MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ja. Damit ist er auch schon bei der KM und nicht bei den Amas Macht weder für Rapid noch für Kerschbaum Sinn das so zu handhaben. Entweder man setzt auf ihn und er bleibt deshalb bei Rapid oder man trennt sich. Wird man sich bei Letzterem nicht einig weil er nicht auf seinen gut dotierten Vertrag verzichten will, dann wird er auch bei der Ersten bleiben und eben kaum mehr spielen. ich weiß nicht woher das Gerücht kommt aber wie der Kerschbaum behandelt wird ist eine Sauerei, ein Spieler welcher sich noch nie etwas zuschulden kommen hat lassen, immer Vollgas gegeben hat und ja er ist kein Busquets aber, dass ein Spieler, quasi ein Teil unserer Mannschaft von den eigenen Fans belächelt wird, ist einfach nur schwach 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht woher das Gerücht kommt aber wie der Kerschbaum behandelt wird ist eine Sauerei, ein Spieler welcher sich noch nie etwas zuschulden kommen hat lassen, immer Vollgas gegeben hat und ja er ist kein Busquets aber, dass ein Spieler, quasi ein Teil unserer Mannschaft von den eigenen Fans belächelt wird, ist einfach nur schwach Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Bei der Km Trainieren bei der 2er spielen Ich glaub du und einige Andere verwechseln die Realität mit dem Fussballmanager oder Sims, wo man lustig Maxl hin und herschieben kann und ihnen anschafft was sie gefälligst zu tun haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Ja. Damit ist er auch schon bei der KM und nicht bei den Amas Macht weder für Rapid noch für Kerschbaum Sinn das so zu handhaben. Entweder man setzt auf ihn und er bleibt deshalb bei Rapid oder man trennt sich. Wird man sich bei Letzterem nicht einig weil er nicht auf seinen gut dotierten Vertrag verzichten will, dann wird er auch bei der Ersten bleiben und eben kaum mehr spielen. Denke wenn Kerschbaum bleibt, macht er auch keine Mätzchen. Wird dann eben wie letzte Saison, genauso wie Schick oder Maxi Hofmann nurnoch als Notnagel zur Einsatz kommen. Und auch das wäre in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub du und einige Andere verwechseln die Realität mit dem Fussballmanager oder Sims, wo man lustig Maxl hin und herschieben kann und ihnen anschafft was sie gefälligst zu tun haben Das ist doch überhaupt nicht unrealistisch. Einzig, dass man einen Spieler mit dem Gehalt von Kerschbaum bei der 2er spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: ich weiß nicht woher das Gerücht kommt aber wie der Kerschbaum behandelt wird ist eine Sauerei, ein Spieler welcher sich noch nie etwas zuschulden kommen hat lassen, immer Vollgas gegeben hat und ja er ist kein Busquets aber, dass ein Spieler, quasi ein Teil unserer Mannschaft von den eigenen Fans belächelt wird, ist einfach nur schwach Danke. So wenig Respekt..kommt viel zu oft vor. So viel zum Thema Rapidfamilie.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 chris843 schrieb vor 43 Minuten: Danke. So wenig Respekt..kommt viel zu oft vor. So viel zum Thema Rapidfamilie.... charakterlich würd ich ihm sogar zutraun, dass er dort aushilft sofern nötig, aber zu Beginn der Saison ist das komplett sinnlos, es geht hier lediglich darum sich lustig zu machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb am 17.6.2024 um 13:42 : ich weiß nicht woher das Gerücht kommt aber wie der Kerschbaum behandelt wird ist eine Sauerei, ein Spieler welcher sich noch nie etwas zuschulden kommen hat lassen, immer Vollgas gegeben hat und ja er ist kein Busquets aber, dass ein Spieler, quasi ein Teil unserer Mannschaft von den eigenen Fans belächelt wird, ist einfach nur schwach Danke . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb am 17.6.2024 um 14:42 : ich weiß nicht woher das Gerücht kommt aber wie der Kerschbaum behandelt wird ist eine Sauerei, ein Spieler welcher sich noch nie etwas zuschulden kommen hat lassen, immer Vollgas gegeben hat und ja er ist kein Busquets aber, dass ein Spieler, quasi ein Teil unserer Mannschaft von den eigenen Fans belächelt wird, ist einfach nur schwach Hat halt keinen Welpenschutz wie andere Spieler. Leistungstechnisch wäre er natürlich nicht der wichtigste Abgang im ZM. Da gibt es einen Spieler der erstmal dort hinriechen muss, wo Kerschbaum schon hingeschissen hat. Aber der hat halt soviel Potenzial. Schon alleine, dass uns Kerschbaum in der Saison 22/23 mit seinem schönen Tor vor einer weiteren Derbyniederlage bewahrt hat und einen wichtigen Treffer zum Sieg gegen Puntigamer beigesteuert hat und uns somit den 4ten Platz mit fixiert hat, hätte mehr Anerkennung verdient. https://www.transfermarkt.at/roman-kerschbaum/leistungsdaten/spieler/120202/plus/0?saison=2022 bearbeitet 19. Juni 2024 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Glaub bei kerschbaum is es halt, wie mit einigen anderen spielern bei rapid auch, im 4231 system als zdm kann er seine stärken nicht ausspielen in seinen guten saisonen bei der adrima war er doch auch viel offensiver und hat mit vielen scorern geglänzt, zumindest hab ich’s irgendwie so im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 19. Juni 2024 Kann man sich eig im Fanshop im Stadion Center auch das Abo holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Glaub bei kerschbaum is es halt, wie mit einigen anderen spielern bei rapid auch, im 4231 system als zdm kann er seine stärken nicht ausspielen in seinen guten saisonen bei der adrima war er doch auch viel offensiver und hat mit vielen scorern geglänzt, zumindest hab ich’s irgendwie so im kopf Die Scorer waren fast ausschließlich durch Elfer und Freistöße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Die Scorer waren fast ausschließlich durch Elfer und Freistöße Ah okey danke, dann ruder ich wieder zurück ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Die Scorer waren fast ausschließlich durch Elfer und Freistöße Zählen diese Tore etwa nicht? Und direkte Freistoß Tore schütteln unsere Spieler ja nur so aus dem Ärmel. Hat halt kein Potenzial.. Zahlreiche BL Spiele und Kapitän in der ÖBL wird man im Vorbeigehen... Deine Abneigung gegen Kerschbaum ist schon pathologisch. bearbeitet 19. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Zählen diese Tore etwa nicht? Und direkte Freistoß Tore schütteln unsere Spieler ja nur so aus dem Ärmel. Hat halt kein Potenzial.. Zahlreiche BL Spiele und Kapitän in der ÖBL wird man im Vorbeigehen... Deine Abneigung gegen Kerschbaum ist schon pathologisch. Naja, spielerisch hat er halt nicht geglänzt und vorgelegt wie auch getroffen obwohl offensiver als bei uns, genau das was.uns fehlt. Standards kann er, das durften wir auch schon genießen. Kerschi kann nix dafür aber es reicht maximal zur Ergänzung und da wäre den meisten dann ein Jungspund lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts