havara Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 FoxMulder75 schrieb vor 6 Minuten: Hat vielleicht jemand einen sehr guten Schnappschuss von der 125er Choreo? Ich würde dieses Bild gerne auf meinem Laptop als Hintergrundbild verwenden. eigentlich wie immer: https://brucki.blogspot.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2024 valderama schrieb vor 4 Minuten: Ich hab auch schon daran gedacht. Und natürlich spielen mir die Bierlis auch nicht in die Hände, um außerordentlich seriös zu wirken. Aber trotz all dieser nicht zu leugnenden Problemfeldern bleibt die Diskrepanz zwischen Auge und Handy bei den Choreos bestehen. Das Handy hat die Brille quasi schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 FoxMulder75 schrieb vor 16 Minuten: Hat vielleicht jemand einen sehr guten Schnappschuss von der 125er Choreo? Ich würde dieses Bild gerne auf meinem Laptop als Hintergrundbild verwenden. das ist mein Favorit aus 2 Gründen 1. zentral und 2. die Mannschaft ist drauf 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: das ist mein Favorit aus 2 Gründen 1. zentral und 2. die Mannschaft ist drauf und Sangare hat es mit grün weißen Herzen in seiner Instagram Story gepostet man könnte meinen, unsere Choreo unterscheidet sich ein wenig von den Hartberg Choreos mir gefällt das Bild auch richtig gut. Am Samstag konnte ich zwischen den Choreo-Zetteln erkennen, wie der Fotograf dieses Foto schießt und ich wusste sofort es wird einfach nur geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Protest gegen VAR-Entscheidung: Da warfen die Fans Fisch auf den Platz (kurier.at) ©LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Juli 2024 Weiss vielleicht wer, wie lange die EM noch als Header auf der Startseite des ASB bleibt? EM ist mittlerweile ja doch schon vorbei...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 Julian1899 schrieb vor 5 Stunden: Protest gegen VAR-Entscheidung: Da warfen die Fans Fisch auf den Platz (kurier.at) ©LASK Billige Kopie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 @Schabistyle dein Steam Account wurde gehacked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 6 Stunden: Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 pironi schrieb vor einer Stunde: @Schabistyle dein Steam Account wurde gehacked. Nene, irgendeiner hat meinen Account "kopiert" und alle meine friends versucht zu adden um diese zu scammen. Bei meinem Account ist alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Schabistyle schrieb vor 33 Minuten: Nene, irgendeiner hat meinen Account "kopiert" und alle meine friends versucht zu adden um diese zu scammen. Bei meinem Account ist alles in Ordnung Raffiniert. Ich wurde angeschrieben, um es dir auszurichten. Hab Steam schon ewig nimma gestartet. Gut, dass alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Schabistyle schrieb vor 42 Minuten: Nene, irgendeiner hat meinen Account "kopiert" und alle meine friends versucht zu adden um diese zu scammen. Bei meinem Account ist alles in Ordnung adden und scammen - i werd oid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten: adden und scammen - i werd oid Den Addnfahrer kenne ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Oida Rapidla schrieb vor 34 Minuten: adden und scammen - i werd oid Brieffreunde und Enkeltrickbetrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts