oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 Parenzo schrieb vor 58 Minuten: Die Fußball-Fans werden um 23 Uhr alle zum ORF zurückkehren 😂 https://sport.orf.at/#/stories/3132559/ Dafür hält der Weißmann eine Jubelrede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 keiner der 3 Elfmeter hätte man pfeifen müssen, der Schiri dürft Bayern Fan sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. September 2024 RW_Elias schrieb vor 9 Stunden: Sind Böller in der italienischen Ultrá Kultur noch immer so verbreitet? Oder war das eher ein Einzelfall? Gibts nach wie vor in vielen Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) https://peterlinden.live/canal-und-orf-auch-eine-partnerschaft-fuer-tv-rechte-der-bundesliga/ PL spekuliert über Canalplus und ORF als neue Rechte-Inhaber… bearbeitet 18. September 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: Dinamo Zagreb sportlich komplett unterlegen, auf der Tribüne klarer Sieger, unglaublich was der FC Hollywood für Heislfans hat, da sind die RB Kunden sogar ebenbürtig Also bitte, man kanns auch übertreiben. Die Bayern haben eine durchaus gute Fanszene. Es wird halt immer unnötig auf Bayern draufgehauen weil sie eben die Bayern sind. (Ich mag sie auch nicht, bin aber ein Realist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Also bitte, man kanns auch übertreiben. Die Bayern haben eine durchaus gute Fanszene. Es wird halt immer unnötig auf Bayern draufgehauen weil sie eben die Bayern sind. (Ich mag sie auch nicht, bin aber ein Realist) vorallem auswärts ist Bayern durchaus stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Also bitte, man kanns auch übertreiben. Die Bayern haben eine durchaus gute Fanszene. Es wird halt immer unnötig auf Bayern draufgehauen weil sie eben die Bayern sind. (Ich mag sie auch nicht, bin aber ein Realist) nicht einmal beim Torjubel waren sie zu hören aber bitte, ich habe gestern 90 Minuten geschaut und keine Bayern Fans gehört, das ist mein Eindruck von gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: nicht einmal beim Torjubel waren sie zu hören aber bitte, ich habe gestern 90 Minuten geschaut und keine Bayern Fans gehört, das ist mein Eindruck von gestern Vielleicht habens wieder mal gegen was protestiert, die sind ziemlich oft bockig wegen irgendwem oder irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Also bitte, man kanns auch übertreiben. Die Bayern haben eine durchaus gute Fanszene. Es wird halt immer unnötig auf Bayern draufgehauen weil sie eben die Bayern sind. (Ich mag sie auch nicht, bin aber ein Realist) Auswärts sind sie sehr stark. Zuhause sind sie grottenschlecht. Das sieht Schickeria übrigens auch so. Deswegen haben sie die Heimkurve neu strukturiert, in der Hoffnung das es besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen? hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer. einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten: Also bitte, man kanns auch übertreiben. Die Bayern haben eine durchaus gute Fanszene. Es wird halt immer unnötig auf Bayern draufgehauen weil sie eben die Bayern sind. (Ich mag sie auch nicht, bin aber ein Realist) Bayern heim und auswärts sind wie Tag und Nacht. Daheim kannst sie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: nicht einmal beim Torjubel waren sie zu hören aber bitte, ich habe gestern 90 Minuten geschaut und keine Bayern Fans gehört, das ist mein Eindruck von gestern Naja, wennst 9 Hüttn machst, dazu gefühlte 3 aberkannt werden und ebensooft Elfmeter gepfiffen wird, wird das Jubeln irgendwann auch mal fad... bearbeitet 18. September 2024 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Naja, wennst 9 Hüttn machst, dazu gefühlte 3 aberkannt werden und ebensooft Elfmeter gepfiffen wird, wird das Jubeln irgendwann auch mal fad... wir haben auch 6:1 gegen Wisla gewonnen, da wurde jedes Tor ordentlich zelebriert, ist auch in Ordnung wenn die Fans da ein wenig abgekült sind wenn ein Tor fällt, nur braucht mir keiner erzählen die Allianz Arena ist fantechnsich gut oder laut, das ist RB Niveau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wir haben auch 6:1 gegen Wisla gewonnen, da wurde jedes Tor ordentlich zelebriert, ist auch in Ordnung wenn die Fans da ein wenig abgekült sind wenn ein Tor fällt, nur braucht mir keiner erzählen die Allianz Arena ist fantechnsich gut oder laut, das ist RB Niveau Ja, bin eh bei dir. Tore müssen einfach immer gefeiert werden. Egal wie viel es steht. Aber die Freqenz in der es da gestern gscheppert hat (regulär, irregulär, elfer) war schon abartig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wir haben auch 6:1 gegen Wisla gewonnen, da wurde jedes Tor ordentlich zelebriert, ist auch in Ordnung wenn die Fans da ein wenig abgekült sind wenn ein Tor fällt, nur braucht mir keiner erzählen die Allianz Arena ist fantechnsich gut oder laut, das ist RB Niveau Fantechnisch sind die deutschen daheim bis auf wenige ausnahmen alle nicht gut und laut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts