hurrahurra Superkicker Geschrieben Montag um 20:50 Sterz schrieb vor 10 Minuten: Mein Zugang zum heutigen "Fußballuniversum" ist der, dass der Markt gesättigt ist. Man lässt sich aber immer neue Spielchen einfallen um den Betrieb am laufen zu halten - Vergabe von TV-Rechten etc. Für mich stumpft das Ganze jedes Jahr mehr ab. Ich selber schaue nur noch die Spiele von Rapid und ein bisschen Premier League wegen Crystal Palace. Und das wars dann auch schon, da mir der Fußball zu "übermaulig" geworden ist. Betreffend der Spieler hätten sich die Vereine an der Nase zu nehmen, da Gehälter gezahlt werden die für einen "Normalo" als utopisch anzusehen sind. Dahingehend sollte es eine Gehaltsobergrenze geben die von der FIFA festzulegen wäre. Verstöße dagegen wären mit tiefgreifenden Sanktionen zu ahnden. Zwangsabstieg, Sperre des/der Spieler für einen längeren Zeitraum. Würde man diese Gehaltsobergrenze einführen, würden sich auch die Spitzenspieler besser verteilen. Du bezeichnest die Spieler als Herrn Millionäre. Ich bin keinem Spieler auch nur einen Cent neidig, da ich auch das Gegenteil kennen gelernt habe. Bin bei allem voll deiner Meinung. Wird halt so wahrscheinlich nie passieren. Worum es mir in meinem Ursprungsposting ging, ist eigentlich, dass Fußball soviel mehr ist als die europäisch Champions League. Eben mit den großen Vereinen die es weltweit gibt. Wie eben auch unsere Rapid. Obwohl die von mir genannten Vereine was Anzahl an Fans angeht um ein zigfaches größer sind als wir. Den Herrn Millionären bin ich auch nichts neidig (obwohl man das wegen der Formulierung annehmen könnte), aber sie tun mir auch nicht leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:20 Grade gesehen, Jazz Gitti spielt am Donauinselfest Rapid wos war i ohne diii... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:48 Wahl zum rapidler des Jahres nur mehr über WhatsApp https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/wahl-zum-rapidler-der-saison-2024-25 Zur Auswahl stehen 5 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:04 (bearbeitet) Ein Video der "Fanszene RB". Nur drauf klicken wenn ihr was zum lachen braucht. Hochnotpeinlich. Ich würd mich schämen sowas lächerliches auf Youtube online zu stellen und in Wals ist man noch stolz darauf 🤣 Sie wollen halt mit den Großen mitspielen und sind selbst im beschaulichen Salzburg die Kleinen. https://youtu.be/e4LOqNuFhL4?si=5wfrEYC1uNJ96fHD bearbeitet Dienstag um 18:05 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:27 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ein Video der "Fanszene RB". Nur drauf klicken wenn ihr was zum lachen braucht. Hochnotpeinlich. Ich würd mich schämen sowas lächerliches auf Youtube online zu stellen und in Wals ist man noch stolz darauf 🤣 Sie wollen halt mit den Großen mitspielen und sind selbst im beschaulichen Salzburg die Kleinen. https://youtu.be/e4LOqNuFhL4?si=5wfrEYC1uNJ96fHD "FanszeneRB" ist ja schon ein wahnsinn, aber mehr als 1 Min schaffte ich nicht vor allem mit dieser Hintergrund Musik "ich verschwende meine Zeit" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:31 centaur schrieb vor 1 Minute: "FanszeneRB" ist ja schon ein wahnsinn, aber mehr als 1 Min schaffte ich nicht vor allem mit dieser Hintergrund Musik "ich verschwende meine Zeit" Hab ja vorgewarnt das es eher Comedy ist. Aber die Walser feiern das Video 😀. Ein Verein der 2 Klasse Nord A würde es zu Recht feiern. Für einen Buli Verein (Ausnahme die WSG) ist es halt peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:44 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Hab ja vorgewarnt das es eher Comedy ist. Aber die Walser feiern das Video 😀. Ein Verein der 2 Klasse Nord A würde es zu Recht feiern. Für einen Buli Verein (Ausnahme die WSG) ist es halt peinlich. muss zugeben die Zugfahrt war richtig heavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 21:19 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: muss zugeben die Zugfahrt war richtig heavy So weit hab ichs nicht geschafft. Erzähl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 23:25 Sektion LE schrieb vor 5 Stunden: Wahl zum rapidler des Jahres nur mehr über WhatsApp https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/wahl-zum-rapidler-der-saison-2024-25 Zur Auswahl stehen 5 Spieler Absolute Geringschätzung aller User der Webseite Rapids.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:26 Effendi schrieb vor 5 Stunden: Absolute Geringschätzung aller User der Webseite Rapids.... finde es eher ungeschickt, daß man nicht alle Mitglieder über die Website abstimmen läßt, nicht nur aber auch weil WhatsApp ja aus nicht nur einem Grund nicht unumstritten ist und deshalb von vielen nicht verwendet wird. Und es ist dann auch kein Trost, daß bei zehntausenden (lt. Verein) angeschlossenen WhatsApp Usern die Wahl wohl jedenfalls ein repräsentatives Ergebnis bringen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Für unsere Bullenfreunde geht es jetzt gegen Pachuca in der Klub-WM für jeden mit Schlafprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Für unsere Bullenfreunde geht es jetzt gegen Pachuca in der Klub-WM für jeden mit Schlafprobleme. Nicht amal für 1 Mio würd ich den Schaß schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Hiasl99 said: Nicht amal für 1 Mio würd ich den Schaß schauen! Najo, was gibts besseres als glorifizierte Testspiele vor 2000 Zuschauern an einem Mittwochabend Bei deren Trikots gibts halt auch den ärgsten Brechreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Führung Dosen. Sehr fehlerreiches Spiel, aber unterhaltend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Warum Salzburg unterbrochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts