das Thema brauchst wie einen Kropf am Hals. Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. Politik, Weltanschauung und all das andere Gedöns hat im Sport nichts verloren, würde aber sicher ein Thema werden, wie man sieht. Das ist schon mal Grund genug. Zu allem anderen kann man eine Meinung haben und diese vertreten. So viel Freiheit steht jedem zu, solange er niemanden damit einschränkt. Aber gewisse Meinungen polarisieren dermaßen, dass sie schädlich sind für das was wir stehen. Offenheit, Freiheit, Freude und Sport. 

Danke. Damit ist zu dem Thema alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Aber dann dürfte Weissman seine Karriere nur noch im Heimatland fortsetzen können. Ich weiß nicht, mir ist die Reaktion auf seine Aussagen zu hart. Aber schließen wir das Thema, das führt zu nichts. 

Edit: wurde die Diskussion jetzt echt entfernt? Warum???

Edit2: ok, verschoben. Alles gut, sorry. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Aber dann dürfte Weissman seine Karriere nur noch im Heimatland fortsetzen können. Ich weiß nicht, mir ist die Reaktion auf seine Aussagen zu hart. Aber schließen wir das Thema, das führt zu nichts. 

Für mich geht's da jetzt weniger um die Aussage selber. Die kenne ich ehrlicherweise nicht einmal, um das beurteilen zu können. Es geht mir um 2 Dinge. 1. Ist das Thema einfach ein zu präsentes, um es einfach zu ignorieren und 2. Will ich keine politische Diskussion um Rapid. Die gibt es sowieso, ob unserer nähe zu einer gewissen Partei ob unserer Präsidenten. Mit der Richtung kann ich leben. Eine andere Diskussion dieser Art, als eine gewisse Nähe zum Rathaus, will ich nicht. Eigentlich nirgends im Sport. Weder so noch so. Sport verbindet Menschen und Kulturen (meistens). Das ist etwas großartiges und schönes. Ich bin froh, dass alle unserer Spieler gemeinsam feiern und lachen, unabhängig von Herkunft, Religion oder Weltanschauung. Die behalten sie wunderbar für sich und zeigen sich einfach als Menschen und Sportler. Das ist selten genug, schön und bleibt hoffentlich so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Edit: wurde die Diskussion jetzt echt entfernt? Warum???

Edit2: ok, verschoben. Alles gut, sorry. 

Und wenn ein Österreicher oder Deutscher ähnliche aussagen über e schon wissen wem sagen würde? 
Klar da würde die Hölle aufgehen! 
Denn dann würden genau dieses Volk sofort die Rassismus karte Spielen. ( bestes Beispiel dieser eine Sänger, in einem Deutschen Hotel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb Gerade eben:

Oida- jetzt geht es wieder weiter - Seitenlang

Ob jetzt das x-te nichtssagende Video von Ndzie gepostet oder sowas diskutiert wird, ist dann auch schon egal. Man muss sowieso fast alles hier ignorieren seit über 1600 Seiten hinweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Um Himmels Willen. Das ist nicht einmal ein Gerücht und noch viel weniger ein Grund, seine eigenen politischen Standpunkte darzulegen. Ist euch das nicht klar, dass man damit niemanden hier überzeugen kann und es zu nichts außer Zwietracht führt :angry:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Aber dann dürfte Weissman seine Karriere nur noch im Heimatland fortsetzen können. Ich weiß nicht, mir ist die Reaktion auf seine Aussagen zu hart. . 

Wäre sehr wünschenswert. Aber es wird schon irgendeinen Verein geben, dem bestimmte Werte vollkommen egal sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ist hier schon mal jemand mit der Austrian Air auf einem Langstrecken Flug mit Premium Economy geflogen? Zahlt sich das Upgrade von Economy auf Premium Economy eurer Meinung nach aus? 

ja ich, du hast mehr Platz und sitzt gemütlicher- kommt halt auf die Flugzeit an ob es sich für dich auszahlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag