Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 08:57 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Um Terror, Rechts, links, ein Foto von den Gebrauchsgegenständen die eine Fangruppe so bei sich hat. Was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:37 Silva schrieb vor 1 Stunde: Was? Ist ein Foto mit einer Vielzahl an verschiedenen Waffen (Pistole, Messer, Schlagring, Wurfsterne, Schlagstöcke) und eben Fanmaterial der Ust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:37 damich schrieb vor 59 Minuten: Ist ein Foto mit einer Vielzahl an verschiedenen Waffen (Pistole, Messer, Schlagring, Wurfsterne, Schlagstöcke) und eben Fanmaterial der Ust. Klasse statt Masse..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:44 Wurfsterne Macht diese Fangruppe auch Seppuku wenn man ihnen den Fetzen zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:18 (bearbeitet) Das ist ein Symbolbild für den Artikel, wo es um linke und rechten Extremismus geht. Nichts aktuelles. bearbeitet Gestern um 12:20 von Pleassinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:51 Serviervorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:06 Bin ja ein Neuling hier im ASB. Wurde hier schon einmal eine neue Torhymne diskutiert? Eine mit Rapid Bezug? Kann natürlich scheiße klingen (siehe LASK) aber auch bombastisch wie bei Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:56 daheiss schrieb vor 49 Minuten: Bin ja ein Neuling hier im ASB. Wurde hier schon einmal eine neue Torhymne diskutiert? Eine mit Rapid Bezug? Kann natürlich scheiße klingen (siehe LASK) aber auch bombastisch wie bei Schalke. Nein, weil hier im Forum selten gesungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:48 daheiss schrieb vor 2 Stunden: Bin ja ein Neuling hier im ASB. Wurde hier schon einmal eine neue Torhymne diskutiert? Eine mit Rapid Bezug? Kann natürlich scheiße klingen (siehe LASK) aber auch bombastisch wie bei Schalke. Es gab ja eine "Wir san Rapid" oder irgendwie so, die meines Wissens nach früher mal Torhymne war und jetzt nur noch auf Legendenturnieren etc. gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:01 Hook1 schrieb vor 11 Minuten: Es gab ja eine "Wir san Rapid" oder irgendwie so, die meines Wissens nach früher mal Torhymne war und jetzt nur noch auf Legendenturnieren etc. gespielt wird. Stimmt! An die kann ich mich noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:01 Hook1 schrieb vor 11 Minuten: Es gab ja eine "Wir san Rapid" oder irgendwie so, die meines Wissens nach früher mal Torhymne war und jetzt nur noch auf Legendenturnieren etc. gespielt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:06 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: DANKE! Das würde mir so viel mehr als Tor Hymne gefallen, vor allem weil man mit schreien kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben Gestern um 19:16 Die jetzige passt perfekt. Da muss nichts mit Gewalt geändert werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:21 (bearbeitet) Ab 2026, bundesliga will Medienrechte selbst verwerten https://www.krone.at/3797512 bearbeitet Gestern um 19:23 von Sektion LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 19:24 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Ab 2026, bundesliga will Medientechnologie selbst verwerten https://www.krone.at/3797512 Um Gottes Willen - ich ahne Böses. Ich bekomme schon Kaufhaus Österreich Vibes. bearbeitet Gestern um 19:25 von schleicha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts