LiamG V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Weiß jemand wie das Spiel Tj Spartak Sastin-Straze : Castkovce ausgegangen ist? War heute ein Cup Spiel in der Slowakei und ich kann das Ergebnis nirgends finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2023 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand wie das Spiel Tj Spartak Sastin-Straze : Castkovce ausgegangen ist? War heute ein Cup Spiel in der Slowakei und ich kann das Ergebnis nirgends finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 mazunte schrieb am 23.8.2023 um 06:59 : Hat bei mir Seinerzeit mal so begonnen, mit den Worten: "Wenn Du das kannst, (verstehst) könnte es etwas werden mit Dir". Hatte damals schon ein wenig Erfahrung durch den Support Job bei der der AonLine, (Highway 194) in Wien 3. Reaktion Meinerseits aha!? --- Die meisten Probleme/Fehler findest dann wie bei uns hier im Forum im Layer 8! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 LiamG schrieb vor 11 Stunden: Weiß jemand wie das Spiel Tj Spartak Sastin-Straze : Castkovce ausgegangen ist? War heute ein Cup Spiel in der Slowakei und ich kann das Ergebnis nirgends finden. GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Stunden: Irgendwie gibt mir das gerade Spielmanipulations vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Irgendwie gibt mir das gerade Spielmanipulations vibes War das letzte Spiel das mir bei einer 10er Kombi gefehlt hat und wurde ewig nicht angezeigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 LiamG schrieb vor 40 Minuten: War das letzte Spiel das mir bei einer 10er Kombi gefehlt hat und wurde ewig nicht angezeigt Das klingt nach 10k Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Das klingt nach 10k Gewinn Waren leider nur schwedische und slowakische Cup Spiele mit niedriger Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 Das geilste Spiel jemals im Allianz Stadion ist das erste Heimspiel seit 2 Jahren dass ich verpasst hab Das Rückspiel lass ich mir dafür nicht nehmen. Freu mich aber extrem für den gesamten Verein. Außerdem extrem wohltuend für das ASB, macht richtig Spaß hier im Urlaub die ganzen Beiträge nachzulesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. August 2023 Braucht wer ne Vorlage für Memes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2023 RomanHammer schrieb vor 36 Minuten: Braucht wer ne Vorlage für Memes Das du dich das fotografieren traust, ist eh überall in Wien plakatiert… vor allem unter dem „Motto“ Leidenschaft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. August 2023 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Braucht wer ne Vorlage für Memes Geh versteck den Typ, den will doch keiner sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. August 2023 Lucifer schrieb vor 38 Minuten: Das du dich das fotografieren traust, ist eh überall in Wien plakatiert… vor allem unter dem „Motto“ Leidenschaft… Ich fand’s witzig, vor allem das „Motto“ 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Braucht wer ne Vorlage für Memes ist das das Plaket zu den Ergebnissen der neusten Pisa Studien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Schafft Leiden wär besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. August 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Je intelligenter du bist, desto mehr überlegst du und umso öfter stellst du alles in Frage. Dumme sind dagegen einfach immer glücklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts