Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 18:25 Depperte Frage, aber vll kann mir wer weiterhelfen. Seit neuestem (?) gibts hier diese Videowerbungen auf Android / Chrome. Die sind nicht auszuhalten, weil sie mir auto-play starten und die gleichzeitig laufende Musik / Podcasts stoppen. Kann man die irgendwie blockieren/stummschalten etc, so ist das ASB für mich fast nicht zu verwenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Freitag um 18:48 Mango schrieb vor 21 Minuten: Depperte Frage, aber vll kann mir wer weiterhelfen. Seit neuestem (?) gibts hier diese Videowerbungen auf Android / Chrome. Die sind nicht auszuhalten, weil sie mir auto-play starten und die gleichzeitig laufende Musik / Podcasts stoppen. Kann man die irgendwie blockieren/stummschalten etc, so ist das ASB für mich fast nicht zu verwenden. Selbes Problem hier. Stoppt mir andauernd Spotify. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 18:50 fuck forever schrieb Gerade eben: Selbes Problem hier. Stoppt mir andauernd Spotify. Hab jetzt ein paar Sachen probiert, bis jetzt geht es. Ich melde mich in ein paar Stunden wieder, ob es nachhaltig war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 19:01 Mango schrieb vor 10 Minuten: Hab jetzt ein paar Sachen probiert, bis jetzt geht es. Ich melde mich in ein paar Stunden wieder, ob es nachhaltig war. Na ist schon wieder vorbei das Glück, so ein Scheißdreck aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Freitag um 19:10 Mango schrieb vor 7 Minuten: Na ist schon wieder vorbei das Glück, so ein Scheißdreck aber auch Schau im Thread "Werbeeinblendungen" (dort hast du eh schon geschrieben), da sollte irgendwo eine Anleitung stehen wie man dem ASB verbietet dass es Werbung schaltet. Ich bin seit mehreren Jahren werbefrei im ASB unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/inter-und-milan-verbannen-ultras-und-setzen-auf-hightech-kontrollen/403057640 Da wird es leider noch ordentlich krachen... Aber meiner Meinung nach der richtige Weg! Leider geht es anscheinend nicht mehr anders. bearbeitet vor 17 Stunden von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/inter-und-milan-verbannen-ultras-und-setzen-auf-hightech-kontrollen/403057640 Da wird es leider noch ordentlich krachen... Aber meiner Meinung nach der richtige Weg! Leider geht es anscheinend nicht mehr anders. @bw_sektionsbg was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 3 Minuten: @bw_sektionsbg was ist denn da los? In Mailand hat man sich auf beiden Seiten leider über Jahre zuviel (abseits vom Stadion) geleistet. Jetzt macht man ernst und alles was da kommt wird sich leider massiv auf die Stimmung im Stadion auswirken. Wie es endet hat man ja heuer in München gesehen. bearbeitet vor 16 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden Jemand eine Idee wo man ein Trikot mit dieser Schrift bzw Nummer beflocken lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 17 Minuten: Jemand eine Idee wo man ein Trikot mit dieser Schrift bzw Nummer beflocken lassen kann? https://www.shirt84.de/trikot-restauration.php Die müssten sowas machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden weiß nicht ob dieses YT schon wo gepostet wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Sorry es ist so OT, aber nehmt euch bitte 50 min Zeit, ihr werdet es nicht bereuen. Ein Kunstwerk und unfassbar lustig. https://youtu.be/JXo3HSlvlc8?si=zuNLWKGVrSaQBjdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden DMH11 schrieb vor 31 Minuten: https://www.shirt84.de/trikot-restauration.php Die müssten sowas machen Nice! Genau sowas hab ich gesucht - mein Ajax Trikot hat schon ziemlich Federn gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 4 Stunden: weiß nicht ob dieses YT schon wo gepostet wurde: schon sehr interessant diese Einsicht zu bekommen warum manche Spieler ihrer Form hinterher gelaufen sind und gut nachvollziehbar. Und was auch nochmals bestätigt wird. Die Spieler waren mit den Gedanken oft bei der ECL anstatt sich auf die Liga zu konzentrieren. Dadurch hat man auch epische Fußball Schlachten international gesehen nur um dann gegen Hartberg, Blau Weiß und Gak einen Punkt zu holen. bearbeitet vor 6 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts