Recommended Posts

Posting-Pate
Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Hajduk Split hat 102.000 Mitglieder. Ich glaube €20 kostet da die Mitgliedschaft.

Ich würde auf keinen Fall den Beitrag erhöhen. In Deutschland ist die Mitgliedschaft mWn auch überall unter €100.

Ich bin eins davon. :D Die machen das aber auch ganz schön gefinkelt. Ohne Mitgliedschaft is es nicht so leicht, an Karten zu kommen. Das war mir der 20er damals wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden:

So schwierig is das net:

Richtig gut geschlafen und der Kopf tut trotzdem weh,
die Ganze Nacht war Lärm was nur hier wieder geschehn.

Es war ein Traum in Grün und weiß, und alle schrien im Chor!
(e)S K(a) Rapid schießt für uns das Tor.

Schwenkt die Fahnen, lasst den Rauch durch uns(e)re Hütte/Arena/Stadion wehn.
Unsre Rapid wird niemals untergehn!

Wir gehen unsern eignen Weg, die Bullen und Verbände sind zu spät.

In unsrem Stadion herrscht für immer Anarchie,
WIEN WEST Hütteldorf vergesst das nie!

Das geht als Chant, nur muss ma da echt gut sein ums flüssig rüber zu bringen ;)

gleich an die Ultras schicken... 

Ausbaufähig fand ich den Teil mit „Schämmy Leibdsisch“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Clickbait Award of the Week geht dieses Mal an die Krone für die folgende Überschrift:

"Dragovic: Nach Derbys „beschimpft und angespuckt“"

Im Text geht es dann um Belgrad und auch nur theoretisch:

Zitat

Wenn du in Serbien ein Derby verlierst, geh’ zum Training und bleib sonst zu Hause, sonst wirst du nur beschimpft und angespuckt. Es wird dich schon keiner umbringen, aber es ist natürlich unangenehm.

Link füge ich bewusst nicht ein, sowas soll nicht durch Klicks belohnt werden.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Der Clickbait Award of the Week geht dieses Mal an die Krone für die folgende Überschrift:

"Dragovic: Nach Derbys „beschimpft und angespuckt“"

Im Text geht es dann um Belgrad und auch nur theoretisch:

Wegen einer Derbyniederlage wird dich schon kein Fan umbringen, andererseits überlegt er aber nach einem späten Ausgleich wen er deswegen umbringen soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
daheiss schrieb vor 1 Minute:

https://x.com/fmeetsdata/status/1929810964406223293

Laut ersten Hochrechnungen schaffen wir es nicht in die Gruppenphase der Conference League. Grund sollte eine niedrige Elo sowie die Anzahl an zu gehenden Runden sein. Mal schauen, ob es sich bewahrheitet. 

Immer diese Gehirnwixxxxx - warum überhaupt noch spielen, berechnet ohnehin alles irgendein Computer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb Gerade eben:

Immer diese Gehirnwixxxxx - warum überhaupt noch spielen, berechnet ohnehin alles irgendein Computer

Naja früher warens halt Paul der Krake und ähnliche Tools vor Turnieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Persönlich finde ich solche Hochrechnungen immer sehr spannend, aber vorallem zum jetzigen Stand halt nicht sehr viel aussagend, da wir sowohl den Kader verändern als auch einen neuen Trainer haben. Diese Parameter werden sich auf jeden Fall noch anpassen.
Aber die Analyse sollte eigentlich nur zeigen, dass es keine gemahte Wiese ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im ELO zählen die jüngsten Ergebnisse mWn stärker. Da ist das Playoff-System natürlich ein verfälschender Faktor gegenüber Ligen mit normalen Runden. Weil dort muss man idR einen einigermaßen guten Lauf zum Saisonende haben, um in den Europacup zu kommen, bei uns kann man den 5. oder sogar 4. Platz auch mit klar negativer Form erreichen, wenn die Schere in der Meistergruppe entsprechend stark auseinander geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 5 Stunden:

Hajduk Split hat 102.000 Mitglieder. Ich glaube €20 kostet da die Mitgliedschaft.

Ich würde auf keinen Fall den Beitrag erhöhen. In Deutschland ist die Mitgliedschaft mWn auch überall unter €100.

Macht Einnahmentechnisch dann zu uns wenig unterschied wenn es einem darum geht.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

HSV z.B. ein Fünfziger. 

Aber jeder dem der Hunderter zu wenig ist, darf ja eh dem Verein was überweisen. Hat sicher niemand was dagegen. 

Gab's da nicht was in den letzten Wochen das Spenden an den Verein neuerlich Steuerlich abgesetzt werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten:

Im ELO zählen die jüngsten Ergebnisse mWn stärker. Da ist das Playoff-System natürlich ein verfälschender Faktor gegenüber Ligen mit normalen Runden. Weil dort muss man idR einen einigermaßen guten Lauf zum Saisonende haben, um in den Europacup zu kommen, bei uns kann man den 5. oder sogar 4. Platz auch mit klar negativer Form erreichen, wenn die Schere in der Meistergruppe entsprechend stark auseinander geht.

Dazu haben diese Berechtigungen in der quali mMn auch sehr wenig Aussagekraft weil die Duelle alle gelost werden. Da gibt es so viele Variablen das auch die 10k an Berechnungen noch sehr viel Streuung beinhalten wird.

Ab der Ligaphase sieht das anders aus, da hat man fixe Paarungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag