Recommended Posts

left hook to the body
RW_Elias schrieb vor 9 Stunden:

Sind Böller in der italienischen Ultrá Kultur noch immer so verbreitet? Oder war das eher ein Einzelfall?

Gibts nach wie vor in vielen Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

FB_IMG_1726601768040.jpg

Dinamo Zagreb sportlich komplett unterlegen, auf der Tribüne klarer Sieger, unglaublich was der FC Hollywood für Heislfans hat, da sind die RB Kunden sogar ebenbürtig

Also bitte, man kanns auch übertreiben. Die Bayern haben eine durchaus gute Fanszene. Es wird halt immer unnötig auf Bayern draufgehauen weil sie eben die Bayern sind. (Ich mag sie auch nicht, bin aber ein Realist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Also bitte, man kanns auch übertreiben. Die Bayern haben eine durchaus gute Fanszene. Es wird halt immer unnötig auf Bayern draufgehauen weil sie eben die Bayern sind. (Ich mag sie auch nicht, bin aber ein Realist)

vorallem auswärts ist Bayern durchaus stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

nicht einmal beim Torjubel waren sie zu hören aber bitte, ich habe gestern 90 Minuten geschaut und keine Bayern Fans gehört, das ist mein Eindruck von gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

nicht einmal beim Torjubel waren sie zu hören aber bitte, ich habe gestern 90 Minuten geschaut und keine Bayern Fans gehört, das ist mein Eindruck von gestern

Vielleicht habens wieder mal gegen was protestiert, die sind ziemlich oft bockig wegen irgendwem oder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten:

Auswärts sind sie sehr stark. Zuhause sind sie grottenschlecht. 

Das sieht Schickeria übrigens auch so. Deswegen haben sie die Heimkurve neu strukturiert, in der Hoffnung das es besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen?

hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer.

einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten:

Bayern heim und auswärts sind wie Tag und Nacht. Daheim kannst sie vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

Naja, wennst 9 Hüttn machst, dazu gefühlte 3 aberkannt werden und ebensooft Elfmeter gepfiffen wird, wird das Jubeln irgendwann auch mal fad...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wennst 9 Hüttn machst, dazu gefühlte 3 aberkannt werden und ebensooft Elfmeter gepfiffen wird, wird das Jubeln irgendwann auch mal fad...

wir haben auch 6:1 gegen Wisla gewonnen, da wurde jedes Tor ordentlich zelebriert, ist auch in Ordnung wenn die Fans da ein wenig abgekült sind wenn ein Tor fällt, nur braucht mir keiner erzählen die Allianz Arena ist fantechnsich gut oder laut, das ist RB Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wir haben auch 6:1 gegen Wisla gewonnen, da wurde jedes Tor ordentlich zelebriert, ist auch in Ordnung wenn die Fans da ein wenig abgekült sind wenn ein Tor fällt, nur braucht mir keiner erzählen die Allianz Arena ist fantechnsich gut oder laut, das ist RB Niveau

Ja, bin eh bei dir. Tore müssen einfach immer gefeiert werden. Egal wie viel es steht. Aber die Freqenz in der es da gestern gscheppert hat (regulär, irregulär, elfer) war schon abartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Fantechnisch sind die deutschen daheim bis auf wenige ausnahmen alle nicht gut und laut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag