MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai Ajax verscheisst wohl die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Ajax verscheisst wohl die Meisterschaft Bist du deppad der Unterschied im Torverhältnis (vor allem die Explosion über 4 Runden) ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Mai MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Ajax verscheisst wohl die Meisterschaft Idioten. Haben meinen Schein gekostet. Führen 2:1 mit einem mehr und bekommen in Überzahl das 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Mai miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Bist du deppad der Unterschied im Torverhältnis (vor allem die Explosion über 4 Runden) ist ein Wahnsinn. +9 über 4 Spiele ist doch keine Explosion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Idioten. Haben meinen Schein gekostet. Führen 2:1 mit einem mehr und bekommen in Überzahl das 2:2 gegen Groningen in der 99.? ja das war der Gamechanger für die Saison miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Bist du deppad der Unterschied im Torverhältnis (vor allem die Explosion über 4 Runden) ist ein Wahnsinn. joa 4 Siege bedeuten minimum +4 also sind +9 gut aber nicht beeundruckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Mai weiß man schon was wegen dem abo16 verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Mai Geil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Mai Hilfts mir: Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Mai In Göteborg wurde das Spiel unterbrochen, weil ein Fan aufs Feld gerannt ist und auf einen gegnerischen Spieler einschlagen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 20:39 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Hilfts mir: Wer ist das? Ah schau an, hast deine Greenie Mitgliedschaft ausgenutzt? Und, hast alle Autogramme gekriegt? War zwei ein ewiges Anstehen heute aber war sehr nett. Den Kindern hat es gut gefallen. Spieler waren sehr nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 21:21 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: Ajax verscheisst wohl die Meisterschaft Bei den letzten 4 Spielen kein Wunder. 2 Niederlagen, 2 Unentschieden - Torverhältnis 3:10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:33 grubi87 schrieb vor 9 Stunden: Idioten. Haben meinen Schein gekostet. Führen 2:1 mit einem mehr und bekommen in Überzahl das 2:2 Andere schaffen zu 11. Gegen 9 ein 0:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 02:01 Mango schrieb vor 5 Stunden: Ah schau an, hast deine Greenie Mitgliedschaft ausgenutzt? Und, hast alle Autogramme gekriegt? War zwei ein ewiges Anstehen heute aber war sehr nett. Den Kindern hat es gut gefallen. Spieler waren sehr nett. Na hab das auf insta gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Freitag um 05:11 RomanHammer schrieb vor 11 Stunden: Geil WTF? Der Typ ist einfach oag. Aber ja, kann man auf die Art auch mal versuchen. Mein Kumpel hatte früher auch den Anmachspruch "Willst ein Kind von mir?" Auf ein "Nein" Ihrerseits kam dann nur "Dann müss ma aufpassen". Du wirst lachen, wie oft der Scheiß funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:15 chris843 schrieb vor 2 Minuten: WTF? Der Typ ist einfach oag. Aber ja, kann man auf die Art auch mal versuchen. Mein Kumpel hatte früher auch den Anmachspruch "Willst ein Kind von mir?" Auf ein "Nein" Ihrerseits kam dann nur "Dann müss ma aufpassen". Du wirst lachen, wie oft der Scheiß funktioniert hat. Das ist fake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts