grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Heute endet Leverkusen Serie wohl die edith meint, nicht abschreiben. 1:2 bearbeitet 27. April 2024 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 41 Minuten: Heute endet Leverkusen Serie wohl 89 Min 2 1 97 Min 2 2 Nennt mich gott bearbeitet 27. April 2024 von TimetoShine1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. April 2024 Leverkusen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 41 Minuten: Heute endet Leverkusen Serie wohl die edith meint, nicht abschreiben. 1:2 Unglaublich. 90+6 - 2:2 hahaha bearbeitet 27. April 2024 von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 38 Minuten: 89 Min 2 1 97 Min 2 2 Nennt mich gott ! Das ist aber bald unheimlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich. 90+6 - 2:2 hahaha die sind echt unglaublich drauf und sind fix davon überzeugt, dass sie kein Spiel verlieren werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2024 Wenn's rennt dann rennt's.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Heute endet Leverkusen Serie wohl die edith meint, nicht abschreiben. 1:2 Hab heute in der 95. Minute zum Kellner gesagt: Da ist es endlich, die erste Niederlage. Der Kellner: Nein, sie haben noch einen Freistoß, das machen sie schon. :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 Mani1610 schrieb vor 15 Stunden: Das meine ich ja. Jetzt wegen allem den VAR verteufeln bringt nix, gerade bei unseren Schiris. Wenn ich mich an dieses Play-Off Spiel gegen Sturm erinnere, in dem der Sturm Verteidiger auf der Torlinie Handball spielt und es weder Elfer noch Rot gab verstehe ich die Argumentation nicht ganz. Sicher ist es bitter wenn es Entscheidungen gegen Rapid gibt, aber genauso oft hat uns der VAR auch schon "gerettet". Klar passieren immer noch Fehler, aber ich würde mal behaupten deutlich weniger als ohne VAR. Denkbar, aber ich hätte trotzdem lieber gelegentlich eine katastrophale Fehlentscheidung gegen uns (und katastrophale Fehlentscheidungen gibts nach wie vor genug) gegen uns als den absoluten Stimmungskiller VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Was habt ihr für Rapid geleistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Was habt ihr für Rapid geleistet? bitte halt deinen schlapfen. wem hilft der post? dir? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Was habt ihr für Rapid geleistet? Aufjedenfall mehr wie du 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 havara schrieb vor 1 Minute: bitte halt deinen schlapfen. wem hilft der post? dir? Der Typ hat schwerste Komplexe. Da dürften gestern wohl die Tabletten ausgegangen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 havara schrieb vor 4 Minuten: bitte halt deinen schlapfen. wem hilft der post? dir? Ich bitte dich mir nicht den Mund zu verbieten. Danke! SCAW1994 schrieb vor 3 Minuten: Der Typ hat schwerste Komplexe. Da dürften gestern wohl die Tabletten ausgegangen sein Kannst du was anderes als zu beleidigen auch? Ignoriere mich oder lies drüber wenn dir das nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 oestl schrieb vor 21 Minuten: Ich bitte dich mir nicht den Mund zu verbieten. Danke! Kannst du was anderes als zu beleidigen auch? Ignoriere mich oder lies drüber wenn dir das nicht gefällt. Na bei soviel Kacke die du von dir gibst geht das leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts