Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: gemeint waren Besuche inwzsichen über 10h in der Firma, es hinterlässt Spuren, Beusche wird auch sicher eine Bedeutung haben Beuschel im Vatikan is eh sicher teuer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: gemeint waren Besuche inwzsichen über 10h in der Firma, es hinterlässt Spuren, Beusche wird auch sicher eine Bedeutung haben Wenn das Beuschel teurer wird, ist mir das wurscht, das rühr ich nicht an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: wennst weiterdenkst könntest so auch demonstrationen erschweren, wenn da die polizeikosten auch selbst übernommen werden müssen hab mir das urteil aber noch nicht genau angeschaut, is aber sicher interessant worauf sich da das gericht stützt Zu Demos gibt es den Unterschied, daß da keine gewinnorientierte Veranstaltung abgehalten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: gemeint waren Besuche inwzsichen über 10h in der Firma, es hinterlässt Spuren, Beusche wird auch sicher eine Bedeutung haben Ich hoffe, du hast dich inwzsichen erholt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar AC58 schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe, du hast dich inwzsichen erholt ... hab mich grad ins Auto gesetzt, erholt werd ich am Wochenende erst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hab mich grad ins Auto gesetzt, erholt werd ich am Wochenende erst sein Wetten du bist es schon sobald du Amane in Grün siehst … ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar AC58 schrieb vor 4 Minuten: Wetten du bist es schon sobald du Amane in Grün siehst … ? auf den freu ich mich fast so sehr wie auf den Rückkehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: auf den freu ich mich fast so sehr wie auf den Rückkehrer deinen Chef? 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar No seavas, Kiel birnt die Dortmunder gscheit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar SEGGA schrieb vor 7 Minuten: No seavas, Kiel birnt die Dortmunder gscheit her Ob man beim bvb bald draufkommt, dass Kehl zu schwach als sd für Dortmund ist? Der nächste Trainerwechsel bringt ja auch nichts bei der kaderplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar Mittlerweilen führt Kiel nur mehr 3:2..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Januar Sahin muss morgen Geschichte sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 14. Januar oestl schrieb vor 6 Minuten: Sahin muss morgen Geschichte sein! Warum der nicht schon im Winter weg war, wissen auch nur die Geister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 14. Januar Haha Ricken sagt Sahin steht nicht zur Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar Mici schrieb vor 57 Minuten: Haha Ricken sagt Sahin steht nicht zur Diskussion Die letzten Worte eines Sportdirektors, bevor der Coach dann nächste Woche weg ist… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts