laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden Nachdem ich noch nicht in der Pensn bin, trifft für mich der Begriff Rentner besser. Manche würden mich auch als Privatier bezeichnen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wiener Schnitzel. Für die Hausfrau only laotse schrieb vor einer Stunde: Jamie Oliver Helmut Misak, für die Mitleser in reiferem Alter bearbeitet vor 12 Stunden von parmenides link eingefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Das wird den 5 Dosenkunden nicht gefallen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden parmenides schrieb vor einer Stunde: Wiener Schnitzel. Für die Hausfrau only Helmut Misak, für die Mitleser in reiferem Alter Du wirst es nicht glauben, aber jetzt hab ich mir glatt die ganze Sendung angesehn. Und noch nix gessn hat, das is a Qual. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Das Stadion ist ausverkauft. Offiziell 1700, in Wahrheit sicher ca. 3000. Ich werde nach der Firmung meines Sohnes auch vor Ort sein und freu mich darauf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Du wirst es nicht glauben, aber jetzt hab ich mir glatt die ganze Sendung angesehn. Und noch nix gessn hat, das is a Qual. 1963. Und er sagt ALLES was man zum Wiener Schnitzel wissen muß. Alles danach ist Wiederholung oder jeweils moderner Quatsch. So und jetzt überlegen, wo ich statt dem gebackenen Kabeljau ein Schweinswiener einnehme. Zeit läuft, es ist 11:08, um 12h muß das Essen am Tisch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden parmenides schrieb vor 14 Minuten: 1963. Und er sagt ALLES was man zum Wiener Schnitzel wissen muß. Alles danach ist Wiederholung oder jeweils moderner Quatsch. So und jetzt überlegen, wo ich statt dem gebackenen Kabeljau ein Schweinswiener einnehme. Zeit läuft, es ist 11:08, um 12h muß das Essen am Tisch sein. Perfekt - habs mir jetzt auch angesehen - und dazugelernt, dass mit dem Öl in der Panier wusste ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten: Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Das Stadion ist ausverkauft. Offiziell 1700, in Wahrheit sicher ca. 3000. Ich werde nach der Firmung meines Sohnes auch vor Ort sein und freu mich darauf. Wird das irgendwo übertragen? Bin zu faul zum selber suchen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 10 Stunden HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Wird das irgendwo übertragen? Bin zu faul zum selber suchen 😜 Fan.at (mit Abo) und auf Krone TV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Das Stadion ist ausverkauft. Offiziell 1700, in Wahrheit sicher ca. 3000. Ich werde nach der Firmung meines Sohnes auch vor Ort sein und freu mich darauf. Wie soll das gehen? Wo passen 1300 zusätzliche Zuseher hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Wie soll das gehen? Wo passen 1300 zusätzliche Zuseher hin? wir haben ja vor ?6? Jahren im Cup dort gespielt, da war schon Platz für mehr als 1700, nach meiner Erinnerung. Ob 3000 was sehen von der Partie? War ja alles bis auf die eine Längsseite eben auf Spielfeldniveau. Ich hoff, mein Gedächtnis trügt mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten: Wie soll das gehen? Wo passen 1300 zusätzliche Zuseher hin? Easy. Auf der Gegenseite, Hinterseite bei den Tennisplätzen, zwischen Sitz und Stehtribüne. Das geht ohne Probleme wenn man ein bissel kuschelt. Alleine schon die Kids die ohne Ticket reinkommen paar hundert. Waren ja gegen Imst schon viel mehr als die 1750. parmenides schrieb vor 2 Minuten: wir haben ja vor ?6? Jahren im Cup dort gespielt, da war schon Platz für mehr als 1700, nach meiner Erinnerung. Ob 3000 was sehen von der Partie? War ja alles bis auf die eine Längsseite eben auf Spielfeldniveau. Ich hoff, mein Gedächtnis trügt mich nicht Ich sollte zum saufen aufhören. An diese Partie hab ich 0 Erinnerung. bearbeitet vor 10 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden parmenides schrieb vor 2 Stunden: Wiener Schnitzel. Für die Hausfrau only Helmut Misak, für die Mitleser in reiferem Alter Ich liebe diese Sendungen. Wie er am Anfang pro forma auch die Herren begrüßt um dann konsequent immer nur die weiblichen Zuschauer anzusprechen. "Sehen Sie, meine Damen... Und jetzt, meine Damen..." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden parmenides schrieb vor 9 Minuten: wir haben ja vor ?6? Jahren im Cup dort gespielt, da war schon Platz für mehr als 1700, nach meiner Erinnerung. Ob 3000 was sehen von der Partie? War ja alles bis auf die eine Längsseite eben auf Spielfeldniveau. Ich hoff, mein Gedächtnis trügt mich nicht Ich glaube da verwechselst etwas. Wir haben einmal gegen AS ein Heimspiel im Prater im Cup gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) hurrahurra schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube da verwechselst etwas. Wir haben einmal gegen AS ein Heimspiel im Prater im Cup gehabt. jetzt nachgeschaut, 2017 war das. ÖFB-Cup: Rapid Wien gegen Schwaz souverän weiter - Fussball - ÖFB-Cup bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Ich sollte zum saufen aufhören. An diese Partie hab ich 0 Erinnerung. gerade mit dem Saufen kommen auch Erinnerungen, die man sonst nicht haben könnte. Man muß abwägen bianco verde schrieb vor 22 Minuten: Ich liebe diese Sendungen. Wie er am Anfang pro forma auch die Herren begrüßt um dann konsequent immer nur die weiblichen Zuschauer anzusprechen. "Sehen Sie, meine Damen... Und jetzt, meine Damen..." und auch das Tempo. Der macht das in Echtzeit, ohne Schnitt, iirc. bearbeitet vor 9 Stunden von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts