Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Was sagens? Eine mia-san-mia und ihre Bedeutung Diskussion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Dann schau ma moi wie die Bayern den Dortmunder Traum erneut zerstört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Dann schau ma moi wie die Bayern den Dortmunder Traum erneut zerstört... Ich mag ja die Dortmunder überhaupt ned und bin in diesem Duell eigentlich immer eher im Bayern Lager (auch wenn ich die Münchner auch ned wirklich leiden kann) aber nach dem doch etwas kuriosen Trainerwechsel wären mir da drei Dortmunder Punkte schon schwer recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Doena schrieb vor 7 Minuten: Ich mag ja die Dortmunder überhaupt ned und bin in diesem Duell eigentlich immer eher im Bayern Lager (auch wenn ich die Münchner auch ned wirklich leiden kann) aber nach dem doch etwas kuriosen Trainerwechsel wären mir da drei Dortmunder Punkte schon schwer recht... ok, die Dortmunder machen sichs selber.. sieht man auch nicht oft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2023 und Kobel schlägt über den Ball OMG Torwart sein ist undankbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Den ball hätte er auf der linie doch locker mit der hand aufnehmen können! Und 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. April 2023 3:0 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2023 Kobel zerstört wohl mit diesem Spiel die tolle Saison bisher Naja ich bin raus, das hat ja schon RB vs rapid charakter hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 schade. Für das spiel 60mille rausgeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2023 Dortmund schaut nur zu, ist nie am Mann und gewinnt keine Zweikämpfe… ziemlich unmotivierter Auftritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Geiler ist in Mailand ein Meistertitel für die Rossoneri 😁 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Dortmund schaut nur zu, ist nie am Mann und gewinnt keine Zweikämpfe… ziemlich unmotivierter Auftritt Aber erst seit dem 1:0.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 War dann zwar heute eine (unverdiente) Niederlage aber wieder mal ein extrem tolles Stadionerlebnis. Serie A ist halt doch was anderes als ÖBL. Meine Vereine sind halt allesamt heuer ziemlich im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: War dann zwar heute eine (unverdiente) Niederlage aber wieder mal ein extrem tolles Stadionerlebnis. Serie A ist halt doch was anderes als ÖBL. Meine Vereine sind halt allesamt heuer ziemlich im Arsch. meine Wetten auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 oestl schrieb vor 6 Minuten: meine Wetten auch.. aus Erfahrung würde ich jedem empfehlen nach Länderspielpausen die erste Runde auszulassen, ich hab heute einem Habschi geschrieben dass Chelsea - Villa ein Xerl wird und siehe da Sieg Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts