GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb Gerade eben: Ist jetzt bei Kiel in Deutschland Ok, und was genau hat die Austria mit dem seiner Ausbildung zu tun? Der kam mit 23 sowas zur Austria für 2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ok, und was genau hat die Austria mit dem seiner Ausbildung zu tun? Der kam mit 23 sowas zur Austria für 2 Jahre. Hat der Strecha gesagt nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Hat der Strecha gesagt nicht ich Naja, für Austria Verhältnisse is 23 ja fast noch ein Kind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Naja, für Austria Verhältnisse is 23 ja fast noch ein Kind die Jugendmitgliedschaft gibts bis 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb vor 18 Minuten: Hat der Strecha gesagt nicht ich Bei der Austria sind doch nur Stricher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 23 Stunden: Wir haben ja noch unsere türkische Woche. Vielleicht interessiert es hier noch wen. Eine Reportage über den großen Hakan Sükür - der für mich Unwissenden eigentlich bis heute DIE Heldenfigur im Türkischen Fußball ist. Faszinierende Reportage, danke für den Link. Die Kommentare darunter auch, ähm, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 Sterz schrieb vor 12 Stunden: Freue mich schon auf die Aktualisierungen auf Transfermarkt. Immer wieder spannend wie sich die Zahlen dort ändern. Ich denke, Rapid wird die 40Mio. Euro Marke knacken. Mir ist bewusst, dass es eine Zahlenspielerei ist, trotzdem mag ich diese Updates. Wann ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Sterz schrieb vor 12 Stunden: Freue mich schon auf die Aktualisierungen auf Transfermarkt. Immer wieder spannend wie sich die Zahlen dort ändern. Ich denke, Rapid wird die 40Mio. Euro Marke knacken. Mir ist bewusst, dass es eine Zahlenspielerei ist, trotzdem mag ich diese Updates. Bin da auch sehr gespannt, hoffe sie traun sich bei sangare ordentlich draufzugeben manche spieler werden immer unverständlich bewertet bleiben - lask stürmer mit 8 mios is a wahnsinn (auch wenn er grundsätzlich ein guter stürmer is) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Bin da auch sehr gespannt, hoffe sie traun sich bei sangare ordentlich draufzugeben manche spieler werden immer unverständlich bewertet bleiben - lask stürmer mit 8 mios is a wahnsinn (auch wenn er grundsätzlich ein guter stürmer is) Ljubicic 8 Millionen ist echt ein Wahnsinn. Fast alle unsere Spieler müssten einen riesigen Sprung machen, wirds aber nicht spielen. Wir werden seit Jahren unterbewertet. Zum Glück ist dies in der Realität nicht wichtig und wir verkaufen dann trotzdem für halbwegs gutes Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Oktober 2024 chris843 schrieb am 4.10.2024 um 23:20 : Was man vom besten Freund zum 40er bekommt. Einfach geil. War mein erstes Rapid Spiel und unglaubliche Erinnerungen. Mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand von euch, woher man das bekommt? Kann meinen Freund schwer fragen, wäre aber als ein ähnliches Geschenk für jemand anderen sehr spannend. Im Klub Onlineshop finde ich das nicht. Vielleicht weiß das wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand von euch, woher man das bekommt? Kann meinen Freund schwer fragen, wäre aber als ein ähnliches Geschenk für jemand anderen sehr spannend. Im Klub Onlineshop finde ich das nicht. Vielleicht weiß das wer. Bildschirmsuche ergab momentsoffame.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand von euch, woher man das bekommt? Kann meinen Freund schwer fragen, wäre aber als ein ähnliches Geschenk für jemand anderen sehr spannend. Im Klub Onlineshop finde ich das nicht. Vielleicht weiß das wer. in DE https://shop.11freunde.de/bilderwelt/football-art-posterserien/posterserie-moments-of-fame.html bzw. OG: https://momentsoffame.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 36 Minuten: Ljubicic 8 Millionen ist echt ein Wahnsinn. Fast alle unsere Spieler müssten einen riesigen Sprung machen, wirds aber nicht spielen. Wir werden seit Jahren unterbewertet. Zum Glück ist dies in der Realität nicht wichtig und wir verkaufen dann trotzdem für halbwegs gutes Geld. Ljubicic ist wohl auf dem Wert, weil der LASK tatsächlich mal ein Angebot in der Höhe abgelehnt haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Oktober 2024 altus. schrieb vor 26 Minuten: Bildschirmsuche ergab momentsoffame.com havara schrieb vor 25 Minuten: in DE https://shop.11freunde.de/bilderwelt/football-art-posterserien/posterserie-moments-of-fame.html bzw. OG: https://momentsoffame.com/ Danke euch beiden. Ich hab das eingegeben aber irgendwie nur Blödsinn gefunden. Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten: Ljubicic ist wohl auf dem Wert, weil der LASK tatsächlich mal ein Angebot in der Höhe abgelehnt haben soll. Aber gabs da wirklich ein angebot? Dachte es war nur ein gerücht- ich find ihn grunsätzlich ja auch stark, auch find ich, dass viele spieler in ö bisserl unterbewertet sind, (glaub mayulu war mit 2mios bewertet, sattl mit 1,5 - beide um viel mehr gewechselt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts