Recommended Posts

Zündler
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir in den letzten Jahren weniger hohe Spielergehälter zahlen konnten als der LASK oder Sturm.

Naja unser Stadion steht noch immer und wir können wieder mehr (als der LASK) zahlen. 

Das hat also mit dem Stadion mMn. wenig zu tun - sondern wie du schreibst mit unserem GFW

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Aber du hast natürlich Recht, das Geld wurde falsch eingesetzt und die Umschichtung hat ja mit der neuen Geschäftsführung vor 2 Jahren begonnen. 

Genau. Und es wird auch wieder deutlich mehr aus Sponsorenseite getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Was war da los mit dem Richter beim Hinti-Prozess? Liest sich ja krass. 

https://kurier.at/sport/fussball/martin-hinteregger-prozess-vertagt-richter/403012626

Klingt von den Symptomen ein bissl nach der berüchtigten Zeltfestkrankheit - hab ich auch schon mal gehabt. Ist kein Spass. Aber gesundheitliche Details sind natürlich Privatsache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Von Investoren hört man immer wieder, man soll in Miete wohnen. Wie ist das eigentlich beim Thema Stadion?

Wir haben jetzt bald 9 Jahre ein eigenes neues Stadion und konnten finanziell noch nicht wirklich davon profitieren gegenüber anderen Vereinen. Wenn wir dann in ~ 10 Jahren den Kredit abbezahlt haben ist das Stadion schon wieder alt und es muss laufend etwas renoviert werden, was wieder Geld kostet.

Ich bin natürlich froh, dass wir ein eigenes schönes neues Stadion haben. Aber finanziell dürfte es sich nicht so richtig lohnen oder? Sturm muss nur eine geringe Miete zahlen und bekommt trotzdem die Einnahmen aus dem Ticketing etc. und haben keine Ausgaben. Also hat ein eigenes Stadion tatsächlich finanzielle Vorteile? 

Mir geht es hier rein ums Finanzielle und ich setze voraus, dass der Vermieter etwa die Stadt ist und kein schwindeliger Investor.

Denke schon, dass es durchs stadion finanzielle vorteile für rapid gibt - aber man darf nicht vergessen wie viel eine europäische gruppenphase bringt (siehe unsere 10mios in dem herbst) 

lask und sturm haben da die letzten jahre ordentlich abkassiert, CL brauch ich da ja nichteinmal erwähnen 

vergleicht man die stadien untereinander, wird unsere mehr bringen (coronakrise ausgenommen) - sturm hat ja nichteinmal oder zuwenige sky boxen, wobei dort das große geld zu holen is 

europacup schätz ich aktuell wichtiger als ein stadion (rein finanziell betrachtet), jedes jahr ohne europacup ist ein rückschritt und muss verhindert werden, gerade solange so viel geld dort ausgeschüttet wird 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Der is mit Gott gegangen und soll schauen, ob er wo mit dessen Hilfe Obhut findet. Aber bitte nicht mehr in Hütteldorf

dann müssen wir im Stadion die Hymne mit einem Stoßgebet austauschen damit das Werkl wieder zum Laufen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Was PSV offensiv spielt ist großes Kino. Teilweise 6 Spieler im gegnerischen 16er die auf die Hereingabe warten 

Hoffentlich kommen sie weiter 

führen inzwischen 3:1, diese KO Phase meint es nicht gut mit den italienischen Mannschaften, vermeintlich alle mit Losglück aber alle rausgeflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

führen inzwischen 3:1, diese KO Phase meint es nicht gut mit den italienischen Mannschaften, vermeintlich alle mit Losglück aber alle rausgeflogen

Ja, hochverdient. Aber Juventus ist halt oft wie Bayern. Von daher noch 15 Minuten durchbeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Groundhopping die Deluxe edition :

Das neue Bernabeu bist du deppad es fällt dir die Kinnlade runter. 

Stimmungsmässig von Real mau und City war auf den Platz und im Away nicht vorhanden.

Real hat aber mit City auch den Boden aufgewischt.

Stadion 10/10

Stimmung 3/10 

Ticketpreis :250€ am Schwarzmarkt vor den Stadion. (Originalpreis 195€) 

Ein Trikot mit Name Nummer und CL Patches 185€. 

IMG_5617.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag