TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 1. Februar von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Ein echter Pirat sticht auch in die rote See. Oder geht's hier um was anderes? um das gings; Der Planet Venus geht um 09:13 Uhr auf und um 21:28 Uhr wieder unter. Gut sichtbar ist sie zwischen 17:13 Uhr und 20:56 Uhr. In dieser Zeitspanne ist die Venus am besten zu beobachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: @derfalke35 Was ist das für ein Stern? Du weißt das oder? Wenn er im Westen am Himmel steht, dann ist es die Venus, die ist momentan am hellsten zu sehen, wenn er ziemlich genau am Zenit steht, dann ist es Jupiter. Jupiter ist auch sehr hell, aber Venus leuchtet momentan heller, hat im Fernrohr eine Sichelform und sieht somit wie ein kleiner Halbmond aus. bearbeitet 1. Februar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden: @derfalke35 Was ist das für ein Stern? Du weißt das oder? Das übern Mond ist kein Stern sondern ein Planet, die Venus. Ist schon seit Wochen am frühen Abend am westlichen Himmel zu sehen. Vor kurzen war in Kombi auch etwas schwächer Saturn daneben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten: Das übern Mond ist kein Stern sondern ein Planet, die Venus. Ist schon seit Wochen am frühen Abend am westlichen Himmel zu sehen. Vor kurzen war in Kombi auch etwas schwächer Saturn daneben. Krass. So hell, richtig schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Venzia wurde von Udine bzw. Austria Salzburg angegriffen. https://www.krone.at/3675480 Zitat Um den Zug von Udine in Richtung Venedig mit vielen venezianischen Fans an Bord zu stoppen, zündeten etwa 50 mit Schlagstöcken und Stangen bewaffnete und vermummte Udinese-Hooligans einige Feuer auf den Gleisen an. Sie wurden dabei von mehreren Salzburgern unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar Pleassinger schrieb vor 53 Minuten: Venzia wurde von Udine bzw. Austria Salzburg angegriffen. https://www.krone.at/3675480 Muss ich morgen meinen Arbeitskollen fragen, ob er am WE in Udine war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar Manchester kannst echt nicht retten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Manchester kannst echt nicht retten oder? da muss schon ein Zauberer her… vl Steffen Baumgart entschuldigung, das ist zu hart. Ich mag diesen Verein hald einfach überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Manchester kannst echt nicht retten oder? momentan nicht wirklich, Glasner wirds freuen, 14 Runden vor Schluss 13 Punkte vor einem Abstiegsplatz, damit ist er ziemlich sicher durch. baeckerbua schrieb vor 1 Minute: da muss schon ein Zauberer her… vl Steffen Baumgart entschuldigung, das ist zu hart. Ich mag diesen Verein hald einfach überhaupt nicht. Steffen Baumgart ist halt noch ein harter Knabe, einer vom alten Schlag, der erzählt den Jungs von der rauhen See Bundesliga und das Fussball grundsätzlich Einstellungssache ist, gestern hat er gegen RB ein Xerl geholt, kannst nicht meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: momentan nicht wirklich, Glasner wirds freuen, 14 Runden vor Schluss 13 Punkte vor einem Abstiegsplatz, damit ist er ziemlich sicher durch. Als heimlicher Palace Fan taugt mir die derzeitige Situation. Für diesen Verein ist Glasner ein wahrer Glücksfall. Trotz der schwerwiegenden Abgänge im Sommer und dem späten Einstieg von Leistungsträgern im Sommer ins Mannschaftstraining haben sie mit den vorhandenen Spielern wieder einmal mehr herausgeholt als ihnen ursprünglich zugetraut wurde, vor allem nach dem miesen Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Venzia wurde von Udine bzw. Austria Salzburg angegriffen. https://www.krone.at/3675480 Hab mir das Spiel gestern in udine angesehen. Vor dem Spiel in der Stadt schon auffallend viele der „spassfraktion“ gesehen. Im Stadion gab es ein paar Böller und Bengalos auf das Spielfeld und das „Austria Salzburg & Udinese“ transparent in der curva nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Sektion LE schrieb vor 13 Minuten: Hab mir das Spiel gestern in udine angesehen. Vor dem Spiel in der Stadt schon auffallend viele der „spassfraktion“ gesehen. Im Stadion gab es ein paar Böller und Bengalos auf das Spielfeld und das „Austria Salzburg & Udinese“ transparent in der curva nord. Waren Ultras von uns gestern auch anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar Pleassinger schrieb vor 37 Minuten: Waren Ultras von uns gestern auch anwesend? glaub ich eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Waren Ultras von uns gestern auch anwesend? Wäre mir nicht aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts