Recommended Posts

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Rostock Fans in Aachen haben Spuren hinterlassen

Das werde ich nie verstehen was einen dazu motiviert. 

Wer Baustellenarbeit will soll pfuschen gehen am Wochenende, nicht ins Stadion. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wer Baustellenarbeit will soll pfuschen gehen am Wochenende, nicht ins Stadion. :lol:

Sitze rausreißen und Sanitäranlagen zerstören, das kostet Zeit und Kraft, da frag ich mich auch wofür? der Verein darfs dann blechen, da ist ein Grafitti noch lustig und human

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ganz nach Ihrem Motto.....

....1000 Feinde - keine Freunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

FB_IMG_1742216798603.jpgFB_IMG_1742216796939.jpg

Sowas bleibt ungestraft, aber wehe jemand nimmt eine Fackel in die Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

FB_IMG_1742216798603.jpgFB_IMG_1742216796939.jpg

Die Sanitäranlagen waren schon zuvor durch DD Fans in Mitleidenschaft gezogen worden. Dass eine Woche später HR kommt ist bitter für Aachen, aber absehbar gewesen....va wenn überall DD Schriftzüge od Anti HR Schriftzüge zu lesen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Wenn unsere Spieler das machen was die Nürnberg Spieler am We nach dem Sieg über Fürth mitgesungen haben bekommen wir 30 Spiele Sperre 

Was habens gesungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Die Sanitäranlagen waren schon zuvor durch DD Fans in Mitleidenschaft gezogen worden. Dass eine Woche später HR kommt ist bitter für Aachen, aber absehbar gewesen....va wenn überall DD Schriftzüge od Anti HR Schriftzüge zu lesen waren.

wie haben die Sitzschalen ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wie haben die Sitzschalen ausgesehen?

Das entzieht sich meiner Kenntnis, bin ja kein DD Fan. Ich nehme an, dass diese neuwertig waren, zumal es sonst vermutlich Probleme mit der DFL gegeben hätte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerOnkel schrieb vor 7 Stunden:

Das entzieht sich meiner Kenntnis, bin ja kein DD Fan. Ich nehme an, dass diese neuwertig waren, zumal es sonst vermutlich Probleme mit der DFL gegeben hätte!?

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Sind die schönsten Stunde der Woche, mim Buam nach Hütteldorf fahren. Eine leiwandere Vater-Sohn-Zeit kann es gar nicht geben.

ich verlager das mal in die Pladuerecke

mein Bub seit seiner 2. Lebenswoche Greenie, ist 5 geworden, das Interesse an Fußball ist leider noch nicht da, er hat schon 2 eigene Schals und immer wieder Rapid Wäsche, er kennt das Wappen und war schon mal in Traiskirchen gegen die Amas, Fanshop war leiwand und Weststadion kennt er auch von außen, wills nicht zu sehr forcieren aber ich bete zu Gott, dass er mir diesen Wunsch erfüllt, die Tochter (richtiges Papakind) würd am liebsten jedes Spiel mitkommen

wie alt waren eure Burschen als das Interesse kam? @bw_sektionsbg @Gunner

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich verlager das mal in die Pladuerecke

mein Bub seit seiner 2. Lebenswoche Greenie, ist 5 geworden, das Interesse an Fußball ist leider noch nicht da, er hat schon 2 eigene Schals und immer wieder Rapid Wäsche, er kennt das Wappen und war schon mal in Traiskirchen gegen die Amas, Fanshop war leiwand und Weststadion kennt er auch von außen, wills nicht zu sehr forcieren aber ich bete zu Gott, dass er mir diesen Wunsch erfüllt, die Tochter (richtiges Papakind) würd am liebsten jedes Spiel mitkommen

wie alt war dein Bub als das Interesse kam?

und wenn nicht, dann halt nicht. nur nicht forcieren.

meiner geht mit seitdem er 4 ist (im sommer wird er 7) und das mittlerweile ziemlich regelmäßig, er ist auch komplett fußballnarrisch und hat sich damals schon spiele vorm tv komplett angesehen, was glaub ich eher untypisch für das alter ist. seinen jüngeren bruder interessierts nicht so sehr, mal schaun, ob der mal mit will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

und wenn nicht, dann halt nicht. nur nicht forcieren.

meiner geht mit seitdem er 4 ist (im sommer wird er 7) und das mittlerweile ziemlich regelmäßig, er ist auch komplett fußballnarrisch und hat sich damals schon spiele vorm tv komplett angesehen, was glaub ich eher untypisch für das alter ist. seinen jüngeren bruder interessierts nicht so sehr, mal schaun, ob der mal mit will. 

ja erzwingen kann ichs eh nicht, will ihn da auch nicht zu sehr auf die Nerven gehn weil dann wohl eher das Gegenteil vom gewollten passiert, bin da eh passiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag