bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Plus 11 plus fragwürdiger Elfer. Und die Stadion Sprecher Flasche in Sandhausen hat das Spiel in Regensburg schon für beendet erklärt u HSV zum Aufstieg gratuliert. Wahnsinn HSV wird es halt gegen den VFB wieder nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: HSV wird es halt gegen den VFB wieder nicht schaffen. Denk auch nicht. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Denk auch nicht. Leider. Das hat fast schon Schalke-Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Mai 2023 Heidenheim fix oben...Stuttgart wird gegen HSV in der 1. Liga bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Scheiß Heidenheim… was für ein Unnötiger Aufsteiger, Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Scheiß Heidenheim… was für ein Unnötiger Aufsteiger, Wahnsinn. kann man so sehen ich finde es eigentlich sensationell, dass so ein kleiner Verein mit wenig Mitteln schon seit Jahren immer vorne in der 2. Liga mitspielt. Sie sind ja schon einmal gegen Bremen ganz knapp in der Relegation gescheitert. Zudem arbeitet dort der Trainer schon über 15 Jahren. Für mich ein weiteres Fussballmärchen, genau wie z.B. Freiburg, Union ... Toll, dass es solche Erfolgsgeschichten auch noch gibt im modernen Fußball und nicht immer nur das Geld regiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: kann man so sehen ich finde es eigentlich sensationell, dass so ein kleiner Verein mit wenig Mitteln schon seit Jahren immer vorne in der 2. Liga mitspielt. Sie sind ja schon einmal gegen Bremen ganz knapp in der Relegation gescheitert. Zudem arbeitet dort der Trainer schon über 15 Jahren. Für mich ein weiteres Fussballmärchen, genau wie z.B. Freiburg, Union ... Toll, dass es solche Erfolgsgeschichten auch noch gibt im modernen Fußball und nicht immer nur das Geld regiert. gegenwertig 15.000 Sitzplätze … da müssen Mehrere!! Tausende Plätze dazukommen um irgendwie den großen Fankurven halbwegs Platz zu bieten. Fußballromantik schön und gut, aber in dieser Zuschauerstarken Liga ist das eine mittlere Katastrophe mMn. bearbeitet 28. Mai 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: kann man so sehen ich finde es eigentlich sensationell, dass so ein kleiner Verein mit wenig Mitteln schon seit Jahren immer vorne in der 2. Liga mitspielt. Sie sind ja schon einmal gegen Bremen ganz knapp in der Relegation gescheitert. Zudem arbeitet dort der Trainer schon über 15 Jahren. Für mich ein weiteres Fussballmärchen, genau wie z.B. Freiburg, Union ... Toll, dass es solche Erfolgsgeschichten auch noch gibt im modernen Fußball und nicht immer nur das Geld regiert. Dann wären Hartberg, Wac, etc auch Fußballmärchen. Die brauch ich genauso wenig in unserer Bundesliga wie Heidenheim in der deutschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Unglaublich, alle Fans von Aston Villa scheissen sich vor Rapid an. Alle schreiben, nur bitte nicht Rapid in der Quali 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Fußballmärchen ist Luton Town und nicht Heidenheim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich, alle Fans von Aston Villa scheissen sich vor Rapid an. Alle schreiben, nur bitte nicht Rapid in der Quali Haha, the nightmare returns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: Fußballmärchen ist Luton Town und nicht Heidenheim o.k, weils dich ja bei Heidenheim gestört hat, deren Stadion ist mit 10.000 aber noch viel kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Was ist eigentlich an Heidenheim so schlimm? Haben die einen Mäzen, der ihnen den Erfolg erkauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 22 Minuten: Was ist eigentlich an Heidenheim so schlimm? Haben die einen Mäzen, der ihnen den Erfolg erkauft hat? Ich kann nur von mir sprechen, ich hätte den HSV halt gern oben ob der Geschichte und der Stadt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten: o.k, weils dich ja bei Heidenheim gestört hat, deren Stadion ist mit 10.000 aber noch viel kleiner Aber in England ist der Fußball schon so eingenommen von Investoren und Touristen, da bin ich richtig gehässig und habe Spaß daran, dass da jetzt mal wieder ein Miniverein komplett reinscheißt. Wahrscheinlich wird der aber eh auch bald geschluckt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts