sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: Lyon gefällt das Ajax gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Ajax gefällt das. das größte Derby in Frankreich St. Etienne - Lyon könnte es das nächste Jahr in der 2. französischen Liga wieder geben das größte Derby in Deutschland Schalke - Dortmund II könnte es das nächste Jahr in der 3. deutschen Liga wieder geben das ist schon erschreckend wie viele große Vereine derzeit krachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Ajax gefällt das. Rapid gefällt das Spoiler Hoffentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2023 Bo Svensson könnte ich mir sehr gut einmal bei Rapid vorstellen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Das sind die konservativsten Tipps seit es Fredl Tatar gibt. Ich hoffe, es geht ihm gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2023 valderama schrieb vor 2 Minuten: Das sind die konservativsten Tipps seit es Fredl Tatar gibt. Ich hoffe, es geht ihm gut. nachdem er letzte Runde zwei 3:3 Tipps hatte und eins davon sogar aufgegangen ist, zieht er den Schwanz ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2023 am besten einfach überkleben, das ist schon ein bisschen übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2023 Da in Deutschland häufiger zu sehen dieses: Elfer wiederholen weil zu früh reingelaufen ist aus meiner Sicht lächerlich. Wenn er verschießt, dann verschießt er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Da in Deutschland häufiger zu sehen dieses: Elfer wiederholen weil zu früh reingelaufen ist aus meiner Sicht lächerlich. Wenn er verschießt, dann verschießt er... Der Tormann stand zu weit vorne,deswegen die Wiederholung bei Freiburg vs Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2023 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Der Tormann stand zu weit vorne,deswegen die Wiederholung bei Freiburg vs Gladbach. Okay haben sie nicht aufgeklärt, das ist noch lächerlicher wenn man die ganzen Verzögerungen der Schützen zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2023 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Okay haben sie nicht aufgeklärt, das ist noch lächerlicher wenn man die ganzen Verzögerungen der Schützen zulässt natürlich haben sies aufgeklärt, und zwar unmittelbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. November 2023 wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten: Da in Deutschland häufiger zu sehen dieses: Elfer wiederholen weil zu früh reingelaufen ist aus meiner Sicht lächerlich. Wenn er verschießt, dann verschießt er... wo ziehst du dann die grenze? sollte ich also auf gleicher höhe mit dem schützen mitlaufen können? wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Okay haben sie nicht aufgeklärt, das ist noch lächerlicher wenn man die ganzen Verzögerungen der Schützen zulässt es muss eine stetige vorwärtsbewegung geben. auch hier, was würdest du ändern und wie soll das konkret aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2023 Trotz einer Niederlagenserie sehr gute Stimmung und Support bei Union Berlin. Nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 AC58 schrieb am 28.10.2023 um 16:12 : Haben die tatsächlich die Sitze auf "Wacker" umgebaut? Die werden doch nicht jedes Mal für die WSG rückbauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts