bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Oida der Türke reist nach dem Eigentor besser auch für ein Zeiterl nicht mehr heim. Wahnsinn sowas. bearbeitet 22. Juni 2024 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 Klingt nicht so klug vom öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Klingt nicht so klug vom öfb Naja hat halt Potential für Ausnutzung/Umgehung des eigentlichen Sinn. Wenn er verletzt ist und es ist kein Wechsel mehr über muss man halt mit einem weniger spielen. Ist ja bei jeder anderen Verletzung mit erschöpfen Wechselkontingent auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2024 Wer ist eigentlich dieser Eigentor? Als Topscorer muss der ja schon am Zettel von Real und Liverpool sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Naja hat halt Potential für Ausnutzung/Umgehung des eigentlichen Sinn. Wenn er verletzt ist und es ist kein Wechsel mehr über muss man halt mit einem weniger spielen. Ist ja bei jeder anderen Verletzung mit erschöpfen Wechselkontingent auch so. Klappt bei anderen Sportarten auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Klingt nicht so klug vom öfb Ich vermute mal, für die Umsetzung dieses Punktes müsste bei jedem Spiel ein offiziell vom ÖFB bestellter Arzt anwesend sein, der das objektiv feststellt und das wird man nicht machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Klappt bei anderen Sportarten auch Mir fällt als andere Sportart wo es ein beschränktes Wechselkontingent und Verletzungs-Ausnahmen gibt eigentlich Rugby ein. Und dort ist die Fairplay-Kultur halt grundsätzlich um einiges größer. Der eine Fall, wo da mal jemand eine Verletzung vorgetäuscht hat um einen zusätzlichen Wechsel zu ermöglichen, war sofort ein Mega-Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Eigentlich eh ein armutszeugnis fürn fußball, dass auch mein erster gedanke war „damit wird fix betrogen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Boidi schrieb vor 10 Stunden: Klappt bei anderen Sportarten auch Aber warum sollte es ausgerechnet bei Gehirnerschütterung einen zusätzlichen Wechsel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich eh ein armutszeugnis fürn fußball, dass auch mein erster gedanke war „damit wird fix betrogen“ Wenn ich mir anschaue, wie bei der EM die Kicker aus jeden noch so kleinen Wischer ins Gesicht eine nahezu lebensbedrohliche Kopfverletzung machen kannst fix davon ausgehen das dir da 1-2 die nimmer können eine Gehirnerschütterung vorspielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2024 Bei der NFL entscheiden das unabhängige Ärzte, daran wirds bei uns scheitern. Das wâr ein personeller Mehraufwand. Und medizinisches Fachpersonal gibts wohl nicht umsonst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich eh ein armutszeugnis fürn fußball, dass auch mein erster gedanke war „damit wird fix betrogen“ Brauchst dir ja nur überlegen wie sich der polnische Tormann verhalten hätte wenn er den Ball berührt hätte. Dann wäre es vermutlich Foul von Sabitzer gewesen und dann schau ich mir an ob er wieder so schnell aufsteht oder sich doch ein paar Minuten behandeln lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2024 HarryDunne schrieb vor einer Stunde: Bei der NFL entscheiden das unabhängige Ärzte, daran wirds bei uns scheitern. Das wâr ein personeller Mehraufwand. Und medizinisches Fachpersonal gibts wohl nicht umsonst. Nein, daran scheitert es nicht, es scheitert an der Kultur des Spieles und der Wechselmöglichkeiten innerhalb eines Spieles. Im Fußball hat sich das ganze so entwickelt, dass du eine gewisse Zahl an Wechsel hast und wer einmal raus ist kann nicht mehr rein, eben damit du Wechsel nicht als taktische Mittel nutzt. In der NFL hast nach einer Angriffsserie genug Zeit den Spieler anzusehen und zu entscheiden ob er wieder rein kann oder eben nicht. Das ist im Fußball nicht so aufgebaut und würde den Fußball komplett verändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2024 1spiel.zwangspause-kein.betrug (leertaste.geht.nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: In der NFL hast nach einer Angriffsserie genug Zeit den Spieler anzusehen und zu entscheiden ob er wieder rein kann oder eben nicht. Das ist im Fußball nicht so aufgebaut und würde den Fußball komplett verändern. Weißt Du, wie das in unteren Footballliegen in USA oder in Europa ausschaut? Wie weit runter gibts da medizinisches Personal zur unmittelbaren Bewertung eines Hirnschadens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts