MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Da kann man nur neidisch gratulieren! einen Gutscheincode von Admiral bekommen, werden es in Zukunft wohl sein lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: einen Gutscheincode von Admiral bekommen, werden es in Zukunft wohl sein lassen Bohr nur weiter in den Wunden .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Bohr nur weiter in den Wunden .. wollte ich nicht, hab nur gemeint es war nicht mit dem eigenen Geld gespielt, wennst es selber zahlst hast diese Scheissegal Mentalität nicht und spielst es anders und verlierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wollte ich nicht, hab nur gemeint es war nicht mit dem eigenen Geld gespielt, wennst es selber zahlst hast diese Scheissegal Mentalität nicht und spielst es anders und verlierst Ich verstehe und gebe Dir da zu 100% recht; Ich kenn das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: einen Gutscheincode von Admiral bekommen, werden es in Zukunft wohl sein lassen aber mit den Gutscheincode mußt ja noch weiterspielen bevor du auszahlen kannst...oder? Mir ist Basel umgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 oestl schrieb vor 50 Minuten: aber mit den Gutscheincode mußt ja noch weiterspielen bevor du auszahlen kannst...oder? Mir ist Basel umgefallen... mit den 5 euro hab ich ja schon gespielt der Gewinn ist am Weg zu mir man muss mindestens eine 2er Quote spielen da bin ich mit meiner fast 150er drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: mit den 5 euro hab ich ja schon gespielt der Gewinn ist am Weg zu mir man muss mindestens eine 2er Quote spielen da bin ich mit meiner fast 150er drüber Aha...gratuliere! Zahlst eine Runde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 oestl schrieb vor 9 Minuten: Aha...gratuliere! Zahlst eine Runde... immer auch wenn ich verliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: immer auch wenn ich verliere Vom vielen Guthaben auf der ABO Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Vom vielen Guthaben auf der ABO Karte Damit die ASB Runde das auslangen findet am Sonntag wird er heut und morgen auch nochmal gewinnen müssen. PS: bei meinem Schein fällt mir gerade Lautern in den Rücken…. bearbeitet 10. März 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2023 Causa "Jebote VAR": Klagenfurt-Fans geben Statement ab Für zwei Fans der Klagenfurter Austria gab es bei einer Partie gegen die WSG Tirol Anzeigen aufgrund eines VAR-kritischen Banners - nun steht das Urteil fest: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-fans-mit-statement-zur-causa--jebote-var-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2Xyt1ieW86aGwChNBKYQcIF7ZgwBqT5Ue6ks9uN2CiWcWhyx_wI7wJq1U#Echobox=1678533711 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Angetrieben durch @MarkoBB8hab ich dieses Wochenende 6 Wettscheine laufen. Den besten bei 5 Eur Einsatz mit einem Gewinn von 6k. Ich halte mir die Daumen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Angetrieben durch @MarkoBB8hab ich dieses Wochenende 6 Wettscheine laufen. Den besten bei 5 Eur Einsatz mit einem Gewinn von 6k. Ich halte mir die Daumen. Mein bester wäre 115 für 6.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Angetrieben durch @MarkoBB8hab ich dieses Wochenende 6 Wettscheine laufen. Den besten bei 5 Eur Einsatz mit einem Gewinn von 6k. Ich halte mir die Daumen. ich habe meine Mitmenschen immer zu schlechten Sachen verleitet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Heut mal wieder bei der Austria aus Salzburg. Edit: 2:0 und durchgefroren. bearbeitet 11. März 2023 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts