bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 4 Minuten: traust dich nicht AC Milan zu schreiben die werden natürlich ins Finale kommen Es gibt halt so Sachen die nimmt man halt nicht in den Mund. Never ever scheidet Inter gegen diese Nudeltruppe aus. Dazu sind wir wenn es drauf ankommt zu gut. Verlieren tun wir nur gegen die Kleinen, das dafür heuer leider in schöner Regelmäßigkeit. bearbeitet 21. April 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. April 2023 https://kurier.at/sport/fussball/kein-montag-bundesliga-tv-partner-sky-plant-umstrukturierung/402419909 Abstauber könnte man auch einstampfen..würde auch Kosten senken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/kein-montag-bundesliga-tv-partner-sky-plant-umstrukturierung/402419909 Abstauber könnte man auch einstampfen..würde auch Kosten senken Frage mich ja ob das wirklich wer gezielt schaut? Das ist ja sensationell doof eigentlich. Das einzige was ich mir da anschaue sind die Interviews mit den Spielern von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. April 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Frage mich ja ob das wirklich wer gezielt schaut? Das ist ja sensationell doof eigentlich. Das einzige was ich mir da anschaue sind die Interviews mit den Spielern von rapid Um Alles Taktik ist es schade… TuT kommt wieder am Sonntag…das war ja schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Parenzo schrieb vor 22 Minuten: Um Alles Taktik ist es schade… TuT kommt wieder am Sonntag…das war ja schon mal. heißt wennst ins Stadion gehst gibts TuT nur im Relive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: heißt wennst ins Stadion gehst gibts TuT nur im Relive TuT war immer sonntags um 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Parenzo schrieb vor 21 Minuten: TuT war immer sonntags um 19 Uhr Montag war für die Gäste sicher angenehmer, da für eine Sonntag der Spieltag ist die Entscheidung kam von Sky oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. April 2023 Unfassbares Derby in Hamburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Frage mich ja ob das wirklich wer gezielt schaut? Das ist ja sensationell doof eigentlich. Das einzige was ich mir da anschaue sind die Interviews mit den Spielern von rapid selten dämliches Format. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Unfassbares Derby in Hamburg Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Nenad Bjelica ist neuer Trainer bei Trabzonspor in der Türkei, den hätte ich gern bei uns gesehn bin gespannt wie er sich dort tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: Montag war für die Gäste sicher angenehmer, da für eine Sonntag der Spieltag ist die Entscheidung kam von Sky oder? Nehm an, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Nenad Bjelica ist neuer Trainer bei Trabzonspor in der Türkei, den hätte ich gern bei uns gesehn bin gespannt wie er sich dort tut Der hat eigentlich ganz interessante Klubs in den letzten Jahren trainiert. Weiß jemand, warum der damals bei Dinamo rausgeschmissen wurde? Die waren unter ihm ja doch recht erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Der hat eigentlich ganz interessante Klubs in den letzten Jahren trainiert. Weiß jemand, warum der damals bei Dinamo rausgeschmissen wurde? Die waren unter ihm ja doch recht erfolgreich... weiß keiner so richtig, es waren nicht die komfortablen 15 Punkte Vorsprung in der Liga, ähnlich wie bei den Bayern Bjelica ist auch kein Ja Sager der hat schon eine Vorstellung wie das alles aussehen soll und da lässt er sich nicht reinpfuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: weiß keiner so richtig, es waren nicht die komfortablen 15 Punkte Vorsprung in der Liga, ähnlich wie bei den Bayern Den Luxus hätt ich gern bei Rapid Wär interessant, ob schon jemals ein Rapid-Trainer als Tabellenführer entlassen wurde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts