mazunte Ω Geschrieben 17. März ^^ was für Vollidioten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Rostock Fans in Aachen haben Spuren hinterlassen Das werde ich nie verstehen was einen dazu motiviert. Wer Baustellenarbeit will soll pfuschen gehen am Wochenende, nicht ins Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März schleicha schrieb vor 4 Minuten: Das werde ich nie verstehen was einen dazu motiviert. Wer Baustellenarbeit will soll pfuschen gehen am Wochenende, nicht ins Stadion. Sitze rausreißen und Sanitäranlagen zerstören, das kostet Zeit und Kraft, da frag ich mich auch wofür? der Verein darfs dann blechen, da ist ein Grafitti noch lustig und human 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März schleicha schrieb vor einer Stunde: Das werde ich nie verstehen was einen dazu motiviert. Wer Baustellenarbeit will soll pfuschen gehen am Wochenende, nicht ins Stadion. Ganz nach Ihrem Motto..... ....1000 Feinde - keine Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Rostock Fans in Aachen haben Spuren hinterlassen Sowas bleibt ungestraft, aber wehe jemand nimmt eine Fackel in die Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. März 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. März Wenn unsere Spieler das machen was die Nürnberg Spieler am We nach dem Sieg über Fürth mitgesungen haben bekommen wir 30 Spiele Sperre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: Rostock Fans in Aachen haben Spuren hinterlassen Die Sanitäranlagen waren schon zuvor durch DD Fans in Mitleidenschaft gezogen worden. Dass eine Woche später HR kommt ist bitter für Aachen, aber absehbar gewesen....va wenn überall DD Schriftzüge od Anti HR Schriftzüge zu lesen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. März Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Wenn unsere Spieler das machen was die Nürnberg Spieler am We nach dem Sieg über Fürth mitgesungen haben bekommen wir 30 Spiele Sperre Was habens gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Die Sanitäranlagen waren schon zuvor durch DD Fans in Mitleidenschaft gezogen worden. Dass eine Woche später HR kommt ist bitter für Aachen, aber absehbar gewesen....va wenn überall DD Schriftzüge od Anti HR Schriftzüge zu lesen waren. wie haben die Sitzschalen ausgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie haben die Sitzschalen ausgesehen? Das entzieht sich meiner Kenntnis, bin ja kein DD Fan. Ich nehme an, dass diese neuwertig waren, zumal es sonst vermutlich Probleme mit der DFL gegeben hätte!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März (bearbeitet) DerOnkel schrieb vor 7 Stunden: Das entzieht sich meiner Kenntnis, bin ja kein DD Fan. Ich nehme an, dass diese neuwertig waren, zumal es sonst vermutlich Probleme mit der DFL gegeben hätte!? bearbeitet 18. März von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März (bearbeitet) Gunner schrieb vor 6 Minuten: Sind die schönsten Stunde der Woche, mim Buam nach Hütteldorf fahren. Eine leiwandere Vater-Sohn-Zeit kann es gar nicht geben. ich verlager das mal in die Pladuerecke mein Bub seit seiner 2. Lebenswoche Greenie, ist 5 geworden, das Interesse an Fußball ist leider noch nicht da, er hat schon 2 eigene Schals und immer wieder Rapid Wäsche, er kennt das Wappen und war schon mal in Traiskirchen gegen die Amas, Fanshop war leiwand und Weststadion kennt er auch von außen, wills nicht zu sehr forcieren aber ich bete zu Gott, dass er mir diesen Wunsch erfüllt, die Tochter (richtiges Papakind) würd am liebsten jedes Spiel mitkommen wie alt waren eure Burschen als das Interesse kam? @bw_sektionsbg @Gunner bearbeitet 18. März von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich verlager das mal in die Pladuerecke mein Bub seit seiner 2. Lebenswoche Greenie, ist 5 geworden, das Interesse an Fußball ist leider noch nicht da, er hat schon 2 eigene Schals und immer wieder Rapid Wäsche, er kennt das Wappen und war schon mal in Traiskirchen gegen die Amas, Fanshop war leiwand und Weststadion kennt er auch von außen, wills nicht zu sehr forcieren aber ich bete zu Gott, dass er mir diesen Wunsch erfüllt, die Tochter (richtiges Papakind) würd am liebsten jedes Spiel mitkommen wie alt war dein Bub als das Interesse kam? und wenn nicht, dann halt nicht. nur nicht forcieren. meiner geht mit seitdem er 4 ist (im sommer wird er 7) und das mittlerweile ziemlich regelmäßig, er ist auch komplett fußballnarrisch und hat sich damals schon spiele vorm tv komplett angesehen, was glaub ich eher untypisch für das alter ist. seinen jüngeren bruder interessierts nicht so sehr, mal schaun, ob der mal mit will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März sundaydriver schrieb Gerade eben: und wenn nicht, dann halt nicht. nur nicht forcieren. meiner geht mit seitdem er 4 ist (im sommer wird er 7) und das mittlerweile ziemlich regelmäßig, er ist auch komplett fußballnarrisch und hat sich damals schon spiele vorm tv komplett angesehen, was glaub ich eher untypisch für das alter ist. seinen jüngeren bruder interessierts nicht so sehr, mal schaun, ob der mal mit will. ja erzwingen kann ichs eh nicht, will ihn da auch nicht zu sehr auf die Nerven gehn weil dann wohl eher das Gegenteil vom gewollten passiert, bin da eh passiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts