Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem ich noch nicht in der Pensn bin, trifft für mich der Begriff Rentner besser.

Manche würden mich auch als Privatier bezeichnen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor einer Stunde:

Wiener Schnitzel. Für die Hausfrau only

Helmut Misak, für die Mitleser in reiferem Alter

Du wirst es nicht glauben, aber jetzt hab ich mir glatt die ganze Sendung angesehn. Und noch nix gessn hat, das is a Qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Das Stadion ist ausverkauft. Offiziell 1700, in Wahrheit sicher ca. 3000. Ich werde nach der Firmung meines Sohnes auch vor Ort sein und freu mich darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Du wirst es nicht glauben, aber jetzt hab ich mir glatt die ganze Sendung angesehn. Und noch nix gessn hat, das is a Qual.

1963. Und er sagt ALLES was man zum Wiener Schnitzel wissen muß. Alles danach ist Wiederholung oder jeweils moderner Quatsch.

So und jetzt überlegen, wo ich statt dem gebackenen Kabeljau ein  Schweinswiener einnehme. Zeit läuft, es ist 11:08, um 12h muß das Essen am Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor 14 Minuten:

1963. Und er sagt ALLES was man zum Wiener Schnitzel wissen muß. Alles danach ist Wiederholung oder jeweils moderner Quatsch.

So und jetzt überlegen, wo ich statt dem gebackenen Kabeljau ein  Schweinswiener einnehme. Zeit läuft, es ist 11:08, um 12h muß das Essen am Tisch sein.

Perfekt - habs mir jetzt auch angesehen - und dazugelernt, dass mit dem Öl in der Panier wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Das Stadion ist ausverkauft. Offiziell 1700, in Wahrheit sicher ca. 3000. Ich werde nach der Firmung meines Sohnes auch vor Ort sein und freu mich darauf. 

Wird das irgendwo übertragen? Bin zu faul zum selber suchen 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wie soll das gehen? Wo passen 1300 zusätzliche Zuseher hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

wir haben ja vor ?6? Jahren im Cup dort gespielt, da war schon Platz für mehr als 1700, nach meiner Erinnerung. Ob 3000 was sehen von der Partie? War ja alles bis auf die eine Längsseite eben auf Spielfeldniveau. Ich hoff, mein Gedächtnis trügt mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten:

Easy. Auf der Gegenseite, Hinterseite bei den Tennisplätzen, zwischen Sitz und Stehtribüne. Das geht ohne Probleme wenn man ein bissel kuschelt. Alleine schon die Kids die ohne Ticket reinkommen paar hundert. Waren ja gegen Imst schon viel mehr als die 1750. 

parmenides schrieb vor 2 Minuten:

wir haben ja vor ?6? Jahren im Cup dort gespielt, da war schon Platz für mehr als 1700, nach meiner Erinnerung. Ob 3000 was sehen von der Partie? War ja alles bis auf die eine Längsseite eben auf Spielfeldniveau. Ich hoff, mein Gedächtnis trügt mich nicht

Ich sollte zum saufen aufhören. An diese Partie hab ich 0 Erinnerung. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 2 Stunden:

Wiener Schnitzel. Für die Hausfrau only

Helmut Misak, für die Mitleser in reiferem Alter

Ich liebe diese Sendungen. Wie er am Anfang pro forma auch die Herren begrüßt um dann konsequent immer nur die weiblichen Zuschauer anzusprechen. "Sehen Sie, meine Damen... Und jetzt, meine Damen..." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube da verwechselst etwas. Wir haben einmal gegen AS ein Heimspiel im Prater im Cup gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hurrahurra schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube da verwechselst etwas. Wir haben einmal gegen AS ein Heimspiel im Prater im Cup gehabt.

jetzt nachgeschaut, 2017 war das.
ÖFB-Cup: Rapid Wien gegen Schwaz souverän weiter - Fussball - ÖFB-Cup

bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Ich sollte zum saufen aufhören. An diese Partie hab ich 0 Erinnerung. 

gerade mit dem Saufen kommen auch Erinnerungen, die man sonst nicht haben könnte. Man muß abwägen :=

bianco verde schrieb vor 22 Minuten:

Ich liebe diese Sendungen. Wie er am Anfang pro forma auch die Herren begrüßt um dann konsequent immer nur die weiblichen Zuschauer anzusprechen. "Sehen Sie, meine Damen... Und jetzt, meine Damen..." 

und auch das Tempo. Der macht das in Echtzeit, ohne Schnitt, iirc.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag