DMH11 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 16:18 derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: derFalke weiß oft vieles sehr, doch heuer machts ihm Katzer schwer viel Wissen ist fast für die Katz es pfeift auch nix vom Dach der Spatz es wird zwar eifrig was gekocht doch keiner weiß wirds auch gemocht. Von einer starken Liga soll er kommen das hat die Taube so vernommen. ob Stürmer, Flügel oder AV das weiß die Taube nicht genau Ein richtiger Coup soll es ja sein das wäre am Ende doch sehr fein. Nach dem Namen hab ich dann gefragt, da hat der Vogel mir gesagt. Des Spielers Namen der ist schwer den weiß ich leider nimmer mehr doch was ich mit Gewißheit weiß sollt er mir einfallen geb ich ihn nicht Preis. Nun kam der Spatz wieder ins Spiel, der weiß zwar auch nicht allzuviel doch meinte er, ich erlaube ich weiß doch mehr als die Taube. Der Spieler hat nen starken linken Fuß mit dem schickt er auch aus 20m nen Tormannsgruß. So geschehen bei der EM, da fragt der Spatz, kennt ihr den ? Wenn der Spatz den Namen hat vergessen, dann möcht ich versuchen ihm zu helfen. Lange habe ich gesucht und dabei auch viel geflucht. Nun kenne ich einen Namen, ob er richtig ist werde ich erst erfahren. Seinen Schuss hat er gut gelenkt und ganz Italien damit versenkt. Sein aktuelles Team hat nur ganz wenig Marie’n. Geld sie dringend brauchen, deshalb könnt er wieder gehn. Aus der Schweiz kommt er her und auf Ruben Vargas hört er. Ob wir können ihn bezahlen, dass kann ich nicht sagen. Meine Reime gehen zu Ende, deshalb sage ich jetzt ade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Freitag um 18:14 In jedem Thread durch die Bank Halblustigkeiten und Schwachsinn. Mühsam derzeit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 07:59 Leiwande Ausgabe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:04 snowball schrieb vor 4 Minuten: Leiwande Ausgabe... Iron Maiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:56 Die nächste Woche ist ne Bitch, vielleicht ja der .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben Samstag um 12:56 Endlich Klub-WM. Wer schauts an? Ich gebe mir dann wohl die Highlights in nem Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 18:18 Rene1987 schrieb vor 5 Stunden: Endlich Klub-WM. Wer schauts an? Ich gebe mir dann wohl die Highlights in nem Monat. Ich hoffe jeder mit Verstand und Herz ignoriert diesen Klub-WM Schwachsinn 🤷♂️ Bin trotzdem gespannt, wie RBS die Zusatzbelastung durch den unnötigen Bewerb in weiterer Folge im Herbst verkraftet oder den Bullen die Kraft ggf. ausgeht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:24 Rene1987 schrieb vor 5 Stunden: Endlich Klub-WM. Wer schauts an? Ich gebe mir dann wohl die Highlights in nem Monat. Ich schaue mir zumindest mal die Boca Spiele an. Eventuell auch die von den Hühnern und den anderen Südamerikanern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:59 snowball schrieb vor 10 Stunden: Leiwande Ausgabe... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 19:04 LI150GS schrieb vor 4 Minuten: 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 19:20 On 6/13/2025 at 6:11 PM, Sektion LE said: Bei der EM 2024 erzielte Xherdan Shaqiri ein Traumtor aus etwa 20 Metern direkt mit links. Dieses Tor war ein beeindruckender Fernschuss, der in den Winkel des Tors fand. info laut KI Meine KI spuckt auch noch Lamine Yamal aus (Tor im Halbfinale) haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 20:38 (bearbeitet) On 6/13/2025 at 1:42 AM, derfalke35 said: derFalke weiß oft vieles sehr, doch heuer machts ihm Katzer schwer viel Wissen ist fast für die Katz es pfeift auch nix vom Dach der Spatz es wird zwar eifrig was gekocht doch keiner weiß wirds auch gemocht. Von einer starken Liga soll er kommen das hat die Taube so vernommen. ob Stürmer, Flügel oder AV das weiß die Taube nicht genau Ein richtiger Coup soll es ja sein das wäre am Ende doch sehr fein. Nach dem Namen hab ich dann gefragt, da hat der Vogel mir gesagt. Des Spielers Namen der ist schwer den weiß ich leider nimmer mehr doch was ich mit Gewißheit weiß sollt er mir einfallen geb ich ihn nicht Preis. Nun kam der Spatz wieder ins Spiel, der weiß zwar auch nicht allzuviel doch meinte er, ich erlaube ich weiß doch mehr als die Taube. Der Spieler hat nen starken linken Fuß mit dem schickt er auch aus 20m nen Tormannsgruß. So geschehen bei der EM, da fragt der Spatz, kennt ihr den ? Offen bleibt hier schon für mich: Was hat's mit den Vogerln da auf sich? Der Spatz am Dach ergibt noch Sinn, doch die Taube mittendrin wirkt schon etwas willkürlich und insofern fast unnatürlich, und dann das Vogerl-Hin und -Her steckt dahinter vielleicht noch mehr? Und wenn man sucht, findet man ein Detail, das passen kann: Der hier schon erwähnte Shaqiri schoss nicht nur scharf aufs Tiarl hi', sondern, falls die KI nicht halluziniert und sich nicht mal wieder irrt, seine Name vom Wort "shqipe" stammt, so wird in Kosovo der "Adler" g'nannt. So schließt sich hier der Vogerl-Kreis – gibst du jetzt den Namen Preis? bearbeitet Samstag um 20:39 von tomstig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Samstag um 20:58 Also ich hab mir gestern Abend die Arbeit angetan, von allen halbwegs realistischen Em Teilnehmern mit linken Fuß und Tor mal anzusehen. Wenn man @derfalke35s Deutung richtig nimmt, trifft das nur auf einen Spieler zu. Und bei Gott, dass wäre unglaublich, wenn auch nicht zwingend überraschend. Eher außergewöhnlich, was wiederum auf den Hinweis schließen ließe. Schau mehr mal. Wenn, dann mach ich mir persönlich wenig Sorgen, um die Torausbeute der kommenden Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 21:09 (bearbeitet) 24 minutes ago, chris843 said: Also ich hab mir gestern Abend die Arbeit angetan, von allen halbwegs realistischen Em Teilnehmern mit linken Fuß und Tor mal anzusehen. Wenn man @derfalke35s Deutung richtig nimmt, trifft das nur auf einen Spieler zu. Und bei Gott, dass wäre unglaublich, wenn auch nicht zwingend überraschend. Eher außergewöhnlich, was wiederum auf den Hinweis schließen ließe. Schau mehr mal. Wenn, dann mach ich mir persönlich wenig Sorgen, um die Torausbeute der kommenden Saison Der Butterfly-Effekt: Weil @derfalke35irgendwas in Versform daherbrabbelt, sitzt ein paar Kilometer weiter irgendein verzweifelter Rapidler und schaut sich stundenlang Videos und Daten von der letzten EM an haha Ich hab mir jetzt erst seine Stats zu Gemüte geführt: In 39 Spielen in Liga und Cup 21 Tore und 22 Assists. Dann noch Vertrag bis 2027. Warum soll ihn der Verein abgeben wollen bzw warum soll er wegwollen? Plus Basel startet in der CL-Playoff-Runde und nicht in ECL-Q3. Außer wir können doch noch um ein Eckhaus mehr Gehalt zahlen, was ich anbetracht des generellen Preisniveaus des Landes einmal vorsichtig in Frage stellen würde, oder trauen uns einen erheblich längeren Vertrag zu geben, was unrealistisch ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und halte es für zwingend überraschend hehe. Vielleicht meinte er mit "Tormannsgruß" nicht unbedingt ein Tor, sondern nur einen starken Schuss oder war es nicht die EM 2024. bearbeitet Samstag um 21:23 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Samstag um 21:24 tomstig schrieb vor 12 Minuten: Der Butterfly-Effekt: Weil @derfalke35irgendwas in Versform daherbrabbelt, sitzt ein paar Kilometer weiter irgendein verzweifelter Rapidler und schaut sich stundenlang Videos und Daten von der letzten EM an haha Ich hab mir jetzt erst seine Stats zu Gemüte geführt: In 39 Spielen in Liga und Cup 21 Tore und 22 Assists. Dann noch Vertrag bis 2027. Warum soll ihn der Verein abgeben wollen bzw warum soll er wegwollen? Außer wir können doch noch um ein Eckhaus mehr Gehalt zahlen, was ich anbetracht des generellen Preisniveaus des Landes einmal vorsichtig in Frage stellen würde, oder trauen uns einen erheblich längeren Vertrag zu geben, was unrealistisch ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und halte es für zwingend überraschend hehe. Vielleicht meinte er mit "Tormannsgruß" nicht unbedingt ein Tor, sondern nur einen starken Schuss. Ein Tor wäre natürlich eine enorme Veränderung der Vorgaben, aber nicht so extrem. Wenn man von überraschend ausgeht, bleiben trotz allem nicht viele über, die nicht komplett verrückt wären. Entsprechend hast du Recht, ändert aber wenig am Ergebnis, da ein yamal und co sowieso nicht zur Debatte stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts