Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Stunden: dh wir haben schon 0.6 punkte geholt mit den drei siegen? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Leon Bailey war doch auch so ein Fall, oder? Ganz genau, der war was ich so mitbekam körperlich zu zierlich für uns jedenfalls der war im Probetraining bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten: Ganz genau, der war was ich so mitbekam körperlich zu zierlich für uns jedenfalls der war im Probetraining bei uns Hat es da nicht eher im zwischenmenschlichen Bereich Probleme gegeben bzw. der Vater abstruse Forderungen gestellt? Kann mich an iwas in der Art erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Hasselbaink nicht zur Vienna ist der Klassiker dieser Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 14 Stunden: Frage an die Wettsüchtigen: Wann kommen ca. die Quoten für das Spiel am Donnerstag? Hier https://www.oddsportal.com/football/europe/conference-league/rapid-vienna-decic-xbLmqjKG/#1X2;2 kannst du nachschaun, denke spätestens Montag werden die meisten Buchmacher die Quoten legen. 1,15 höchstens für uns. Over/under schätz ich die Linie auf 3,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts