MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Wolti schrieb vor 14 Minuten: Der ist auch nicht mehr so erfolgreich wie er mal war. der bringt nach einer gewissen Zeit große Erfolge nur danach plätschert es lustlos dahin, hat er in seiner Karriere jemals einen Vertrag erfüllt oder wurde er eh überall vorzeitig entlassen? dass Vereine sich trotzdem auf überteuerte und extrem lange Verträge mit Jose einlassen ist unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2024 Wolti schrieb vor 17 Minuten: Der ist auch nicht mehr so erfolgreich wie er mal war. ECL-Sieg und EL Finale ist nicht so schlecht. Die Erwartungshaltung bei der Roma ist seit längerem fernab der Realität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der bringt nach einer gewissen Zeit große Erfolge nur danach plätschert es lustlos dahin, hat er in seiner Karriere jemals einen Vertrag erfüllt oder wurde er eh überall vorzeitig entlassen? dass Vereine sich trotzdem auf überteuerte und extrem lange Verträge mit Jose einlassen ist unglaublich also quasi ein Didi Kühbauer im Großformat? an einen erfüllten Vertrag kann ich mich beim ihm nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der bringt nach einer gewissen Zeit große Erfolge nur danach plätschert es lustlos dahin, hat er in seiner Karriere jemals einen Vertrag erfüllt oder wurde er eh überall vorzeitig entlassen? dass Vereine sich trotzdem auf überteuerte und extrem lange Verträge mit Jose einlassen ist unglaublich So unerfolgreich war er aber in Rom dann nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: also quasi ein Didi Kühbauer im Großformat? an einen erfüllten Vertrag kann ich mich beim ihm nicht erinnern. hier mal seine Abfindungen nachdem er entlassen wurde, damit würde er sogar alle Schulden der Austria abdecken bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: So unerfolgreich war er aber in Rom dann nicht. ja nach den großen Erfolgen kommt der schlechteste Start der letzten 20 Jahre, das ist aber normal bei Mourinho, weiß nicht ob die Motivation dann weg ist aber der Abfall ist sicherer als der große Erfolg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2024 Mourinho bringt halt immer einen fixen titel mit sich. Außer Spurs die e nichts reißen hat er mit jeder mannschaft eine Trophäe gewonnen. Goat Trainer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 DeePi schrieb vor 1 Minute: Mourinho bringt halt immer einen fixen titel mit sich. Außer Spurs die e nichts reißen hat er mit jeder mannschaft eine Trophäe gewonnen. Goat Trainer! die Spurs sind halt auch irgendwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2024 Hertha Präsident Kay Bernstein mit 43 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden. Bist deppat, 43 Jahre is kein Alter. Hertha-Präsident Kay Bernstein mit 43 Jahren gestorben - kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 28 Minuten: Hertha Präsident Kay Bernstein mit 43 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden. Bist deppat, 43 Jahre is kein Alter. Hertha-Präsident Kay Bernstein mit 43 Jahren gestorben - kicker Schrecklich! Der war ein Vorreiter „vom Ultra zum Präsl“ … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 43 Minuten: Hertha Präsident Kay Bernstein mit 43 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden. Bist deppat, 43 Jahre is kein Alter. Hertha-Präsident Kay Bernstein mit 43 Jahren gestorben - kicker Schock als ich das gelesen hab. Sehr tragisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Hertha Präsident Kay Bernstein mit 43 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden. Bist deppat, 43 Jahre is kein Alter. Hertha-Präsident Kay Bernstein mit 43 Jahren gestorben - kicker Unfassbar schrecklich, mir fehlen die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) ich möchte jetzt nicht pietätlos sein, aber gibt es dazu nähere Informationen. Überraschend mit 43 Jahren sterben ist sehr brutal … Ich nehme aus der Berichterstattung heraus, dass es keine Vorerkrankung etc gab. bearbeitet 16. Januar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ich möchte jetzt nicht pietätlos sein, aber gibt es dazu nähere Informationen. Überraschend mit 43 Jahren sterben ist sehr brutal … Ich nehme aus der Berichterstattung heraus, dass es keine Vorerkrankung etc gab. Eine bekannte deutsche Foto-Zeitung vermutet Herzinfarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2024 wann passiert etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2024 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: wann passiert etwas Morgen 11 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts